Tekken

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.170
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Tekken

Nicht nur für dich ist Ranking gestorben, bevor ich da noch einen Herzinfarkt bekomme lass ich es lieber mit dem Scheiß-Modus. Da zockt doch jeder nur übelst assi, die ganze Zeit Low-Luncher, Throws und nur so n Scheiß, da gehts nur ums Gewinnen um jeden Preis. Da zock ich lieber mit richtig guten Spielern die einem zeigen wie das Spiel richtig geht und lern noch was dabei. Was natürlich auch noch stresst ist das Lag (schreibt man das so?), da hauen einige Juggles gar nicht hin wenn man online zockt. Am besten ist immer noch ne offline Session! :bart:

Ach ja, schau mal in der Weltrangliste nach dem Erstplatzierten, das ist so ne Witzfigur die beim Verlieren ständig die Verbindung trennt, gibt etliche die das beweißen können. Seine Name ist TekkenGodZafina. Wie gern würd ich den mal im Real Life auslachen. Man kann sich übrigens auch bei den einzelnen Profilen paar Matches/Wiederholungen der Kämpfer anschauen, wie schlecht da manche sind und wie hoch die gekommen sind ist kaum zu fassen. Da sieht man mal wieder dass dies gar keine Aussagekraft hat, die können froh sein dass sie es nicht mit koreanischen Granaten zu haben, die würden diesen Online WItzfiguren dermaßen den Arsch aufreißen.... Wobei man da nicht mal Freaks aus Korea brauchen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Tekken

Was natürlich auch noch stresst ist das Lag (schreibt man das so?), da hauen einige Juggles gar nicht hin wenn man online zockt. Am besten ist immer noch ne offline Session! :bart:

Wahre Worte. Da trainiert man gewisse Abläufe mit seinem Charakter und online ist alles für die Katz. Nur will keiner mit mir offline Tekken spielen, weil ich in meiner Umgebung der einzige bin der es spielt und dementsprechend besser bin und keiner Lust hat gegen mich anzutreten. Wobei das nicht immer stimmt. Ich werde auch besiegt.
Seit wir Internet mit 32 M/bit und ner 1M/bit upload haben, bin ich online sogar dem Verbindungstyp 5 begegnet. Das ist wie offline kämpfen, da macht sogar das Verlieren spaß.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.170
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Tekken

So, morgen fahr ich wieder wie jedes zur Damagermany nach Frankfurt. Das wird das Highlight des Jahres! Die beiden offiziellen Weltmeister sind auch am Start. Samstag müsste es auch Livestream geben, zumindest gab es ihn letztes Jahr.

Hier könnt ihr euch Trailer zum Event reinziehen:

http://vimeo.com/37179066

http://vimeo.com/36247811

Drückt mir die Daumen, dieses Mal will ich die Vorrunde überstehen. :grr:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.170
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Tekken

Merci Männer. Feedback kommt und Youtube Videos!!!:hoch::rock:

@tony:bei Tekken kommts nicht nur auf Skill an. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.170
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Tekken

Würde mich echt freuen wenn du gewinnst.:)


Merci aber das wird nicht passieren. Dafür konnte ich mich dieses Mal besser vorbereiten da ich mir den Monitor gekauft habe den die dort verwenden. Da kam ich vorher nie drauf klar weil der ne andere Reaktionszeit hat als mein großer Tv im Heimkino.
 
T

Turrican

Guest
AW: Tekken

Sag niemals nie.;)
Nur schade das wir nicht auf dem gleichen System spielen.
Hätte zwar fast nur verloren aber wenigstens mal jemand der auch Tekken spielt.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.924
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Tekken

Du wirst die Ärsche schon kicken ;)
Viel Spass und gutes Gelingen :hoch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.170
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Tekken

Viel Erfolg! Ohne Trophäe musst du gar nicht wieder kommen...mir reicht auch der Kopf eines Gegners :nice::grr::D!

Ich komme mit der Platintrophäe, TheBjoern hat sicher noch ein paar Tipps, der weiß wie man solche Trophäen holt. :ugly:

Livestream scheint nun doch zu kommen, yeah Baby! :rock: Alles weitere findet ihr hier: http://www.tekkentreff.de/default/t5/home/board.xhtml?id_brd=201
Es wird der beste Europäer ermittelt und dann findet noch ein Teamwettbewerb 3 vs 3 statt. Hier können Teams aus allen Ländern teilnehmen und der Veranstalter hat es tatsächlich geschafft die beiden offiziellen Weltmeister herzulotsen, diese bilden mit einem in Holland lebenden Koreaner (welcher auch sehr stark ist und holländ. Champ wurde bei Tekken 6) Team Korea! Alter Falter wird das geil! :rock::sabber: Ich will auf alle Fälle Freeplay gegen die Koreaner machen. :cool:

So, jetzt mache ich mich fertig, hole meinen Schüler ab und dann ab nach Frankfurt. :rock:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.170
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Tekken

So, bin wieder zurück. War ein geiles Turnier, wie immer eigentlich. Team Korea war selbstverständlich zu stark und gab im Turnier nur 2!!! Spiele ab. :bet:Die Männer dort sind einfach unmenschlich. :ugly:
Bester Spieler Europas wurde Malekith, ein sehr netter und natürlich auch sehr guter Asuka Spieler aus Holland.
Vorrunde hab ich leider wie erwartet nicht überstanden. Dafür hab ich 1 Match gewonnen und bei 2 anderen hätt ich eigentlich auch gewinnen müssen, ich glaub da hab ich im Final Bubble jeweils verloren, beim Rest war ich glaub 3 Mal chancenlos und bei den anderen 2-3 Matches hätt ich geduldiger spielen oder ranziger spielen müssen. Schade! Was solls dass?! Man bräuchte halt mehr Kompetition mit anderen Spitzenspielern um sich stetig zu verbessern, die hab ich halt nicht. Aber will ich das auch? Ständig in andere Städte oder sogar Länder reisen? Ich glaub man sollte es auch nicht übertreiben und es auch ein wenig Just fur Fun spielen....

Hier könnt ihr euch nochmal viele Highlights reinziehen wenn ihr wollt:
http://de.twitch.tv/fight_club_nrw
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Tekken

Na dann, welcome back :)! Hört sich ja nach ner spaßigen Sache an!

Kann man sich das überhaupt leisten von Turnier zu Turnier zu fahren? Gibt es da große Geld/Sachpreise? Ich würde da sicher dermaßen auf die Fresse bekommen :ugly:!
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.170
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Tekken

Es gibt normalerweise immer Geld wenn ich mich nicht irre, hier gab es glaub ich 300 od. 400 Euro für den ersten. Dein Fahrgeld haste also sicher raus. ;) Man muss die Kohle halt dazu haben um zu anderen Turnieren zu fahren bzw. man muss es sich leisten wollen. ;)
 
Oben