Count Dooku
Leinwandlegende
- Filmkritiken
- 101
Der Trailer ist um Welten besser als der erste.
Ich muss gestehen gerade sowas mag ich an der Serie das auch mal neue Wege gegangen werden und immer nur den Imperial March wird auch langweilig, so gerne ich ihn auch höre.und die Tanzeinlage samt der für Star Wars total unpassenden Musik ging ja mal gar nicht.
Okay sorry war natürlich nur ein beispiel. Ich mag es wenn man neue Wege mal geht.Es gibt auch in den Filmen anderes als den Imperial March, z.B. Jabbas Band oder die Band in Mos Eisley. Für mich war es halt unpassend ins Universum und die Tanzszene komplett daneben. Hoffe es wird besser.
Auf das Finale freue ich mich auch sehr! Ich würde es auch feiern wenn man Darth Vader oder noch besser den Imperator in irgend einer Form mal sehen würde. Gerde der Imperator ist ja für Andor eine zentrale Person, wird häufiger erwähnt.Nächste Woche schon der letzte 3er Block. Der dürfte dann nahe den Rogue One Ereignissen sein. Vielleicht bekommen wir auch noch mal den Todesstern zu sehen...
Bin gespannt und freue mich drauf.
hm? Was heißt das?Geil auch wie Disney bei dieser Folge die Dynamikkompression für die Tonspur auf 11 gedreht hat![]()
hm? Was heißt das?