Surrogates

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
FBI agents (BRUCE WILLIS and RADHA MITCHELL) investigate the mysterious murder of a college student linked to the man who helped create a high-tech surrogate phenomenon that allows people to purchase unflawed robotic versions of themselves - fit, good looking remotely controlled machines that ultimately assume their life roles - enabling people to experience life vicariously from the comfort and safety of their own homes. The murder spawns a quest for answers: in a world of masks, who’s real and who can you trust?

View more
  • Genre:Science Fiction, Thriller
  • Director:Jonathan Mostow
  • Cast:Bruce Willis, Radha Mitchell, Rosamund Pike, James Francis Ginty, Boris Kodjoe, Ving Rhames
Quelle & Trailer

Sieht für mich schon mal richtig geil aus und auch die Story scheint durchaus interessant zu werden. Wie eine Mischung aus I Robot & I Am Legend
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Surrogates

Sieht echt sehr geil aus. Ein schöner SciFi Film mit Bruce Willis. Kommt der zu uns ins Kino oder kommt er direkt in den Verleih? Auf jeden Fall ein muss see für mich. Danke für das drauf aufmerksam machen, hab ich vorher noch nichts gehört von dem Film!
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Surrogates

Der Film steht schon lange auf meiner Must-See-Liste!!!
Auf jeden Fall ein Pflichttermin! Solche Filme mag ich!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Surrogates

Der Starttermin wurde jetzt auf den 21. Januar 2010 verschoben.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.394
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Surrogates

Pflicht auch für mich! Bruce und SciFi, wird bestimmt sehr gut. :bart:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Surrogates



Ist ja doch älter geworden, der gute Bruce...
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ist ja doch älter geworden, der gute Bruce...
Der Link zu dem Poster funktioniert nicht (im Thread zum Film Hachiko übrigens auch nicht). :(

Die Bilder von den Postern, die Du zu anderen aktuellen Filmen in anderen Threads reinstellst, sind das eigene Fotos von Dir oder hast Du die auf irgendwelchen Webseitenentdeckt? Könntest Du dann vielleicht die Bilder verlinken? Manchmal würde ich mir die Poster gern in groß ansehen. :)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Surrogates

Der Link zu dem Poster funktioniert nicht (im Thread zum Film Hachiko übrigens auch nicht). :(

Die Bilder von den Postern, die Du zu anderen aktuellen Filmen in anderen Threads reinstellst, sind das eigene Fotos von Dir oder hast Du die auf irgendwelchen Webseitenentdeckt? Könntest Du dann vielleicht die Bilder verlinken? Manchmal würde ich mir die Poster gern in groß ansehen. :)

Sind teils aus den Presseheften eingescannt und teils von diversen Webseiten.Verlinkt habe ich die nie, nur kopiert.Ist ja jeweils Material vom Filmverleiher, der dieses freigegeben hat.

Viele Poster (auch in größer) findest Du aber z.B. unter filmstarts.de
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Surrogates

Zitat von Willy Wonka
Der Starttermin wurde jetzt auf den 21. Januar 2010 verschoben.

dann hat sich der kinogang wohl erledigt, der soll ja in england schon im februar auf dvd/blu ray erscheinen oder !?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Surrogates

dann hat sich der kinogang wohl erledigt, der soll ja in england schon im februar auf dvd/blu ray erscheinen oder !?

Wundert mich auch, dass der Film bei denen schon auf Blu-ray und DVD erscheint. Ich will trotzdem hoffen, dass der Film in Deutschland noch eine Kinoauswertung bekommt, denn der Film sah wirklich sehr interessant aus und ich sehe Willis immer sehr gerne im Kino.
Bis jetzt steht der Film auf jeden Fall für den 21. Januar 2010 gelistet.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Surrogates

riecht nach einem kommenden flop im kino.
egal. im heimkinobereich wird der sich eher einen namen machen
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Surrogates

Der Film hätte sich interessant angehört, aber die kurze Laufzeit (88 Minuten) weckt in mir Zweifel, ob der Film was taugt.
 
Oben