The Beatles: Rock Band

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
Wird Zeit das jemand den Thread eröffnet;)

Nun bekommen auch die Beatles ihr eigenes Game, und nach allem was man so sieht, hört und liest scheint es wirklich ein Kracher zu werden. Release ist am 9.9.09 ist also nicht mehr lang.

Hier ist der erste Gameplaytrailer, hier der zweite. Es wird auch DLC Support für XBox360, Playstation 3 und der Wii geben. Nach und nach werden Alben veröffentlicht. Als erstes ist Abbey Road kurz nach Release, dann folgen Rubber Soul & Sgt. Pepper. Direkt zum Release kommt All you need is love für Xbox, andere Konsolen folgen später.

Zusätzlich wird es ein Premium Bundle geben, in dem die Intrumente der Beatles drin sind. Die Gitarren erscheinen aber auch einzelnd.

the-beatles-rock-band-instruments.jpg
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: The Beatles: Rock Band

Danke für die wunderschönen Trailer.:truppe:
Das Spiel kommt zwar für mich nicht in Frage, aber die Bilder und die Musik sind fantastisch. Werde mir jetzt die Weisse geben!:bart:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: The Beatles: Rock Band

Ich freu mich drauf wenn Amazon endlich mal mein Hardware Bundle von Rock Band verschicken würde, aber die haben Lieferzeiten zwischen 2 und 4 Wochen. Dann würde ich mir auch das Rock Band - Beatles holen.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: The Beatles: Rock Band

Neuer Gamplaytrailer klick

Die Wartezeit wird immer unerträglicher.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: The Beatles: Rock Band

Hier ist die Instrument Compatibility für alle Konsolen. klick

Scheint so das alle Instrumente funktionieren.:hoch::)
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: The Beatles: Rock Band

Heute ist das Spiel bei mir angekommen, und ich kann die Finger nicht mehr davon lassen. Was Harmonix da auf die Beine gestellt hat ist unglaublich. Die Fab Four sehen klasse aus, der Sound ist sehr genial, und die Venues sind traumhaft.
Wenn man erstmal in der Abbey Road angekommen ist, verwandelt sich das Studio bei jeden Song in eine andere Location mit tollen Animationen. Da vergisst man dann schon mal den Blick auf die Noten.

Wer die Beatles mag, Pflichtkauf!
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: The Beatles: Rock Band

Uh, da kann ich mir ja schon mal Wii Points besorgen. Noch dieses Jahr erscheinen 3 Alben als DLC


Details for the Three Downloadable Albums Coming to The Beatles™: Rock Band™ Music Store Revealed

08-19-2009

Details for downloadable albums coming to The Beatles: Rock Band Music Store are as follows:
Abbey Road (1969)
Release Date: October 20, 2009
Pricing: $16.98 (or 1360 Microsoft Points for Xbox 360) for album
$1.99 (or 160 Microsoft Points for Xbox 360) for individual tracks

  • “Come Together”
  • “Something”
  • “Maxwell’s Silver Hammer”
  • “Oh! Darling”
  • “Octopus’s Garden”
  • “I Want You (She’s So Heavy)”
  • “Here Comes The Sun”
  • “Because”
  • “You Never Give Me Your Money”
  • “Sun King”
  • “Mean Mr. Mustard”
  • “Polythene Pam”
  • “She Came In Through The Bathroom Window”
  • “Golden Slumbers”
  • “Carry That Weight”
  • “The End”
  • “Her Majesty”
In addition, purchasers of the full album download of Abbey Road will have the option to play the famous 16-minute B-side medley as a single continuous track. The medley includes “You Never Give Me Your Money,” “Sun King,” “Mean Mr. Mustard,” “Polythene Pam,” “She Came In Through The Bathroom Window,” “Golden Slumbers,” “Carry That Weight” and “The End.”
Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band (1967)
Release Date: November 2009

