Starforce Soldier (K.Russel) Uncut auf Blu Ray!

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Star Force Soldier als ungekürzte DVD- und Blu-ray-Premiere
Sci-Fi-Actioner mit Kurt Russell im März 2019 von Koch Media
Paul W.S. Andersons Star Force Soldier (Original: Soldier, 1998) mit Kurt Russell kam um 6,5 Minuten zensiert mit FSK 16-Freigabe in die deutschen Kinos, später so auch als VHS und DVD auf den Markt. Es folgte eine 18er-Fassung, in der nur noch 51 Sekunden fehlte, uncut gab es den Titel bisher nicht legal in Deutschland.

Erst im Oktober 2018 wurde der Sci-Fi-Actioner erstmals ungekürzt der FSK vorgelegt, die ihm "Keine Jugendfreigabe" attestierte. Für den 28. März 2019 kündigte Koch Media nun die erste deutsche ungekürzte Veröffentlichung auf Blu-ray und DVD in zwei limitierten Mediabooks an. Als Extras soll es folgendes geben:

  • Audiokommentar von Paul W.S. Anderson, Jason Isaacs und Jeremy Bolt
  • Making of
  • Interviews
  • Bildergalerie
  • deutscher Trailer
  • englischer Trailer
Inhaltsangabe / Synopsis:
Sergeant Todd wurde von Kindesbeinen an zur Ein-Mann-Kampfmaschine ausgebildet. Als er mit 40 Jahren durch ein Caine-Modell ersetzt wird, landet Todd auf einem Müllplaneten, der von einer nach ihrem Raumschiffabsturz gestrandeten Gruppe bewohnt wird. Er unterstützt seine neuen Freunde fortan dabei, Feinden Paroli zu bieten. (Highlight Film)

Dürfte sicher den ein oder anderen freuen. War zwar keine Action Granate aber denoch ein ganz nettes Actionfilmchen was damals leider nur cut rauskam. Werd dem denk ich nochmal ne 2. Chance geben! :bart:

star%20force%20soldier%20mbs.jpg


https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=14168
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Super Nachricht. Richtig geiler Actioner mit einem extrem wortkargen Kurt Russell (irgendwer hat mal ausgerechnet, was Russell pro Wort an Gage kassiert hat :D Krieg's aber nicht mehr zusammen) und einem der markigsten One-Liner ever: "Was wollen Sie jetzt tun?" - "Sie alle umbringen, Sir." War sogar im Trailer zu hören, und ausgerechnet das wurde dann in D aus dem Film geschnitten.

Der Film spielt übrigens im "Blade Runner"-Universum und hat ein paar nette Insider-Gags auf Kurt Russells Karriere eingebaut. Wenn der Preis stimmt (Quali sollte stimmen, denn in HD gibts den Film im Ausland schon länger), wandert der auf jeden Fall in die Sammlung.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Super Nachricht. Richtig geiler Actioner mit einem extrem wortkargen Kurt Russell (irgendwer hat mal ausgerechnet, was Russell pro Wort an Gage kassiert hat :D Krieg's aber nicht mehr zusammen) und einem der markigsten One-Liner ever: "Was wollen Sie jetzt tun?" - "Sie alle umbringen, Sir." War sogar im Trailer zu hören, und ausgerechnet das wurde dann in D aus dem Film geschnitten.

Der Film spielt übrigens im "Blade Runner"-Universum und hat ein paar nette Insider-Gags auf Kurt Russells Karriere eingebaut. Wenn der Preis stimmt (Quali sollte stimmen, denn in HD gibts den Film im Ausland schon länger), wandert der auf jeden Fall in die Sammlung.
War das damals nicht die Diskussion ob Arnold oder Kurt pro Wort mehr Gage bekommen haben sprich Terminator vs. SFS
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Imo einer von Andersons besseren Arbeiten. Hatte den mal auf Pro Sieben gesehen und fand ihn trotz der Schnitte ganz unterhaltsam.
 
Oben