Der Horrorspezialist Rob Zombie wird als nächstes "The Lords of Salem" in die Kino bringen. Der Filmtitel basiert auf einem gleichnamigen Musikstück auf seinem Album "Educated Horses" aus dem Jahr 2006. Ursprünglich plante Zombie eine Band und ein Comicbuch namens "Lord of Salem", zu dem es jedoch nie kam. Für den Musiktitel entwickelte David Hartman ein animiertes Video.
Rob Zombie, der auch das Drehbuch schrieb, inszeniert die Geschichte über 300 Jahre alte Hexen, die im heutigen Salem im US-Bundesstaat Massachusetts ihr Unwesen treiben. Hintergrund der Geschichte sind die historischen Hexenverfolgungen im 17. Jahrhundert, in der zahlreiche Menschen in der Stadt Salem der Hexerei bezichtigt und hingerichtet wurden.
Die Produktion übernimmt das erfolgreiche "Paranormal Activity"-Team, Jason Blum, Steven Schneider und Oren Peli, mit ihrer neu gegründeten Produktionsfirma Haunted Films. Wer die Hauptrollen übernehmen wird und wann die Dreharbeiten beginnen, ist noch nicht genannt.
Quelle:
cinefacts
Da werden sich ein paar darüber freuen. Für mich klingt es ganz interessant, aber bei dem Regisseur habe ich meine Skepsis, die ich nicht so schnell ablegen kann.


Ich bin auch kein Freund von Zombie. Aber ich würde nicht soweit gehen und generell sagen das seine Filme unerträglich sind. Zombies Neuinterpretation von Carpenters Halloween fand ich sehr gelungen. Vor allem die erste Hälfte die den jungen Michael Myers zeigt. Im zweiten Remake jedoch hat er vieles von meiner Sympahtie wieder zerstört, wobei ich aber auch wieder sagen muß das Halloween 2 so ein Film ist den man wirklich mehrmals schauen sollte. Bei meiner Zweitsichtung vor einiger Zeit fand ich ihn nicht mehr ganz so schlimm...
und nach The Devils Rejects hat der sowas von einem Stein im Brett bei mir....und Halloween hat die neue Interpretation gut getan. Er sollte nur langsam mal darauf verzichten seiner Ehefrau zuviel Screentime zu geben. Die Rolle welche sie spielt ist so ausgelutscht wie ...naja...wie das Geschlechtsorgan einer 60jährigen Hafennutte, ums mal halbwegs nett auszudrücken. Jedoch sein White Trash Appeal kommt verdammt Geil rüber in den Filmen. 
