Test Drive Unlimited 2

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Was muß ich eigentlich machen um im Multiplayer-Modus ein Rennen zu fahren? Ich habe fast jedes Rennen, das auf der Karte eingetragen ist, angewählt und bekomme immer nur die Nachricht, daß kein Spiel gefunden wurde. Und wenn ich selbst eines erstelle, findet sich kein Mitspieler. Gibt es da irgendein Geheimnis? :confused:
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Test Drive Unlimited 2

Ich würde dir ja gerne helfen, doch habe ich leider das Spiel nicht und wie ich hier so lese, die anderen mitlerweile auch nicht mehr.
Besorg dir lieber Gran Turismo, da haste mehr von. :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich würde dir ja gerne helfen, doch habe ich leider das Spiel nicht und wie ich hier so lese, die anderen mitlerweile auch nicht mehr.
Hat das wirklich jeder, von denen hier im Forum die sich das vorbestellt und gekauft hatten, wieder verkauft? Anfangs war ich ja auch nicht begeistert davon, aber mittlerweile macht mir das Spiel richtig Spaß. Naja, abgesehen vom Multiplayer-Modus.

Besorg dir lieber Gran Turismo, da haste mehr von.
Da warte ich noch bis ich das für 20,00 € bekomme. Da das Spiel nur abgesperrte Strecken bietet ist es mir momentan nicht mehr wert. Da kaufe ich mir dieses Jahr lieber F1 2011. :)
 
Oben