Spotify

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Spotify

Kann man sein Facebook-Konto jetzt eigentlich von Spotify trennen? Ich will die beiden Dinge nicht mehr verknüpft haben...​

Ich nutze Spotify auch häufiger, da ich so vor allem in den Genuss komme, unbekanntere Künstler in guter digitaler Qualität anzuhören oder einfach Alben zu hören, die bei uns gar nicht käuflich zu erwerben sind.

Mittlerweile ist es auch schon so weit etabliert, dass bei Geburtstagen ständig Spotify läuft, sodass die ausgestrahlte Werbung direkt eine große Anzahl von Personen erreicht. Ist vielleicht auf einer kleinen Party störend, aber immerhin noch besser als wenn jeder kurz sein „Lieblingslied" bei YouTube anstellt.

Ich gehe davon aus, dass Spotify den Musikmarkt und -konsum deutlich verändern wird, wenn ihre aktuellen Konditionen bestehen bleiben. Triple hatte schon darauf hingewiesen, was für einen Ausmaß dieser Dienst in Dänemark eingenommen hat.


Nur leider hat Spotify nix von den Hosen.:motz:

Ich brauch die nicht, aber vielleicht kommt da noch was. Deren Portfolio erweitert sich ja ständig!

Bei den Hosen wird es sich wohl ähnlich verhalten wie bei den Ärzten, denn diese sind sehr darauf bedacht ihre Musik nicht überall verfügbar zu machen. Wenn man sich die Preise der Alben von den Ärzten ansieht, wird deutlich wie konstant diese sind.​
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Ich glaube du kannst das nicht trennen, sondern musst einen neuen Account erstellen ohne Facebook.

Wieviel und wie oft spielt es da eigentlich Werbung?
Ich denke aber mal, dass ich nach Ablauf des Probemonats eine kostenpflichtige Mitgliedschaft wählen werde. Preislich ist das ja durchaus zu stemmen.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Spotify

So ca. alle 3 Lieder kommt normalerweise Werbung also recht häufig, ich hab auch schon länger auf Premium umgestellt.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Spotify

Nachdem bei mir jetzt seit kurzem die Dauer meines Musikhörens begrenzt worden ist, wurde für mich sehr schnell deutlich, dass ich Spotify mehr benutze, als ich gedacht hätte. Daher habe ich heute den Probemonate von Spotify Premium begonnen und direkt beginnen die Probleme. Es lief weiterhin Werbung zwischen den Songs und eben gerade ist das Programm abgestürzt und will sich zurzeit auch nicht mehr Neustarten lassen.

Ich hoffe, dass mit einem Computerneustart alles wieder reibungslos läuft.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
Oben