kelte
Filmvisionaer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann wiederum die Leute nicht verstehen, die nichts gutes daran finden. Als Kind durfte ich den zum erstenmal Samstagabends sehen und später im Bett hatte ich die Decke über den Kopf gezogen und lauschte auf jedes verdächtige Geräusch.Kann auch echt die Leute nicht verstehen die da was gutes dran finden ...
öhmUnd wo bekommt man schon mal einen schwulen Vampir zu sehen?!
Was meinst Du wohl warum ich das erwähnt habe? Du kannst die Klappe doch eh nicht halten!juckt in den fingern
ich dachte ja schon (oder rechnete damit) das jemand auf die vollbussige Tochter des Wirtes abfährt...aber schwule Vampire und dann mal wieder du.Was meinst Du wohl warum ich das erwähnt habe? Du kannst die Klappe doch eh nicht halten!
Dralle Madgas sieht man in Deutschland doch mittlerweile überall ... aber nenn' mir doch einen anderen Film, in dem es 'nen schwulen Vampir gibt. Und erzähl' mir nicht, Dir wäre erst kürzlich - als Du den Film gesehen hast - wieder eingefallen, daß sowas da drin vorkommt. :pich dachte ja schon ... das jemand auf die vollbussige Tochter des Wirtes abfährt...aber schwule Vampire ...
dachte erst du schwärmst grad von nem polnischen pornostar.meinst wohl "pralle magdas", oder?Dralle Madgas
Ich meinte tatsächlich drall ... beschreibt aber dasselbe wie prall.meinst wohl "pralle magdas", oder?
Ach was! Louis ist doch nicht schwul, nur weil er sich 'ne Zeitlang lieber von Rattenblut ernährte.schwuler Vampir...ist sowas nicht in Interview mit einem Vampir?
Um das zu erkennen muß man wohl selber ... ach ... lassen wir das ...er wirkte aber Schwul
Ich kann die Euphorie um "Tanz der Vampire" zwar nicht ganz nachvollziehen, halte ihn aber für einen guten Film. Kein Meilenstein, dafür ist er mir stellenweise zu albern, aber nett und 7/10 Punkte wert. Ist bei mir dasselbe Syndrom wie mit der "Rocky Horror Picture Show" - manche Stellen gefallen mir, aber das Gesamtpaket geht mir irgendwann auf den Sack.