The Lost Boys 2: The Tribe

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
Warner veröffentlicht am 21.11.2008:

The Lost Boys 2: The Tribe

DisplayMAMThumbNail.jsp


Inhaltsangabe: Für den ultimativen Adrenalinschub alles auf Spiel setzen - das bringt Spaß, wenn man weiß, dass man auf jeden Fall überlebt. Angus Sutherland übernimmt die Rolle, die sein Bruder Kiefer im ursprünglichen Kultfilm gespielt hat: In dieser modernen Version von "Lost Boys" ist er der Anführer der Vampire. Im Küstenort Luna Bay tummeln sich makabre Gestalten, und plötzlich verschwinden immer mehr Leute spurlos. Wenn die Sonne untergeht, steht der Stamm auf: Auf der Suche nach dem actionreichen Kick stellt die Vampir-Clique den Strand und die Straßen von Luna Bay auf den Kopf. Doch als ein Surf-Champion (Tad Hilgenbrinck) und seine Schwester (Autumn Reeser) in den Ort ziehen, entladen sich die düsteren Geheimnissein heißblütiger Leidenschaft und blutiger Angst. Beim Kampf gegen die Höllenmächte in vorderster Front: Corey Feldman in seiner berühmtesten Rolle als Vampirjäger Edgar Frog. Wenn du einmal in den Stamm aufgenommen wirst, gibt es kein Zurück mehr.

Regisseur: P.J. Pesce
Darsteller: Corey Feldman, Corey Haim, Tad Hilgenbrink, Autumn Resser, Tom Savini, Angus Sutherland

Altersfreigabe: Keine Jugendfreigabe
Laufzeit in Minuten: 90
Untertitel für Hörgeschädigte: Englisch, Deutsch
Bildformat: 16:9 (1,78:1)
Tonformat/Sprache: Dolby Digital 5.1 - Deutsch, Englisch; Spanisch
Dolby Digital 5.1 - Spanisch
Dolby Digital 5.1 - Deutsch

Specials:
Alternative Szenen: 2 alternative Enden
Dokumentationen: The Lost Boys 2: Action Junkies; Edgar Frogs Anleitung zum Wiederlebendigwerden
Music Video: Cry Little Sister (Remix), 3 Videos von der Band "Yeah Whatever"

Text und Quelle: Warner
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: The Lost Boys 2: The Tribe

Selbst wenn der blöd sein sollte.
Das wird ein Blindkauf!
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: The Lost Boys 2: The Tribe

Ich bin da ne Nummer vorsichtiger, erstmal wird der ausgeliehen.
Ich bin da wie dax. Ich mochte das Original und der 2. Teil ist für mich somit Pflichtprogramm. Kaufen werde ich ihn ohnehin, warum also noch dem Videothekar 3,60 Euro in die Kasse stecken, wenn er früher oder später ohnehin gekauft wird? Horrorfans wie dax und ich sind da schon ein konsequentes Völkchen. ;)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Lost Boys 2: The Tribe

3,60 euro???? dafür kann man den auch kaufen...
der film selber
blindkauf :)
geht nicht anders
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: The Lost Boys 2: The Tribe

3,60 euro???? dafür kann man den auch kaufen...
Eben. Leihgebühr pro Kalendertag 1,80 Euro. Da ich mir unter Tag keine Filme ansehen kann, müssen die bei mir übernachten. Macht zwei Kalendertage, zum Preis von insgesamt 3,60 Euro. Da mache ich dann doch den Blindkauf, zumal ich ohnehin dem Komplettierungswahn unterliege. :rolleyes:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Lost Boys 2: The Tribe

hier kosten die 50cent pro kalendertag.
daher sind meine blinden fehlkäufe stark zurückgegangen.
aber bei dem film wärs mir egal. Corey haim und Feldman sind grund genug für nen trashigen Abend. Wär hätte das mal gedacht in den 80ern :)
 
Oben