Star Trek: Picard

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
Auf die Serie bin ich gespannt. "Discovery" habe ich ausgelassen, aber die Star-Trek-Serie interessiert mich schon.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Ich denke auf diese Serie dürfte jeder Star Trek Fan gespannt sein. Soweit ich das mitbekommen habe wird dort ja der gute Jean-Luc in keiner Uniform mehr stecken sondern eher als Botschafter fungieren?!?

Jonathan Frakes, was mich sehr freut, wird ja auch bei einigen Episoden Regie führen! Das konnte er bereits bei den anderen Star Trek Serien aus dieser Zeitepoche sehr gut. Ich bin mal gespannt wen man so alles noch in einer Gastrolle sehen wird. Ich hoffe so sehr das wir LeVar Burton und Brent Spiner nochmal sehen, gerne natürlich auch Michael Dorn oder vielleicht auch ein paar alte DS9 Charaktere.

Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt auf die Serie!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Man darf gespannt sein. "Discovery" hat mir überraschend gut gefallen. Also bin ich mal guter Dinge.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Auf tor.com gibt es das offizielle Logo der Serie und ein erstes Bild von Captain Picard. KLICK
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Sagt erstmal so gut wie gar nix, aber ich finde die musikalische Einbeziehung der Flöte ("The Inner Light" - der eine oder andere wird sich erinnern) in das "Star Trek"-Motiv sehr schön
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Sagt erstmal so gut wie gar nix, aber ich finde die musikalische Einbeziehung der Flöte ("The Inner Light" - der eine oder andere wird sich erinnern) in das "Star Trek"-Motiv sehr schön
Jep, fand das auch saugeil !!
Ich hoffe auf viele Anekdoten aus der Serie/Filmen.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
Das Gerücht scheint sich wohl nicht bewahrheitet zu haben. Bislang hört man nichts offizielles diesbezüglich.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Ich muss mir, glaube ich, mal wieder TNG anschauen und die dazugehörigen Kinofilme, da ich "nur" Teil 7 gesehen habe. Alle danach nur Teilweise bzw. gar nicht. Erst beim Reboot/Remake bin ich wieder eingestiegen.... :o :-o

Edit:
das war doch Seven of Nine am Ende, oder?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Super Trailer, der auf Großes hoffen lässt. Und ja, das war die von dir im Spoiler erwähnte Figur.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Ok, danke.
Ich habe gerade festgestellt, dass ich quasi die nächste Monate außer Star Trek nicht viel anderes schauen sollte. DS9 und Voyager sollte ich glaub auch noch Mal schauen....
Muss mal gucken, ob da was davon auf prime und Netflix verfügbar ist.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Oh, geilo. Gänsehaut ist da....


Ok, danke.
Ich habe gerade festgestellt, dass ich quasi die nächste Monate außer Star Trek nicht viel anderes schauen sollte. DS9 und Voyager sollte ich glaub auch noch Mal schauen....
Muss mal gucken, ob da was davon auf prime und Netflix verfügbar ist.

TNG und Voyager gibt´s auf Netflix.
Ich habe ab Mittwoch Urlaub und wollte viele viele Serien "abarbeiten", die sich angestaut haben aber seit der 2. Staffel von Discovery habe ich immer noch einen kompletten ST Marathon im Hinterkopf. TNG, Voyager und alle Filme.
Mit TNG habe ich nebenher schon angefangen und bin in Staffel 2. Bis auf 2-3 Comedyfolgen die ich ausgelassen habe, funktioniert das alles auch heute noch wunderbar.

btw.
Mann, wäre schon geil wenn Picard in der Serie nochmal die Enterprise betreten würde. Und wenn nur kurz.....rechtliche Probleme sollte es da ja nicht geben, wa?!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Laut CBS geht's am 22. Januar 2020 auf CBS All Access los und bei uns hoffentlich kurz darauf auf Prime.
 
Oben