The Last Voyage of Demeter (Dracula-Verfilmung)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Keine Angst es handelt sich um kein Remake des Francis Ford Coppola Films, sondern der Film beinhaltet die Ankunft des berühmten Vampirs in England, was auf einem Kapitel von Bram Stokers "Dracula" basiert.
Der Arbeitstitel lautet "The Last Voyage of Demeter" und Marcus Nispel verhandelt derzeit über den Regieposten.

Quelle:
cinefacts

Ich finde die Idee nicht schlecht und hoffentlich wird Dracula nicht wieder Drake gennant. :lol:
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Neue Dracula Verfilmung

Keine Angst es handelt sich um kein Remake des Francis Ford Coppola Films


Uff,genau DAS war nämlich mein erster Gedanke,dabei hab ich mir den Streifen erst kürzlich auf Blu-Ray zugelegt,denn ich halte den für die bis Dato beste Dracula-Variante!

Mal sehen,was Nispel da fabriziert,unfähig ist der Mann ja nicht!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Neue Dracula Verfilmung

Aus meiner Sicht ist der Bram Stocker Ansatz der geilste. Francis Ford Coppola hat ihn perfekt umgesetz! Zwar fand ich die Idee, also wer Dracula ist, bei Wes Craven auch nicht schlecht, aber die Umsetzung von Coppola war einfach besser!

Ich denke das Thema ist auf jeden Fall immer einen Blick wert.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Neue Dracula Verfilmung

hm, ich kenne drei filme von Nispel. drei davon fand ich scheiße... mehr chancen kriegt ein regisseur bei mir nicht.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Neue Dracula Verfilmung

bin auch zuerst von einem Remake ausgegangen. Kein Wunder bei der Remakeflut heutzutage.
Dracula an sich ist ja ein ganz netter:), deshalb freue ich mich auf die neue Verfilmung.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Neue Dracula Verfilmung

Nispel halte ich für einen schlechten Regisseur. Und ich finde Coppolas Dracula auch am besten. Eine der besten Verfilmungen überhaupt! Ich denke Nispels Film werde ich mir gar nicht erst ansehen.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Neue Dracula Verfilmung

Darauf wirds wohl hinauslaufen. Was ich so toll finde an Coppolas Werk ist vor allem diese surreale Inszenierung. Der Film ist echt bildgewaltig.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Neue Dracula Verfilmung

:rock:Ein Vampirfilm!:rock: Edlich mal wieder!:rock:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Neue Dracula Verfilmung

Darauf wirds wohl hinauslaufen. Was ich so toll finde an Coppolas Werk ist vor allem diese surreale Inszenierung. Der Film ist echt bildgewaltig.

Ja das sehe ich genauso. Echt ein sehr guter Film und wirklich sehr gut inzeniert. Wird glaub ich mal wieder Zeit das ich den sehe!

:rock:Ein Vampirfilm!:rock: Edlich mal wieder!:rock:

Wenns dann noch ein guter wird bin ich genauso begeistert ;)
 
Oben