The Amazing Spider-Man 3

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Einen Starttermin gibt es schon länger (10.06.2016), aber nun ist auch bekannt gegeben worden, dass Marc Webb der Reihe weiterhin als Regisseur treu bleiben wird.

Amy Pascal (Ko-Vorsitzende von Sony Pictures Entertaiment) will bald jedes Jahr einen Film aus dem Spider-Man-Universum in die Kino bringen. Als nächstes werden dann wohl „Venom" und „Sinister Six" anstehen.

Quelle:
bereitsgesehen.de
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Amazing Spider-Man 3

Beim dritten Film wird Alex Kurtzmann nicht mehr zusammen mit Robert Orci das Drehbuch verfassen, da das Drehbuchduo bekannt gegeben hat, dass sie im Kinogeschäft nun getrennte Wege gehen.

Quelle:
Blickpunkt:Film
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.363
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: The Amazing Spider-Man 3

Beim dritten Film wird Alex Kurtzmann nicht mehr zusammen mit Robert Orci das Drehbuch verfassen, da das Drehbuchduo bekannt gegeben hat, dass sie im Kinogeschäft nun getrennte Wege gehen.

Quelle:
Blickpunkt:Film

Eine sehr traurige Nachricht. Es ist zwar schön das Marc Webb wieder im Regiestuhl platz nehmen wird, ich mag seine Art sehr, allerdings ist ein Film nur so gut wie sein Drehbuch und wenn die beiden jetzt getrennte Wege gehen birgt das natürlich eine nicht zu unterschätzende Gefahr für Teil 3 von The Amazing Spider-Man.

Mal etwas OT weiß man warum die Beiden nun getrennte wege gehen? Ist es der Streit um das liebe Geld oder haben beide einfach Lust auf etwas neues?

Edit: Ok dieser Post von Dir erklärt dann auch warum die beiden nicht mehr gemeinsam Drehbücher schreiben werden ;). Trotzdem schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Amazing Spider-Man 3

Wenn man sich bei der IMDb mal die Anzahl der Personen ansieht, die irgendwie am Drehbuch beteiligt sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass es wirklich sehr große Auswirkungen auf das Projekt haben wird.

Da Orci und Kurtzman auch beispielsweise für die Drehbücher der Transformers-Filme verantwortlich sind, zeigt sich auch, dass sie auch viel Mist schreiben, um es mal ganz deutlich zu sagen. ;)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: The Amazing Spider-Man 3

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass Kurtzman weg ist. Der hat immer am meisten Mist verbrochen imo :D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Amazing Spider-Man 3

Woher weißt du denn, was genau Kurzman und was Orci verbrochen haben? ;)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: The Amazing Spider-Man 3

Erwischt! :D Gut möglich, dass Orci eben so viel Mist gebaut hat. Habe jetzt erst gesehen, dass die ja so gut wie alles zusammen geschrieben haben.
 
Oben