The Big C

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Wundert mich, dass es hierzu noch keinen Thread gibt.

OK, hier ist er :

Klasse, mit dem Golden Globe für Laura Linney als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnete Dramödien - Serie um eine krebskranke Frau (Linney), die versucht, locker mit ihrer Erkrankung, ihrem Ehemann (Oliver Platt) , dem pubertierenden Sohn und ihrem durchgeknallten Bruder umzugehen.

Bekannte Filmstars wie Liam Neeson, Cynthia Nixon oder Brian Cox würzen das ganze, das nie zu weinerlich wird.Die von der Zeit her gut dosierten Folgen (jeweils 30 Minuten) haben mich bisher gut unterhalten.Wagt einen Blick. :hoch:

Die neue Staffel 3 mit Gaststar Susan Sarandon läuft ab 07.08.12 auf dem Pay TV Sender Fox.

Im Free TV strahlt ZDF NEO die älteren Folgen aus.Ob aktuell auch welche laufen, weiß ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Big C

Klingt in der Tat wirklich interessant, aber irgendwie gibt es zurzeit einfach zu viele Serien. Da kann man als normaler Mensch überhaupt nicht mehr nachkommen...
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Big C

Die Serie lohnt sich:hoch: die ersten zwei Staffeln sind abwechslungsreich, witzig und doch sensibel. Hervorzuheben sind die Darsteller
 
Oben