  • “Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band”
  • “With A Little Help From My Friends”
  • “Lucy In The Sky With Diamonds”
  • “Getting Better”
  • “Fixing A Hole”
  • “She’s Leaving Home”
  • “Being For The Benefit of Mr Kite”
  • “Within You Without You”
  • “When I’m Sixty Four”
  • “Lovely Rita”
  • “Good Morning Good Morning”
  • “Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band (Reprise)”
  • “A Day In The Life”
Rubber Soul (1965)
Release Date: December 2009

  • “Drive My Car”
  • “Norwegian Wood (This Bird Has Flown)”
  • “You Won’t See Me”
  • “Nowhere Man”
  • “Think For Yourself”
  • “The Word”
  • “Michelle”
  • “What Goes On”
  • “Girl”
  • “I’m Looking Through You”
  • “In My Life”
  • “Wait”
  • “If I Needed Someone”
  • “Run For Your Life”

Quelle: Thebeatlesrockband.com
 
A

Amras

Guest
AW: The Beatles: Rock Band

Uh, da kann ich mir ja schon mal Wii Points besorgen. Noch dieses Jahr erscheinen 3 Alben als DLC
Alle Vorbesteller bei amazon.de sollten in der Zwischenzeit auch folgende E-Mail erhalten haben:
Liebe Kundin, lieber Kunde,

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Artikel aus der Reihe "The Beatles: Rock Band" vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Code/Ihre Codes, mit denen Sie sich für die Freischaltung der drei Beatles-Songs anmelden können. So geht's: Besuchen Sie die Seite https://www.tbrb-freedlc.com/amazonde (leider nur auf englisch verfügbar) und geben Sie die entsprechenden Daten und Ihren Code ein. Die Felder "City/State/Zip" sind dabei keine Pflichtangaben. Wählen Sie dann Ihre drei Songs aus der Liste und bestätigen Sie Ihre Eingabe. Sie erhalten nun eine E-Mail mit der Aufforderung, Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen. Sobald geschehen erhalten Sie eine weitere E-Mail mit dem endgültigen Code für Ihre drei Beatles-Songs. Ab dem 20. Oktober können Sie dann innerhalb des Spielmenüs die Songs herunterladen. Viel Spaß!

Hier ist Ihr Code/sind Ihre Codes: WIRDNICHTVERRATEN
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: The Beatles: Rock Band

Alle Vorbesteller bei amazon.de sollten in der Zwischenzeit auch folgende E-Mail erhalten haben:

Ja, hab ich bekommen. Danke für den Hinweis, die wäre ohne deinen Tipp bei mir untergegangen. Hab auch gleich 3 Songs geordert, und natürlich is Day in a Life dabei.:)
 
A

Amras

Guest
AW: The Beatles: Rock Band

Danke für den Hinweis, die wäre ohne deinen Tipp bei mir untergegangen.
Bei mir ist diese Mail auch im Spam-Ordner gelandet, da habe ich sie aus Tonnen von blauen Pillen rausgefischt.
Hab auch gleich 3 Songs geordert, und natürlich is Day in a Life dabei.:)
Der ist bei mir natürlich auch dabei :).

All you need is love habe ich mir auch schon runtergeladen, den Song spielt man - wie du sicherlich bereits vermutet hast - in den Abbey Road Studios. Die Inszenierung (bzw. das was ich beim Abrocken davon mitbekommen habe :D) ist ganz nett, kommt aber nicht ganz an die anderen Visualisierungen wie bei zum Beispiel Back in the USSR (Hammer!!!) ran.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: The Beatles: Rock Band

Der ist bei mir natürlich auch dabei :).

Das hab ich mir schon gedacht, aber an dem Song kommt man auch nicht vorbei.

Amras schrieb:
All you need is love habe ich mir auch schon runtergeladen, den Song spielt man - wie du sicherlich bereits vermutet hast - in den Abbey Road Studios. Die Inszenierung (bzw. das was ich beim Abrocken davon mitbekommen habe :D) ist ganz nett, kommt aber nicht ganz an die anderen Visualisierungen wie bei zum Beispiel Back in the USSR (Hammer!!!) ran.

