The Big Lebowski - 10th Anniversary Limited Edition [US]

A

Amras

Guest
Am 09.09.2008 erscheint in den USA die 10th Anniversary Limited Edition von The Big Lebowski.

511m3hu5imL._SL500_AA240_.jpg

Amazon.com-Link

Bei dem Schnäppchenpreis von aktuell USD 23,99 könnte ich echt schwach werden, die Idee ist ja ganz witzig. Vielleicht schafft es diese LE ja auch nach Deutschland, die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: [US] The Big Lebowski - 10th Anniversary Limited Edition

Ist sowas von gekauft! :hoch:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.330
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: [US] The Big Lebowski - 10th Anniversary Limited Edition

Hmm, kenne den Film (zu meiner Schande) noch nicht, aber das könnt mal wieder ein Lohnenswerter Blindkauf sein...
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: [US] The Big Lebowski - 10th Anniversary Limited Edition

Ich liebe den Film und mein Vater ebenso! Da er "All Region" is steht einem Import auch nichts im wege, solang es einen nicht stört das keine dt. Tonspur drauf is! Hoffe mal das das Ding auch ne anständige Größe hat!

mfg
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: [US] The Big Lebowski - 10th Anniversary Limited Edition

Ich liebe den Film und mein Vater ebenso! Da er "All Region" is steht einem Import auch nichts im wege, solang es einen nicht stört das keine dt. Tonspur drauf is! Hoffe mal das das Ding auch ne anständige Größe hat!

mfg

Und wenn man sich hier für einen Testmonat Prime anmeldet, bekommt man sogar noch einen 10$ Gutschein. Allerdings: *$10 Credit Offer Expires 11:59PM PST July 28th, 2008
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: [US] The Big Lebowski - 10th Anniversary Limited Edition

Und wenn man sich hier für einen Testmonat Prime anmeldet, bekommt man sogar noch einen 10$ Gutschein. Allerdings: *$10 Credit Offer Expires 11:59PM PST July 28th, 2008

Schade, aber vor dem 01.08. kann ich ihn leider nich bestellen...Geldmangel :(! Naja, wegen den paar dollars ;)!

mfg
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: [US] The Big Lebowski - 10th Anniversary Limited Edition

Hmm, kenne den Film (zu meiner Schande) noch nicht, aber das könnt mal wieder ein Lohnenswerter Blindkauf sein...

Schau ihn dir an. Einfach der beste Film überhaupt. Die Dialoge sind so verdammt genial, hab vorher grad' ne Zitate-Seite gefunden und mir nur den Arsch abgelacht.

"Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht"

"Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

"Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse so lange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist, würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken."

"Die Welt des Schmerzes"

lol ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: [US] The Big Lebowski - 10th Anniversary Limited Edition

Vielleicht schafft es diese LE ja auch nach Deutschland, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wäre das der Fall würde ich mir das Teil direkt zulegen. Dem Film fehlt eh eine ordentliche, deutsche DVD Umsetzung, die beiden hier erhätlichen DVD Versionen sind für dieses Werk ein purer Witz.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: [US] The Big Lebowski - 10th Anniversary Limited Edition

Vielleicht schafft es diese LE ja auch nach Deutschland, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn das passieren sollte, erhält diese Box bei mir einen Ehrenplatz, den höchstens noch eine Taxi Driver-Box toppen könnte. Was da für ein Goodie rein müßte, ist wohl nicht schwer zu erraten, aber mit den hiesigen Gestzen wohl nur noch schwer durchführbar.
 
A

Amras

Guest
AW: [US] The Big Lebowski - 10th Anniversary Limited Edition

Wenn das passieren sollte, erhält diese Box bei mir einen Ehrenplatz, den höchstens noch eine Taxi Driver-Box toppen könnte. Was da für ein Goodie rein müßte, ist wohl nicht schwer zu erraten, aber mit den hiesigen Gestzen wohl nur noch schwer durchführbar.
Ein Langhaarschneider wird es wohl nicht sein ;).

Für den sehr wahrscheinlichen Fall das ich mir die LE holen sollte, wird dieser Ehrenplatz noch mit diesen beiden Knaben vervollständigt:

biglebowskifiguren.jpg
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: [US] The Big Lebowski - 10th Anniversary Limited Edition

Oh, da könnte ich wirklich schwach werden, vor allem wenn diese Edition nach Deutschland kommt. Ein toller Film und auch eine schöne Verpackung.

"Yeah, that's, like, your opinion, man."
 

modchris

Kleindarsteller
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
109
Filmkritiken
0
AW: [US] The Big Lebowski - 10th Anniversary Limited Edition

Yeah, ich muss zugeben ich kenne den Film noch aber stand schon oft davor. Bei dieser Edition schlage ich nun zu habe ich mir überlegt.
 

Hellboy

Kleindarsteller
Registriert
26 Aug. 2008
Beiträge
101
Filmkritiken
0
AW: [US] The Big Lebowski - 10th Anniversary Limited Edition

Hmm, kenne den Film (zu meiner Schande) noch nicht, aber das könnt mal wieder ein Lohnenswerter Blindkauf sein...

Du solltest dich aber sowas von schämen !! Ab in die Ecke mit dir :p
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: [US] The Big Lebowski - 10th Anniversary Limited Edition

Wenn das passieren sollte, erhält diese Box bei mir einen Ehrenplatz, den höchstens noch eine Taxi Driver-Box toppen könnte. Was da für ein Goodie rein müßte, ist wohl nicht schwer zu erraten, aber mit den hiesigen Gestzen wohl nur noch schwer durchführbar.
ein bepisster Teppich?
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: [US] The Big Lebowski - 10th Anniversary Limited Edition

ein bepisster Teppich?

Die Asche von Donnie?
Ein abgetrennter Zeh?
Nope, Daß Goodie beim Dude in Form der Bowlingkugel paßt perfekt. Was ich meinte war ein Goodie zu 'ner Taxi Driver-Box, welche die Dude-Box noch toppen könnte. Machen wir es einfach. Dasa von mir gewünschte Goodie würde mit der Zahl "45" beginnen und mit einem Begriff enden, den man unter anderem auch für große Sektpullen verwendet. Die Lösung dürfte nun nicht mehr wirklich schwer sein. ;)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.347
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: [US] The Big Lebowski - 10th Anniversary Limited Edition

Was ich meinte war ein Goodie zu 'ner Taxi Driver-Box, welche die Dude-Box noch toppen könnte. Machen wir es einfach. Dasa von mir gewünschte Goodie würde mit der Zahl "45" beginnen und mit einem Begriff enden, den man unter anderem auch für große Sektpullen verwendet. Die Lösung dürfte nun nicht mehr wirklich schwer sein. ;)

Naja zumindest würde das bei dem US Relase in gewissen Staaten befürwortet werden :D u hier in deutschland wäre es dan halt ein Taxi aus der Zeitepoche des Films was ja nicht das schlechteste wäre für die die längst überfällige Erscheinung dieses Films in einer würdigen Special Edition.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: [US] The Big Lebowski - 10th Anniversary Limited Edition

Das von mir gewünschte Goodie würde mit der Zahl "45" beginnen und mit einem Begriff enden, den man unter anderem auch für große Sektpullen verwendet. Die Lösung dürfte nun nicht mehr wirklich schwer sein. ;)
na dann wünsche ich mir sowas vom ersten Rambo auch. so ne Mama im 16er Bereich :)
würde auch nen Ehrenplatz bekommen und den Begriff "DVD Fans rüsten auf" einen neuen Stellenwert geben
 
Oben