Es geht hier nicht darum Dich zu belehren sondern darum andere Leute zu verteidigen. Wir befinden uns hier in einem Forum in dem Du Gast bist. Vielleicht fällt es Dir nicht auf aber Deine Art und Weise stört hier einige und in meiner Funktion als Moderator will ich verhindern das hier noch mehr Leute wegen solcher Kommentare keine Lust mehr haben hier zu posten.Das geht mir nämlich langsam ernsthaft auf den Zünder deine super belehrende Art.
Ich lasse das selten hier aushängen genauso wie die anderen Moderatoren aber wir sind hier nicht in einem Social Network oder einer privaten Gruppe auf Facebook. Das Forum gehört keinem Konzern oder einem Unternehmen es wird auch schon längst nicht mehr durch die Community finanziert sondern von einer handvoll Leuten die privates Geld dafür ausgeben.Soll ich dir auch mal ständig den moralischen Zeigefinger ins Gesicht drücken?
Was ich damit sagen will Du kannst dies gerne tun aber es könnte dazu führen das Du irgendwann Dich hier nicht mehr einloggen kannst. Soweit muss es nicht kommen aber bitte akzeptiere einfach wenn einer aus der Crew Dir was sagt.