The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
Nicht geschockt sein wegen dem Namen. :)

HSMIW-web-poster.jpg


Bei The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon handelt es sich um einen von Richard Gale produzierten Kurzfilm, der schon sehr viele Awards und Preise abräumen konnte.

Hier nur mal einige Ausschnitte aus der Presse:

“Genius. Utterly hilarious.”

“An instant classic...The most enjoyable movie of the year.”

“Incredible.”

“Stellar...incredibly elaborate.”

“Astounding... a thrillingly brilliant Hitchcockian homage.”

“Amazing... not only the wildest comedy of the year, but also the most inspired.”



Ok, was bleibt mir über einen Kurzfilm noch viel zu sagen? Er wird vor allem auf Festivals gespielt, aber auch in einigen Kinos soll er laufen. Ob man bei uns irgendwo Glück haben kann, bezweifle ich. Aber suchen schadet ja nicht. Ansonsten ist eine DVD geplant, die auch noch einen längeren Cut beinhalten soll. Ein Termin steht aber noch nicht fest, ich weiß nur, dass der sofort in meine Sammlung wandert.


Zum Film selbst: schon lange nicht mehr so gelacht und was derart geil inszeniertes gesehen. Unbedingt anschauen!

Tun kann man das auf Youtube, da der Film frei verfügbar ist. Einfach auf den Link klicken.

Ein kleiner Tipp: Auch mal die anderen Filme von Richard Gale im Auge behalten, der hat ein paar sehr gute Kurzfilme auf Lager. Empfehlen kann ich da "Criticized", welcher aber ganz ohne Humor auskommt und nur was für hartgesottene Horrorfans ist. Hier der Trailer dazu.

Homepage:
http://www.richard-gale.com/

Viel Spaß beim Film! :)


 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon

:lol::lol::lol:

Selten so gelacht! Das ist einfach genial! :hoch::hoch::hoch:
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon

Hier die ironiefreie Variante: die Benutzung der Suchfunktion bringt immer wieder erstaunliche Ergebnisse ans Licht.
Mit "gefunden" meinte ich aber nicht bei Filmvisionäre.com gefunden sondern zufällig bei YouTube. Aber ich wiess, ich sollte suchen, bevor ich einen Thread eröffne.:D
 
Oben