Starship Troopers Remake

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Starship Troopers Remake

Ein gutes Sequel oder meinetwegen auch Prequel wäre mir da lieber gewesen.
Der Film braucht definitiv noch kein Remake.
Der ist immer noch perfekt so wie er ist.
Er ist weder veraltet, noch in die Jahre gekommen.
Meine Fresse, die Ideenlosigkeit wird immer schlimmer....
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Starship Troopers Remake

Das Original ist auch heute noch sehr gut und gewinnt meiner Meinung nach mit jedem Jahr dazu. Was aber verbessert werden könnte ist Denise Richards. Gibt es überhaupt eine Szene in der sie kein breites Dauergrinsen hat? :D
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Starship Troopers Remake

Das Original ist auch heute noch sehr gut und gewinnt meiner Meinung nach mit jedem Jahr dazu.

Absolute Zustimmung.

Was aber verbessert werden könnte ist Denise Richards. Gibt es überhaupt eine Szene in der sie kein breites Dauergrinsen hat? :D

Das muss so sein, sie ist doch Miss Perfect. Ich finde sie sehr gut in "Starship Troopers" und hoffe einfach mal, dass sie sich der Ironie ihrer Rolle bewusst war. :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.396
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Starship Troopers Remake

Und schon wieder dieses Wort! Für mich neben Reboot das Wort was ich eigentlich am liebsten aus dem Wortschatz von Hollywood verbannt haben will. Ist es denn so schwierig neue Storys zu schreiben. Da werden Filme neu verfilmt wo ich jetzt schon weiß das sie nicht annährend so gut sein können wie das Original. Was ist bitteschön an Starship Troopers so schlecht das man ihn umbedingt neu verfilmen muss.

Ich warte nur noch darauf das demnächst einer auf die Idee kommt die Harry Potter Filme neu zu verfilmen weil die ersten Teile ja schon wieder so alt sind das man mit den heutigen CGI Effekten sie viel besser drehen kann :lol:. Oder Twilight, das würde das ganze noch absurder machen. Die Reihe ist noch nichtmal fertig dann fängt man schon wieder mit Teil 1 an :lol:.

@illusion: Bitte nicht falsch verstehen, ich finde es immer gut wenn hier Leute informative Threads aufmachen, also dafür vielen dank :kiss:. Aber bei den Wörtern Remake und Reboot stellen sich bei mir in letzter Zeit einfach nur die Nackenhaare hoch.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Starship Troopers Remake

Gibt es überhaupt eine Szene in der sie kein breites Dauergrinsen hat? :D
Als sie von einem Bug aufgespießt und vor den Brainbug befördert wurde. :D

Ein Remake oder Reboot oder wie man sinnlose Neuverfilmungen sonst noch nennen möchte, ohne das Knigge im Grab rotiert, braucht Starship Troopers nicht.

Und von Harry Potter fehlen immer noch die amerikanischen Neuverfilmungen! :ugly:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Also mich stört es nicht, wenn illusion die Links postet. Er schreibt ja immer kurz dazu um was es geht.

Was mich mehr nervt ist daß die Meldungen immer nur zu dieser englischsprachigen Seite führen. Aber das ich mit der englischen Sprache Probleme habe kann man ihm ja nicht zum Vorwurf machen. Und deutsche Seiten, die diese Meldungen verbreiten, scheint es wohl nicht zu geben, ansonsten würde er bestimmt diese hier verlinken.

Was das Thema des Threads betrifft: ich würde mir auch lieber ein Prequel zum Film wünschen. Eine Geschichte, die erklärt wie es zu dem Krieg kam oder irgedsowas in der Art.
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Starship Troopers Remake

Ein gutes Sequel oder meinetwegen auch Prequel wäre mir da lieber gewesen.
Der Film braucht definitiv noch kein Remake.
Der ist immer noch perfekt so wie er ist.
Er ist weder veraltet, noch in die Jahre gekommen.
Meine Fresse, die Ideenlosigkeit wird immer schlimmer....

*jeden Satz unterschreib*

Wahrscheinlich wird das Remake PG-13 :ugly:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.045
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Starship Troopers Remake

Die Postings zur Threaderöffnung sind vorerst in der Plapperstube. Falls jemand einen neuen Thread zu diesem Thema eröffnet und möchte das der ein oder andere Beitrag dort erscheint, baue ich das selbstverständlich gerne wieder um. Hier geht es jetzt nur noch um Starship Troopers. Leider aber um das bevorstehende Remake.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.886
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Starship Troopers Remake

Dafür sollte sie erstmal was essen.....
Hirn mit Ei ??

Denke, das das Remake eine sinnlose SF CGI Schlacht wird, ohne der Tiefgründigkeit des Ursprungsfilmes oder des Buches.
Solche Filme würden heute sicher nicht mehr gedreht werden
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Starship Troopers Remake

Denke, das das Remake eine sinnlose SF CGI Schlacht wird, ohne der Tiefgründigkeit des Ursprungsfilmes oder des Buches.

Eine CGI-Schlacht war auch schon Verhoevens Film, aber sein Film bot wenigstens noch die nötige Ironie. Ohne diese Ironie wäre der Film in meinen Augen sehr schlecht gealtert, denn die endlosen Ballereien des Originals sind für mich auch nicht das Beste am Film.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.886
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Starship Troopers Remake

Eine CGI-Schlacht war auch schon Verhoevens Film, aber sein Film bot wenigstens noch die nötige Ironie. Ohne diese Ironie wäre der Film in meinen Augen sehr schlecht gealtert, denn die endlosen Ballereien des Originals sind für mich auch nicht das Beste am Film.
Genau, hier wurde die richtige Mischung gebracht, was ich bei einem Remake stark anzweifeln kann
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Starship Troopers Remake

Teil 1 ist einer der Alltime-Highlights - kann man immer und immer wieder gucken - im Kino damals war ich schon hin und weg!!!
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Starship Troopers Remake

Ein Remake kann doch nicht besser werden als das Original. ST ist einfach ein richtig geiler Film.
 
Oben