Splendid Black Edition

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.861
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
wird es in Deutschland wohl nicht im Handel geben, aber bei uns im laden zu kaufen.
Alle Österreichischen Onlinehändler haben sie aber auch.

hier ein toller Bericht vom DVDForum.at

Schick sind sie, auch nicht alzu teuer, nur ein Booklet wäre noch wünschenswert gewesen !

Hier nochmal die derzeit verfügbaren Titel

#1 - The Collector
#2 - Rampage
#3 - Mutant Chronicles
#4 - Fireball
#5 - I saw the Devil
#6 - The Tripper
#7 - Bloodrayne ( 29.07.2011 )
#8 - Demon Warriors ( 29.07.2011 )

Fortsetzung folgt ...
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Splendid Black Edition

rampage gibts auch bei uns...
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Splendid Black Edition

Hab ich letztens auch entdeckt. Werd mir die Woche zwei Filme aus der Reihe holen und zwar

The Collector
I Saw the Devil

Das sind ja einfach nur schwarze Hüllen oder? Aber die passen gut zum Design!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.348
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Splendid Black Edition

bin mal gespannt, wie die teile in echt aussehen, wenn's nächsten monat bei mir "rampage" und "I saw the devil" gibt.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Splendid Black Edition

Schick, aber leider interessiert mich keiner der Filme. :rolleyes:
 
A

Amras

Guest
AW: Splendid Black Edition

Fortsetzung folgt ...
Gerade in der neuen Deadline gesehen:

26.08.: Ninja
30.09.: Seed
28.10.: Masters of Horror: Imprint/Haeckel's Tale
28.10.: Pig Hunt
25.11.: Driven to Kill
25.11.: Masters of Horror: Pelts/Pro-Life
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.177
Filmkritiken
26
AW: Splendid Black Edition

Die sollen endlich mal Bittersweet Life veröffentlichen :(
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Splendid Black Edition

be_008_4013549673259.jpg

Mit „Demon Warriors“ verbindet Regisseur Thanakorn Pongsuwan („Fireball") auf visuell beeindruckende Weise Action- und Fantasy-Elemente zu einem atemberaubenden Mix à la "X-Men". Jedoch geht es hier weit blutiger und bedrohlicher zur Sache. Aus dem Showdown zwischen den Unsterblichen kann schließlich nur Einer als Sieger hervorgehen.

Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Demon Warriors sind Unsterbliche mit übernatürlichen Kräften, die sie erlangen, nachdem sie sich selbst getötet haben. Doch das Nutzen dieser Kräfte ist mit einem Fluch versehen und für jeden schmerzvoll. Was passiert, wenn mehrere dieser blutrünstigen Krieger aufeinandertreffen und einer von ihnen seinen Fluch nur mit dem Fleisch anderer bekämpfen kann? Es kommt zum unerbittlichen Krieg der Unsterblichen ...

Release Date:
July 28, 2011


be_4013549673914.jpg

Ninjutsu-Meister Sensei hütet das älteste Geheimnis der Ninjas: Die Waffentruhe "Yoroi Bitsu" mit den Waffen der letzten Konga Ninja. Zwei seiner eifrigsten Schüler sind der hitzköpfige Masazuka und der amerikanische Student Casey. Als sich beide in die Tochter ihres Meisters verlieben, verliert Masazuka die Kontrolle. Daraufhin verbannt ihn Sensei für immer aus dem Doro - doch Masazuka schwört Rache. Jahre später kehrt Masazuka zurück, um die Herrschaft über das Doro und des Yoroi Bitsu an sich zu reißen. Eine kampfgeladene Jagd nach der Waffentruhe beginnt und führt die Krieger schließlich bis nach New York - wo Masazuka endlich zu kriegen scheint, was er will: Sensei's Tochter Namika. Doch mit der Yoroi Bitsu als Köder, führt Casey seinen Gegner in eine tödliche Falle.

