The Haunting in Connecticut

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Falcom Media wird „The Haunting in Connecticut“, der am letzten Wochenende in den USA mit einem Box-Office von 23 Mio. Dollar auf Rang zwei in den Charts angelaufen ist, noch in diesem Jahr in die deutschen Kinos bringen. Der auf wahren Begebenheiten basierende Horrorfilm erzählt die Geschichte der Campbells, die nach Connecticut ziehen. Dort erfahren sie bald, dass ihr schönes Viktorianisches Haus eine beunruhigende Geschichte hat. Es wurde früher als Bestattungsinstitut genutzt, in dem unvorstellbare Dinge geschehen sind.

Was aber noch viel beunruhigender für die Campbells ist: Jonah, der Sohn des früheren Besitzers, hatte hellseherische Fähigkeiten, diente als dämonischer Bote und fungierte als Portal für Geister, um sie in unsere Welt zu lassen.
„The Haunting in Connecticut“ entstand unter der Regie von Peter Cornwell. Neben der Oscar-nominierten Schauspielerin Virgina Madsen standen Martin Donovan, Elias Koteas und Kyle Gallner vor der Kamera.

Quelle:Filmecho

Sicher wird es noch einen deutschen Titel geben.Mehr zu den Besucherzahlen in den USA morgen in der Kinohitparade! ;)
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: The Haunting in Connecticut

Von dem Film aber ich bisher noch nichts gehört.:confused:
Die bisherigen Informationen haben mein Interesse aber schon mehr als nur geweckt.
Danke für die interessante Info Kinomensch!:hoch:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.333
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: The Haunting in Connecticut

ah, Virginia Madsen wieder mal im kino. sehr schön, seh ich sehr gern. und dann noch mit Elias Koteas vereint. da werden erinnerungen an den genialen "god's army" wach. :hoch:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.349
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: The Haunting in Connecticut

Quelle:Filmecho

Sicher wird es noch einen deutschen Titel geben.

Da bin ich mir ganz sicher das dieser Titel so nicht stehen bleiben wird und wenn sich mal wieder ein neuer englischer Name ausgedacht wird. Als deutschen Titel könnte man ja "Verflucht in Connecticut" nehmen die neue romantische Komödie mit Virginia Madsen und Elias Koteas :nice:.

Aber vielen Dank für die Info. Klingt wirklich gut und interessant. Freu mich schon auf den ersten Trailer.
 
Oben