Street Fighter - Neuauflage

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
Deluxe Edition

cinefacts.de schrieb:
Während die alte Auflage ohne Bonusmaterial auskommen musste, enthält die neue DVD neben dem Trailer einen Audiokommentar, ein Making of sowie entfallene Szenen. Zudem stehen nur mehr Sprachen zur Wahl und die Tonspuren wurden von Dolby Surround auf Dolby Digital 5.1 aufgestockt.

Inhalt:
Die Welt am Abgrund: der diabolische Diktator General Bison (Raul Julia) terrorisiert mit seiner gewalttätigen Streitmacht das Land. Über 60 UN-Mitarbeiter hat er bereits als Geiseln, verlangt 20 Milliarden Dollar Lösegeld, der gefährliche Konflikt steht an der Schwelle eines Weltkrieges. Da tritt der Oberbefehlshaber der Alliierten Truppen, Colonel Guile (Jean-Claude Van Damme) mit seiner Elitekämpferin Cammy (Popstar Kylie Minogue) zu einer geheimen Rettungsaktion an. Guile schleust zwei kleine Waffenschieber, die er bei einer Razzia erwischt hat, als Spitzel in die Gang des Waffenhändlers Sagat (Wes Studi) ein. Doch als sich in letzter Minute die Fernsehreporterin Chun-Li Zang (Ming-Na Wen) einmischt, mißlingt der scheinbar perfekte Plan...

123140074475402800.jpg


Vö: 05.03.2009
Fsk: ab 16 Jahren
Laufzeit: ca.97 min
Bild: 2,40:1
Ton: D.D 5.1
Extras:
- Filmkommentar von Autor & Regisseur Steven E. de Souza
- Making of
- Entfallene Szenen
- Trailer

Bestell-Link Amazon.de
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Street Fighter - Neuauflage


YEAH! Ich steh auf billige Videospielverfilmungen und den hab ich auch noch nicht in der Sammlung :)!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stanleydobson

Guest
AW: Street Fighter - Neuauflage

bitte beachten für die HD fraktion:

es kommt auch eine blu ray :D
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Street Fighter - Neuauflage

Wie geil ist das denn ? Da ich den Film noch nicht auf DVD besitze könnte ich bei der Deluxe Edition schwach werden.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Street Fighter - Neuauflage

Es ist wirklich sehr schön, einmal einen solchen Beitrag zu lesen, in dem ein Cover zusehen ist, welches das neue Freigabelogo auf der Front zeigt und sich die User trotzdem freuen, das es eine Neuauflage gibt.
In anderen Foren (hier speziell Cinefact.de) wird fast nur noch über die Cover diskutiert.
Dort regen sich alle tierisch über die neuen Freigabelogos auf.
Es macht dort einfach keinen Spaß mehr mitzulesen.

Aber es zeigt sich mal wieder, das hier anscheinend eine ganz andere Art von Filmfreunden aktiv sind, für die in erster Linie immer noch der Film und seine technische Umsetztung im Vordergrund steht.

Natürlich ist es schön, wenn eine gut umgesetzte DVD VÖ auch ein schöne Cover spendiert bekommt, aber ich kann beim besten Willen nicht verstehen, was an den neuen Logos so schlimm sein soll. Mir gefallen die, im Vergleich zu den alten, wirklich gut. Besonders der Transparente Teil um den Kreis herum ist doch ein prima Kompromiss.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.452
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
AW: Street Fighter - Neuauflage

Es ist wirklich sehr schön, einmal einen solchen Beitrag zu lesen, in dem ein Cover zusehen ist, welches das neue Freigabelogo auf der Front zeigt und sich die User trotzdem freuen, das es eine Neuauflage gibt.
In anderen Foren (hier speziell Cinefact.de) wird fast nur noch über die Cover diskutiert.
Dort regen sich alle tierisch über die neuen Freigabelogos auf.
Es macht dort einfach keinen Spaß mehr mitzulesen.

Aber es zeigt sich mal wieder, das hier anscheinend eine ganz andere Art von Filmfreunden aktiv sind, für die in erster Linie immer noch der Film und seine technische Umsetztung im Vordergrund steht.

Obwohl in den Film nie mochte aber dem Post muss ich mich mal anschließen. Ich bin wahrlich kein Fan dieser Logos und aus meiner Sicht sind sie auch vollkommen unnütz, aber was bleibt einem übrig denn man will doch zukünftig nicht auf aktuelle DVDs oder Blu-Ray-Disc´s verzichten also muss man sich damit anfreunden und im Vergleich zu dem alten FSK Logo was sie uhrsprünglich auf die Frontseite draufpappen wollten finde ich diese variante auch etwas erträglicher.

Aber ich gebe Dir vollkommen recht im Vordergrund steht der Film und wenn der Film einem gefällt kauft man sich das Dingen eh da müssen die schon mit härtern Bandagen kämpfen um uns DVD Sammler das sammeln streitig zu machen. Also in dem Moment wo man auch während einer DVD Werbung zwischen dem Film um die Ohren geknallt bekommt und diese auch nicht überspringbar wäre, würde ich auf der Stelle mit dem Sammeln aufhören, weil das ist ein Grund warum ich das Fernsehen hasse diese ständigen Werbeunterbrechungen.

