Succession (HBO)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.330
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Die läuft auch aktuell auf SKY Atlantic. Hab mir die ersten 4 Episoden bereits angesehen. Ist ganz okay also ich würde sie mir nicht in die Sammlung stellen aber für zwischendurch ganz nett.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Nach Durchsicht der ersten beiden Folgen, kann ich Tarantino nur zustimmen.
Für einmal ganz nett. aber nichts für öfter.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Wenn nicht dann is auch gut. Gibt ja noch gefühlte 500 weitere Serien u. Filme die ich sichten müsste...:rolleyes:
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Kennt jemand die Serie Succession von HBO? Sie hat mitzmerwuk mehrere Preise gewonnen.

Succession (deutsch Erbfolge) dreht sich um die Familie des fiktiven US-amerikanischen Medien- und Unterhaltungsmoguls Logan Roy, die eines der größten Medien- und Unterhaltungskonglomerate der Welt kontrolliert. Die vier Kinder kämpfen um das Vertrauen ihres Vaters, doch der alternde Patriarch enttäuscht ihre Hoffnungen immer wieder, im Unternehmen Verantwortung übernehmen zu können.

Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Succession_(Fernsehserie)

Wir sind aktuell bei Staffel 2 angekommen und die Serie gefällt uns wirklich gut. Und ich denke sie hat noch viel Potential.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Hab schon viel Gutes von der gehört und eigentlich interessiert sie mich auch. Aber jedes Wochenende Fussball in 720p erinnert mich immer wieder aufs Neue, das WOW mir mal gepflegt den Buckel runter rutschen kann.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.330
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Die Serie ist wirklich super! Ich habe sie geliebt! Man muss sich vielleicht zu Anfang etwas an die Charaktere und die Art der Inszenierung gewöhnen, wenn man aber ein paar Episoden am Ball bleibt wird man belohnt. Und da sie auch geplannt zu Ende gegangen ist bekommt man auch ein richtiges Ende. Also lohnt sich auf jeden Fall zu schauen!
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Also ich muss sagen, die zweite Staffel gefällt mir richtig gut. Am liebsten mag ich im Moment das Zusammenspiel mit Greg und Tom. Die beiden finde ich besonders gut gespielt und überhaupt sind die Charaktere richtig gut gecastet und gespielt. Also die Serie kann ich nur empfehlen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Zu der Serie hatte ich bereits ein Thema erstellt:

 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Sorry ich hatte in die Serienübersicht geschaut und auch gesucht aber irgendwie dein Thema nicht gefunden.
 
Oben