Ich hab mir schon das Video auf youtube angeschaut, konnte es nicht abwarten. Finde ich ganz ordentlich. Mit dem Dreamscapes ist Harmonix aber ein ganz großer Wurf gelandet. Alleine schon das bisschen gejamme bei den Ladebildschirm macht Spaß, dann kommt oft Pauls One-Two-Three und los geht der Song. Einfach großartig. Ich war fast schon ein wenig enttäuscht als der Rooftop Gig kam. Ich bin ja gespannt wie die anderen DLC Songs präsentiert werden.
Das Spiel ist aber sehr leicht, ich hab es komplett auf schwer durchgespielt, und dabei keinen Song vermasselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Amras

Guest
AW: The Beatles: Rock Band

Ich wahr fast schon ein wenig enttäuscht als der Rooftop Gig kam.
Ich auch, der Rooftop Gig war nach dem vorher gebotenen ein echter Rückschritt. Es wiederholen sich auch diverse Sequenzen, ich weiß jetzt gar nicht mehr, wie oft ich den Opi mit der Pfeife gesehen habe. Und I Want You (She's So Heavy) hatte ich irgendwie kürzer in Erinnerung :D.
Das Spiel ist aber sehr leicht, ich hab es komplett auf schwer durchgespielt, und dabei keinen Song vermasselt.
Ich habe es auf Medium durchgespielt, was keine große Herausforderung war, bis auf einen Song habe ich auf Anhieb jeweils fünf Sterne erreicht.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: The Beatles: Rock Band

Und I Want You (She's So Heavy) hatte ich irgendwie kürzer in Erinnerung :D.

Ja, das Ende zog sich ein wenig! Hat mir aber dann noch den 5ten Stern gerettet. Genial fand ich auch Ringo (weiß grad nicht welcher Song)
I got Blisters on my Fingers
! :lol:

Amras schrieb:
Ich habe es auf Medium durchgespielt, was keine große Herausforderung war, bis auf einen Song habe ich auf Anhieb jeweils fünf Sterne erreicht.

Wobei ja in der Songvoransicht einige Bassspuren relativ schwer sein sollen, aber da bin ich noch nicht zu gekommen. Heute lag ja GH5 im Briefkasten. (Und der Wii Shop Server ist natürlich down.:autsch:)
 
A

Amras

Guest

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: The Beatles: Rock Band

Aber auch nur ein wenig :ugly:.

[KLUGSCHEISS]Das ist bei Helter Skelter.[/KLUGSCHEISS]

Danke, jetzt wo Du es sagst fällt es mir wieder ein.

Ich hab mir gerade das Video von Here comes the Sun angeschaut. Auch einfach unglaublich wie Harmonix es geschafft hat die Stimmung des Songs in Bilder zu verpacken. Schade das es im Spiel keinen Video Mode wie bei GH Metallica gibt, oder ich hab ihn noch nicht gefunden.
 
A

Amras

Guest
AW: The Beatles: Rock Band

Schade das es im Spiel keinen Video Mode wie bei GH Metallica gibt, oder ich hab ihn noch nicht gefunden.
Nee, diesen Video-Modus gibt es leider nicht. Was ich sehr schade finde, denn das wäre noch das Sahnehäubchen gewesen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.381
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: The Beatles: Rock Band

Ich habe zwar leider keine Konsole aber das klingt alles sehr interessant. Ein guter Freund von mir hat sich demletzt die PS3 gekauft weil er umbedingt das Metallica Spiel haben wollte. Wer weiß vieleicht bekomme ich ihn ja überzeugt das er dieses hier auch noch braucht ;). Oder ich überzeuge einfach nächstes Jahr im April (da hat Geburtstag) andere Leute die ihn auch kennen das wir zusammen legen und ihm das schenken :D
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: The Beatles: Rock Band

Ich habe zwar leider keine Konsole aber das klingt alles sehr interessant. Ein guter Freund von mir hat sich demletzt die PS3 gekauft weil er umbedingt das Metallica Spiel haben wollte. Wer weiß vieleicht bekomme ich ihn ja überzeugt das er dieses hier auch noch braucht ;).

Also wenn man kein Beatles Fan ist, dann hat man an dem Spiel nicht viel Freude. Man muß die Fab Four schon mögen, sonst kann man es sein lassen.
 
Oben