The Cabin In The Woods

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: The Cabin In The Woods

Mit den Quoten waren die Wetten gemeint, die die Typen, die hinter der Sache stecken, abgeschlossen hatten. Und welches Monster kommt, dass liegt daran, für welches Stück aus dem Keller sich die Opfer entscheiden.

Korrekt!:hoch:
"So noch ein bisschen mehr Nebel...mehr Licht!":)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: The Cabin In The Woods

Ich denke ihr habt nur nicht aufgepasst. Mit den Quoten waren die Wetten gemeint, die die Typen, die hinter der Sache stecken, abgeschlossen hatten. Und welches Monster kommt, dass liegt daran, für welches Stück aus dem Keller sich die Opfer entscheiden.

Stimmt, die Belegschaft hat drauf gewettet, welcher Gegenstand von der Gruppe ausgewählt wird. Das "Das ist gut für die Quote"-Zitat von Leatherface bezieht sich wohl eher auf die Zuschauerquote. Welchen Einfluss sollten denn blanke Möpse auf die Wettquoten haben? :D

Irgendwie ist die erste Filmhälfte schon genial: Die extrem aufwändige Horrorshow ist bereits so ausgelutscht, dass sie mit Titten aufgewertet werden muss, um die Zuschauer bei der Stange (;)) zu halten - da jubiliert das Klischee und tanzt mit dem Niveau Limbo. Das wirft kein gutes Licht auf die horroraffinen Zuschauer - also uns. :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Cabin In The Woods

Stimmt, die Belegschaft hat drauf gewettet, welcher Gegenstand von der Gruppe ausgewählt wird. Das "Das ist gut für die Quote"-Zitat von Leatherface bezieht sich wohl eher auf die Zuschauerquote. Welchen Einfluss sollten denn blanke Möpse auf die Wettquoten haben? :D

Irgendwie ist die erste Filmhälfte schon genial: Die extrem aufwändige Horrorshow ist bereits so ausgelutscht, dass sie mit Titten aufgewertet werden muss, um die Zuschauer bei der Stange (;)) zu halten - da jubiliert das Klischee und tanzt mit dem Niveau Limbo. Das wirft kein gutes Licht auf die horroraffinen Zuschauer - also uns. :D

Also ich hatte bei dem Film zu keiner Zeit den Eindruck, dass das an irgendein Publikum gesendet wird ausser dort intern. Wäre ja auch etwas bizarr, vor allem wenn dann Verwandte der Opfer das live im Fernsehen sehen würden.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: The Cabin In The Woods

Also ich hatte bei dem Film zu keiner Zeit den Eindruck, dass das an irgendein Publikum gesendet wird ausser dort intern. Wäre ja auch etwas bizarr, vor allem wenn dann Verwandte der Opfer das live im Fernsehen sehen würden.

Ach was Fernsehen, Internet-Stream! :D

Inzwischen glaube ich aber, du hast recht. Da hab' ich die erste Filmhälfte wohl falsch interpretiert. Auf Logikfehler habe ich bei diesem Film überhaupt nicht geachtet.

Immerhin funktioniert meine Interpretation im übertragenen Sinne: Wir selbst als Filmzuschauer sind die nach Blut und Klischees geifernde Meute, die von Regisseur Goddard ordentlich vorgeführt und verarscht wird. :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Cabin In The Woods

Immerhin funktioniert meine Interpretation im übertragenen Sinne: Wir selbst als Filmzuschauer sind die nach Blut und Klischees geifernde Meute, die von Regisseur Goddard ordentlich vorgeführt und verarscht wird. :D

Da hast du auf alle Fälle recht. :hoch:
 
Oben