The Mentalist

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.897
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Mentalist

Bist Du denn von allen guten Geistern verlassen?! :D

Wie kann man sich bloß nach diesem Finale schon durchlesen ...


... wie es weiter geht? Dauert doch nur eine Woche bis dahin ... :)

Wer sagt dass ichs gelesen habe :D
Hast recht. Konnt nicht wiederstehen aber wusste eh schon wies weitergeht ;)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.897
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Mentalist

S6 F9

was für eine wirklich tolle Folge, grosse Klasse.
Mir war aber fast klar, dass "Kim/Agent Fischer" irgendwas mit Patrick zu tun hat, aber das dachte ich nicht. Coller Auftritt von Cho :hoch:
Bin gespannt wie das alte Team wieder zusammenfindet, und das wohl unter Abbot und im FBI
 
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
was für eine wirklich tolle Folge ...
Hätte nicht gedacht, daß man ...

... so viel Zeit verstreichen läßt. Und Lisbon in Uniform, das geht ja gar nicht. :D

Bin gespannt wie das alte Team wieder zusammenfindet ...
Vor allem da Van Pelt und Rigsby mittlerweile selbständig sind und ihre Firma bestimmt nicht so einfach aufgeben werden, nur um wieder für's FBI zu arbeiten.
Der Spoiler bezieht sich auf Der Deal, die neunte Folge der sechsten Staffel, gesendet am 09.03. um 21:15 Uhr bei Sat 1.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.897
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Mentalist

S6 F10
Eine Couch für Jane
Klasse Folge, wie Patrick hier erst auf gut mit FBI ist, dann abhaut und dann eiskalt erpresst !!
Und scheinbar entwickelt sich hier nun das neue Team um patrick.

@ Noev : allgemeiner Spoiler S6
soweit ich weiss verlassen Righetti und Yeoman nach S6 die Serie, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie noch stark involviert werden, vielleicht mal als Helfer aber das wars
.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wieder eine gute Folge. Naja, die Szene ...

... als das halbe FBI anrückt um Patrick auf der Straße mit Waffengewalt gefangen zu nehmen, war mehr als nur etwas übertrieben. Aber wie er das FBI bei der Lösung des Falls vorgeführt hat war klasse.

Und mit seiner "Urlaubsbekanntschaft" als neuem Mitglied des Teams kann ich auch sehr gut leben. Selbst Abbott, als neuer Chef, ist mir in gewisser Weise sympathisch.

Bin nur gespannt ob und wie man Van Pelt und Rigsby wieder zurück ins Boot holt.
Der Spoiler bezieht sich auf Eine Couch für Jane, die zehnte Folge der sechsten Staffel, gesendet am 16.03. um 21:15 Uhr bei Sat 1.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Mir gefällt es daß Patrick nun mit Agent Fischer jemand neues hat mit dem er sich käbbeln kann. Während Lisbon mehr der kumpelhafte Typ ist ist die Neue (noch) etwas unnahbar. Und dadurch fällt mir das Fehlen der anderen beiden Team-Mitglieder nicht so auf.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.897
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Mentalist

Getsern gelesen, dass eine 7. STaffel noch nicht in trockenen Tüchern ist wegen Zuschauerschwund.
War die
Enttarnung von Red John ein Fehler ?

Finde das neue Team auch Klasse !! :rock:
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: The Mentalist

Staffel 6 wird am 11.Dezember 2014 fürs Heimkino erscheinen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.897
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Mentalist

S6F18
Honig für den Bären.
Klasse Folge wie Patrick über seinen Deal mit dem FBI redet :rock:
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: The Mentalist

So bin jetzt mit der 2. Staffel fast durch und muss leider sagen, das sich schon sehr starke Abnutzungserscheinungen bemerkbar machen.
Jane beleidigt irgendein großes Tier, macht ein paar Mätzchen und Simsalabim der Fall ist aufgeklärt. Ich werde noch in die 3. reinschauen und wenn das nicht besser wird, wars es das für mich.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.897
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Mentalist

Jane beleidigt irgendein großes Tier, macht ein paar Mätzchen und Simsalabim der Fall ist aufgeklärt. Ich werde noch in die 3. reinschauen und wenn das nicht besser wird, wars es das für mich.
Wenn dir das nicht gefällt, hör auf, den es geht natürlich so weiter.
Einzige Ausnahmen sind die Red John Rote Faden Episoden. Sonst ist eigentlich nur das Agieren von Simon baker das Highlight der Serie. Ist aber sicher nicht Jedermanns sache
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: The Mentalist

Wenn dir das nicht gefällt, hör auf, den es geht natürlich so weiter.
Einzige Ausnahmen sind die Red John Rote Faden Episoden. Sonst ist eigentlich nur das Agieren von Simon baker das Highlight der Serie. Ist aber sicher nicht Jedermanns sache

OK danke. Dann brauch ich mich ja nicht um Nachschub bemühen.
 
Oben