Sukiyaki Western: Django

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
High Noon der Nippon-Cowboys


SUKIYAKI WESTERN: DJANGO
Ab 12. Juni 2009 auf DVD im Handel


Sehr geehrte Online-Medienpartner, liebe Film-Freunde,

Japans Regie-Ikone Takashi Miike (74 Filme in 16 Jahren, u.a. Ichi, der Killer") hat wieder zugeschlagen: Mit dem japanischen" Western SUKYAKI WESTERN: DJANGO stellt er seinen neuesten skurrilen wie gnadenlosen Geniestreich vor.


Takashi Miikes Filme sind wie purer Punk-Rock. Er ist ein Visionär und setzt Bilder um, an die sich andere Regisseure nicht einmal im Traum wagen würden.", sagt Hostel"-Regisseur Eli Roth (Schauspieler in Inglourious Basterds") über seinen Kollegen. Hollywood-Größe Quentin Tarantino geht noch einen Schritt weiter, bezeichnet seinen Freund als einen der größten Regisseure der heutigen Zeit und adelt ihn mit seinem grandiosen Gastauftritt in SUKYAKI WESTERN: DJANGO.

Habgier, Rache und ein brutaler Showdown
das neue Meisterwerk von Takashi Miike nimmt seine Zuschauer mit auf einen wilden Ritt durch die Filmgenres und ist gleichzeitig eine bunte wie verrückte Hommage an den Italowestern, gemixt mit Eastern, frischen Ideen, abgedrehten Charakteren und einem steten ironischen Augenzwinkern.

Inhalt von Sukiyaki Western: Django
Im Zentrum der blutigen Geschichte steht der Konflikt zweier auf den Tod verfeindeter Clans: Genji
der weiße Clan, angeführt von Yoshitsune, und der von Kiyomori geführte rote Clan Heike kämpfen unerbittlich um einen legendären Schatz, der in einem abgelegenen Bergdorf versteckt sein soll. Eines Tages verschlägt es einen namenlosen Fremden in die Einöde. Er ist innerlich eiskalt und emotional tot, aber mit einzigartigen Fähigkeiten an der Waffe gesegnet. Schon bald versuchen beide Clans, den Schützen auf ihre Seite zu ziehen und erkennen nicht, dass dieser für niemand anderen als für sich selbst arbeitet und sie gegeneinander ausspielt. Dreckige Tricks, Gaunereien, Liebe und Leidenschaft kollidieren in einem einzigartigen und explosiven Showdown.

Regie: Takashi Miike
Schauspieler: Hideaki Ito, Masanobu Ando, Koichi Sato, Kaori Momoi und Special-Guest: Quentin Tarantino

SUKIYAKI WESTERN: DJANGO startet am 12 Juni mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren als Home Entertainment Premiere auf DVD.
Text und Quelle: S+L Medianetworx, sowie Universum-Film.

Ob man das Teil wirklich braucht, wage ich mal zu bezweifeln. Wollte euch diese Meldung aber nicht vorenthalten.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Sukiyaki Western: Django

ich hoffe ich bekomme den heute Abend in die Hand gedrückt!
 
Oben