The Flash

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Das Ende der Staffel war dann noch etwas versöhnlich. Wenn auch es auch ein wenig an Star Wars erinnert hat:lol:
Und die komische Gesangseinlage war nicht so passend.

Meine Empfehlung wäre die Staffeln kurzer zu halten. So 10 bis 12 Folgen maximal. Spätestens seit der letzten Staffel merkt man wie schwer sie sich tun eine Staffel zu füllen. Auch diesmal waren es mehrere kleine Teilstaffeln zusammen. Wirkt auch so, als wären sie selbst nicht richtig zufrieden mit der Story und fangen dann irgendwann eine neue an.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Demnach habe man Gustin zuvor auch einen Mehrjahresvertrag angeboten, doch der Hauptdarsteller habe abgewunken. Laut des Berichts beinhaltet der neue Vertrag auch eine deutliche Gehaltserhöhung für den Hauptdarsteller, der fortan mehr als 200.000 Dollar pro Episode verdienen wird. Daneben ist die Anzahl der Episoden, in denen er in der neunten Staffel mitwirken wird, auf 15 beschränkt.

Ich hoffe dann gibt es auch nur 15 Folgen und Barry muss nicht wieder irgendwas anderes erledigen oder verschwindet im der Speed Force...

https://www.fernsehserien.de/news/t...einigt-sich-mit-warner-bros-auf-neuen-vertrag
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
Hab mir die ersten beiden Staffeln mal angeschaut und fand sie ganz amüsant.
Mal schauen ab welcher Staffel ich aussteigen werde.

Für mich werden die Crossover das größte Problem werden.
Ich streame die Serie über Amazon Prime. Allerdings sind die anderen Serien nicht in Prime enthalten und ich müsste nochmal extra zahlen nur um die entsprechenden Folgen zu sehen.
Außerdem bin ich zu faul, um zu googeln aus welchen Episoden von welchen Staffeln sich das Crossover zusammensetzt.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Gerade nachgelesen, am Ende der letzten Folge von Staffel 2 hat man die mit einem einzigen Satz aus dem Arrowverse rausgeschrieben. Wozu das gut sein soll fragt man sich schon, da die Figuren ja im Arrowverse eingeführt worden sind.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
So noch eine Folge vor uns. Man merkt, dass die Darsteller der ersten Stunde teilweise keine Lust mehr haben. Und die Story macht auch den Eindruck als wären die Schreiber mittlerweile ohne Ideen

Iris verschwindet und Barry macht einfach weiter? Sie wird mehrere Folgen praktisch nicht erwähnt. Ich vermute die Darstellerin von Iris hat keine Lust mehr. Ähnliches muss man bei Frost vermutet. Es war schon in den vorigen Staffeln auffällig, dass manche Darsteller, selbst Flash, einfach fehlen. Mit richtig komischen "Ausreden". Ich werde, sofern die letzte Staffel bei uns kommt, zumindest zuende schauen. Gucken kann man es ja noch irgendwie.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
So die letzte Staffel steht für uns noch aus. So richtig freuen tue ich mich nicht drauf, aber nachdem wir so lange durchgehalten haben, würde ich sie ja zuende sehen wollen. Aber bisher habe ich nichts gehört, wann sie auf ProSieben MAXX kommt. Sind dieses Mal echt spät dran.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ja, bei letzten Staffeln wird es in den letzten Jahren immer schlimmer was deutsche Übersetzungen / Ausstrahlungen angeht. So als würden die Sender und auch Streamer die Lust verlieren das dann zu bringen. Ist ja mit den Legends nicht besser und auf Staffel 3 der Challengers müssen wir ja auch weiter warten.
 
Oben