Stephen King Verfilmungen

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Stephen King Verfilmungen

Das Abo habe ich auch, bin jetzt mit Feuerkind durch bei welchem bist den hast du schon die Dunkle Turm Serie fertig die geht nämlich mit dem 4 Buch dann los, so war es bei mir. Finde die auch geil, aber kommen ja leider nur 27 Bücher von ihm, hätte mir mehr gedacht.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.889
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Stephen King Verfilmungen

Das Abo habe ich auch, bin jetzt mit Feuerkind durch bei welchem bist den hast du schon die Dunkle Turm Serie fertig die geht nämlich mit dem 4 Buch dann los, so war es bei mir. Finde die auch geil, aber kommen ja leider nur 27 Bücher von ihm, hätte mir mehr gedacht.
Habe mir vorgenommen, Dunkle Turm Serie in meinem Urlaub zu starten.
derzeit keines, das letzte war Freidhof der Kuscheltiere.
Hoffe, das Aufgrund des Erfolges ( anders als bei anderen Abos von Weltbild, sage nur Edgar Allen Poe Hörspiele, wurde frühzeitig beendet, ebenfalls gibts jetzt mit Scherlock Holmes Probleme ) eine Erweiterung nach den 27 Büchern erfolgt.
Wär toll !
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Stephen King Verfilmungen

also meine hab eich bisher alle bekommen, hatte vorher die Ken Follett bücher die habe ich alel bekommen.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Stephen King Verfilmungen

Das produzierende Studio MGM hat Juliane Moore nun das Drehbuch fürs "Carrie" - Remake zugeschickt und ihr ein Angebot für die Rolle von Carries religiös fanatischer Mutter gemacht.
 
Oben