Aber back to Topic. War nicht sogar mal im Gespräch das es einen zweiten Teil von Street Fighter geben soll? Wie gesagt konnte mich irgendwie nie für den Film begeistern und daher bin ich bei sowas auch nicht am Ball geblieben was die Gerüchteküche um dieses Thema angeht.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.249
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Street Fighter - Neuauflage

Also mir gehen die neuen Logos auch mächtig auf den Sa..., aber was will man machen? Es fehlt eben einfach eine Lobby, mit den Filmfreunden kann man eben alles machen. Ach, ich könnte mich da auch Stundenlang drüber aufregen, ist ja alles vergeudete Zeit. Was solls....:grr:

Diese Trash Gurke landet auf jeden Fall auch noch in meiner Sammlung.
@ Tarantino: ob es ein 2. Teil ist weiß ich nicht, aber bei schnittberichte gibt es einen Artikel über einen neuen Film:
Street Fighter wird offenbar für ein PG-13 geschnitten
Neuer Street Fighter Film soll ein PG-13 erhalten

Vor 15 Jahren kam die erste Realverfilmung des Actiongames Street Fighter mit Jean-Claude van Damme in die Kinos. Am 27. Februar 2009 startet in den USA eine weitere unter dem Titel Street Fighter: The Legend of Chun-Li.

Unter der Regie von Andrzej Bartkowiak wird Kristin Kreuk die Hauptrolle der Chun-Li spielen. Den Vertrieb wird 20th Century Fox übernehmen.

Wie aus internen Quellen verlautbart wurde, hat Street Fighter: The Legend of Chun-Li von der MPAA ein R-Rating bekommen. Aber wie schon bei Max Payne soll Fox die Freigabe nicht akzeptiert haben und hat ein paar Gewaltspitzen für ein PG-13 rauschneiden lassen. Eine offizielle Freigabe ist bei der MPAA allerdings noch nicht gelistet.

Mit einer Laufzeit von 97 Minuten und dem PG-13 soll er dann in die Lichtspielhäuser kommen. Eine verlängerte Fassung für das DVD-Release wäre dann nicht auszuschließen.


streetfigterchunli.jpg
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Street Fighter - Neuauflage

Hmmm,diese Gurke vor dem Herrn gefällt mir ehrlich gesagt - ziemlich gut :rock:

Hab zwar schon die alte DVD,aber die werde ich wohl gegen die Blu-Ray austauschen,wenn´s die günstig gibt :D

Um auf die Logo-Sache zu kommen:

Toll finde ich die natürlich auch nicht,aber das ist noch lange kein Grund,mit dem Sammeln aufzuhören,und ausserdem - wozu gibts crazycovers und co,wenn´s mal total verhunzt wurde? ;)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.452
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
AW: Street Fighter - Neuauflage

Toll finde ich die natürlich auch nicht,aber das ist noch lange kein Grund,mit dem Sammeln aufzuhören,und ausserdem - wozu gibts crazycovers und co,wenn´s mal total verhunzt wurde? ;)

Also da muss Du mir jetzt mal was näheres zu schreiben, gerne auch per PN damit es hier nicht zu sehr OT wird ;). Sind das so seiten wo Du dann selber DVD Covers gestalten kannst und die drucken es Dir dann auf schönem Fotopapier aus oder wie geht das von statten? Wie Teuer und wenn das da so ist gibt es da auch eine Flatrate :D, denn ich glaub die würde ich dann zukünftig nutzen wollen ;).
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.452
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
AW: Street Fighter - Neuauflage

@ Tarantino: ob es ein 2. Teil ist weiß ich nicht, aber bei schnittberichte gibt es einen Artikel über einen neuen Film:

Danke für die Info. Echt schwirig zu sagen ob es hierbei sich um einen zweiten Teil handelt. Ist denn dieser Chun-Li ein Charakter aus dem Street Fighter Game? Ist schon ewigkeiten her das ich das damals auf der ersten PSP einmal gespielt hatte.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.170
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Street Fighter - Neuauflage

Streetfighter?! :ugly: Da war ich damals im Kino. Eigentlich ne Gurke! Aber irgendwie hat der was. Ich glaub da werd ich wohl doch schwach :ugly: :rock:
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Street Fighter - Neuauflage

Ich gönne euch ja von Herzen den Spass und entsinne mich auch nur noch sehr dunkel an den Film. Aber ich fand den ziemlich schwach bis hin zu totalem Müll.
Somit führe ich mich nicht in Versuchung geführt. Aber nur zu, gönnt euch was.
Vielleicht überlege ich mir das ja noch (aber wohl eher nicht :)).

Gruß,
J.K.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Street Fighter - Neuauflage

Da ich schon das Spiel auf Nintendos SNES bis zur Padaufgabe und wundgescheuertem Daumen gespielt, mir den Film im Kino angetan habe, werd ich mir den als besonderen "Spiel-Film" auf jeden Fall zulegen, allein wegen der schönen alten Zeit willen:)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.978
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Street Fighter - Neuauflage

In anderen Foren (hier speziell Cinefact.de) wird fast nur noch über die Cover diskutiert.
Dort regen sich alle tierisch über die neuen Freigabelogos auf.
Es macht dort einfach keinen Spaß mehr mitzulesen.

Ich rege mich immer noch massiv auf und jede neue DVD, die ich mit diesem Logo sehe, verärgert mich. Bis jetzt habe ich Gott sei Dank noch keine Arthaus DVD mit dem Logo gesehen, aber wenn dann :heul:

Aber das städnig niederzuschreiben im Forum halte ich für sinnlos und wie du schon geschrieben hast, will man nicht ständig das Gleiche lesen, da es sonst kein Spaß mehr macht mitzulesen.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.249
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Street Fighter - Neuauflage

Heiliges Verwirrspiel, war dann ja wenigstens teilweise richtig. Wird also allerhöchste Eisenbahn dieses Kunstwerk wieder anzusehen :bart:
 
Oben