Release Date:
August, 2011



be_4013549773577.jpg

Der zurückgezogen lebende Ruslan (Steven Seagal) ist ein erfolgreicher Autor, der mit seinen Geschichten versucht, seine eigene kriminelle Vergangenheit zu verarbeiten. Als er nach New Jersey zurückkehrt, um einer Familienfeier beizuwohnen, wird er mit dieser gewalttätigen, alten Zeit konfrontiert. Seine Tochter Lanie vermählt sich ausgerechnet mit dem Sohn des damaligen Rivalen Mikhail Arban (Igor Jijikine), der inzwischen zum Boss der brutalen, russischen East Coast-Mafia aufgestiegen ist. Ausweglos gerät die Familie in den Sog der Gewalt und Ruslans schlimmste Befürchtungen bewahrheiten sich am Tage der Hochzeit, als ein Anschlag auf seine Ex-Frau Deborah und Lanie verübt wird. Nur Letztere überlebt das Blutbad schwer verletzt. Getrieben von Hass und Trauer sinnt er auf Rache und begibt sich auf eine eiskalte und gnadenlose Jagd nach den Bad Guys.

Release Date:
August, 2011


be_009_4013549672832.jpg

Max Seed, ein zum Tode verurteilter Massenmörder, soll auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet werden. Nach drei erfolglosen Versuchen, ihn hinzurichten, schießt bereits das kochende Blut aus seinen Augenhöhlen, doch Max Seed lebt weiter. Obwohl das Bundesgesetz der USA besagt, daß der Verurteilte in einem solchen Fall begnadigt wird, beschließen der Gefängnisdirektor Wright, der Henker und der anwesende Arzt Dr. Wickson, den qualmenden und nach Luft ringenden Seed für tot zu erklären. Lebendig begraben, kämpft er sich mit letzter Kraft und dem festen Willen an die Erdoberfläche, bitterliche Vergeltung zu üben. Von Rache getrieben, nimmt er die Spur des Henkers auf.

Release Date:
September, 2011


be_010_4013549671453.jpg

Takashi Miike („13 Assassins“) ist einer der kontroversesten Regisseure Japans. Seine Filme „Audition”, „Dead or Alive” oder „Ichi the Killer” wurden im jeweiligen Genre zu modernen Klassikern. Mit IMPRINT schickt er uns nun auf eine dunkle Reise in die Finsternis. Mit gleichermaßen fantastischen wie blutigen Gore-Effekten versehen, zieht das ´enfant terrible´ wieder einmal alle Register.

Japan, 19. Jahrhundert. Nach Jahren kehrt der amerikanische Journalist Billy (Billy Drago) zurück ins Land, das er damals auf geheimnisvolle Weise schlagartig verlassen hatte. Auf der Suche nach seiner Geliebten, einer japanischen Prostituierten, landet er auf einer düsteren und kargen Insel. Während er nach einer Unterkunft Ausschau hält, begegnet ihm eine mysteriöse Frau, die skurriler Weise genau weiß, was Billy sucht. In bildgewaltigen, brutal-blutigen Rückblicken lässt sie Billy am schrecklichen Schicksal seiner Geliebten teilhaben. Doch sie warnt ihn: Alte Geister sollte man ruhen lassen ...

Release Date:
October 28, 2011


be_011_4013549671484.jpg

Regisseur John McNaughton (“Wild Things”, “Henry-Portrait of a Serial Killer”) verfilmte mit HAECKEL´S TALE eine Kurzgeschichte von Horror-Altmeister Clive Barker (“Hellraiser”, “Dread”, “Book of Blood”). Mit über 140 Minuten zusätzlichem Bonusmaterial ist die mit blutigen Spezialeffekten ausgestattete Horrormär erstmals ungeschnitten erhältlich!

Der junge Medizinstudent Ernst Haeckel (Derek Cecil) hat schon seit längerer Zeit den Traum, verstorbene Menschen zum Leben zu erwecken. Seine Experimente führten bislang jedoch zu keinem Erfolg. Als er in der Wildnis von New England in einer abgelegenen Hütte Schutz sucht, bekommt er eine ausdrückliche Anweisung des Gastgebers: Ganz egal, was er hört, er darf auf keinen Fall die Hütte verlassen. Trotz der Warnung wohnt Haeckel schließlich einer Demonstration des Nekromanten Montesquino (Jon Polito) bei, der einen verstorbenen Hund zum Leben erweckt. Schockiert muß der Student feststellen, dass er sich bereits inmitten einer Orgie von Untoten befindet ...

