Taxi 4

modchris

Kleindarsteller
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
109
Filmkritiken
0
Nach fast zwei Jahren findet der Film dann auch den Weg in die deutschen DVD-Regale. In Frankreich lief er im Februar 2007 im Kino, am 23. Februar 2009 erscheint die Kauffassung. Die Leihfassung erscheint bereits am 28. Januar 2009.

Hier mal der amazon-Link:
http://www.amazon.de/Taxi-4-Samy-Na...=sr_1_13?ie=UTF8&s=dvd&qid=1227466992&sr=8-13

Hab den Film im O-ton gesehen. Fand ihn soweit ganz lustig. Bisschen übertrieben aber das waren die anderen ja auch. Immerhin spielt Samy Naceri wieder die Hauptrolle im Gegensatz zu den üblichen endlosen sinnlosen Fortsetzungen. Ohne ihne wäre das nix geworden...
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.415
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Taxi 4

Immerhin spielt Samy Naceri wieder die Hauptrolle im Gegensatz zu den üblichen endlosen sinnlosen Fortsetzungen. Ohne ihne wäre das nix geworden...

Sehe ich auch so! Zwar habe ich keinen einzigen Film der Reihe in meiner Sammlung, aber gesehen hab ich sie alle. Ist halt für zwischendurch mal eine nette Unterhaltung und auch Teil 4 wird wieder ausgeliehen.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Taxi 4

Wow, habe bislang garnichts von dem Film gehört oder gelesen. Also danke für die Info.
Ich freue mich schon auf den Film, da ich die ersten 3 Teile zusammen in der Box besitze und diese mir ziemlich gut gefallen haben. Klar sind die teilweise ziemlich übertrieben in bestimmten Szenen, was mir aber bei diesen Filmen echt nix ausmacht.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Taxi 4

werd ich mir blind kaufen ich fand die taxi teile immer lustig :D
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.163
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Taxi 4

Mal sehen ob Emma Sjöberg wieder mit von der Partie ist... :nice:
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
Taxi Qu4drilogie

Taxi Qu4drilogie

51E%2BMam8VdL._SL500_AA240_.jpg


Die DVDs sind dabei identisch zu den Einzelauflagen.Neues Bonusmaterial findet sich in der Box nicht.

Bestell-Link Amazon.de
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Taxi 4

mist ,war ja klar dass sowas kommt :motz: werde mir teil 4 aber nur irgendwann dazukaufen
 
Oben