The Darkness 2

Eraserhead

Kleindarsteller
Registriert
18 Sep. 2010
Beiträge
105
Ort
NRW
Filmkritiken
1
AW: The Darkness 2

Ich habe mir The Darkness 2 für eine Woche aus dem Verleihshop geliehen, habs 3 mal durchgespielt und die Blutrache Kampagne mit jedem Charakter durchgezogen.
985GS. Den Erfolg: "That´s why I´m the Boss" - 15GS habe ich nicht auf die Reihe bekommen :rolleyes: (Drecks-Tauben)

Ich fands viel zu kurz und viel zu einfach, aber sonst echt hammergeil :hoch:
 

Poki

Komparse
Registriert
23 Juni 2010
Beiträge
33
Filmkritiken
0
AW: The Darkness 2

Auf jeden Fall viel zu kurz.
Hab Platin in 4 oder 5 Tagen bekommen.
Ansonsten cooles Spiel was mir persönlich viel Spaß gemacht hat.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: The Darkness 2

Eben durchgespielt.

Meine Fresse, das ist vielleicht blutig! Seit Soldier of Fortune 2 nicht mehr so verstümmelte Leichen gesehen. Aber das ist ein dicker Pluspunkt.....
20.gif


Das Spiel hat mir extrem viel Spaß gemacht, nur leider ist hier mal wieder Kürze die Würze. Laut Steam war ich nur 4 Stunden unterwegs und das ist ja noch kürzer als ein CoD.
Es gibt zwar New Game+, aber mit dem ersten Teil war ich beim ersten Durchgang wesentlich länger unterwegs. Aber dafür hab ich nur 12€ beim Steam Summersale hingelegt, da geht das schon in Ordnung.

Toll fand ich das höhere Spieltempo und das man die Dunkelheit nun viel einfacher einsetzen kann, Teil 1 war da etwas sperrig.
Allerdings ist mir Teil 2 zu linear, beim ersten Teil gabs noch Nebenaufträge und die Welt war etwas offener.

Also bei Teil 3 bitte unkomplizierte Balleraction samt einfachem Darkness Einsatz mit offener Welt und Nebenaufträgen kombinieren!
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Darkness 2

Eben durchgespielt.

Meine Fresse, das ist vielleicht blutig! Seit Soldier of Fortune 2 nicht mehr so verstümmelte Leichen gesehen. Aber das ist ein dicker Pluspunkt.....
20.gif

Habs auch vor kurzem durch gehabt.Bin ganz Deiner Meinung! Ist übrigens das erste Game, für das ich alle X Box Gamerscores holen konnte.
(Das Flaschen schiessen hat mich viiieeel Zeit & Nerven gekostet. :D)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: The Darkness 2

Seit Soldier of Fortune 2 ist eigentlich nicht ganz richtig, denn bei Fallout 3 und New Vegas fliegen ja auch die Fetzen! :D
 
Oben