Release Date:
October 28, 2011


be_4013549573818.jpg

Regisseur James Isaac ('Jason X') präsentiert uns mit PIG HUNT die wohl wildeste Backwood-Variante seit langem. Lässiger Sound, heiße Girls, hinterhältige Rednecks und ein 1.500kg schweres Killerwildschwein sind nur einige Zutaten dieses fulminaten Genre-Mixes mit Travis Aaron Wade ('Krieg der Welten'). Obwohl sich bester Elemente aus 'Deliverance', 'Mad Max' und 'Haus der 1000 Leichen' bedienend, geht PIG HUNT konsequent seinen eigenen Weg. Authentisches 70ies-Feeling und perfekt dosierter, bitterböser Humor machen den Genre-Mix zu einem echten Geheimtipp!

John lädt seine Freundin und die Clique zu einem feuchtfröhlichen Camping-Wochenende auf die idyllische Ranch des verstorbenen Onkels ein. Auf dem Weg in die nordkalifornischen Outbacks treffen sie auf hinterhältige Rednecks, einen Machete schwingenden Hippie und Marihuana anbauende Girls. Als die Gruppe auch noch von den unberechenbaren Tipps-Brüdern heimgesucht wird, beginnt John langsam am natürlichen Tod seines Onkels zu zweifeln. Während der Jagd nach ein paar zünftigen Wildschweinen für die Party, scheinen sie dem Gehemnis auf der Spur zu sein. Kaum ist das erste Schwein erlegt, kommt es zu einem dramatischen Zwischfall mit den Hinterwäldlern und die Dinge geraten außer Kontrolle. Zudem erwacht in der Dämmerung ein gigantischer, blutrünstiger Keiler der nach neuen Opfern verlangt und die Jäger schließlich zu Gejagten macht...

Release Date:
January 27, 2012


be_4013549672597.jpg


Horror-Ikone Dario Argento beweist mit PELTS einmal mehr sein Händchen für visuell beeindruckende, innovative und surreale Horrorexzesse. Er erzählt seine, an die alten „Tales from the Crypt“-Geschichten erinnernde, Schuld-und-Sühne-Story völlig humorfrei und extrem düster. Trotz zum Teil derber Effekte ist sein wahnsinniger Geniestreich in der BLACK EDITION-Reihe erstmals ungeschnitten erhältlich!

Jake Feldman (Meat Loaf) ist ein streitbarer Pelzhändler, dessen sexuelle Besessenheit von einer Stripperin ihn mehr und mehr peinigt. Als ein sadistischer Trapper (John Saxon) eine Gruppe zahmer Waschbären tötet, ist Jake davon überzeugt, dass er aus ihren kostbaren Fellen den Mantel schneidern kann, der sein Schicksal für immer verändern wird. Dabei handelt es sich allerdings nicht um gewöhnliche Felle: Jeder, der mit den verwunschenen Pelzen in Kontakt kommt, wird zu unbeschreiblichen und extremen Gewaltakten getrieben. Auch Jake muss nun einen grauenhaften Preis für seine eigene Haut bezahlen.

Release Date:
February 24, 2012


be_4013549672603.jpg

John Carpenter („Halloween“, „The Fog-Nebel des Grauens“) ist wohl einer der größten Horror-Regisseure unserer Zeit. Mit PRO-LIFE stellt er dies erneut unter Beweis. Eine scheinbar alltägliche Situation gerät außer Kontrolle und entwickelt sich zu einem erbarmungslosen Showdown. Emmanuelle Vaugier (SAW II) und Mark Feuerstein (Defiance-Unbeugsam) spielen die Hauptrollen in diesem schonungslosen, provokanten Horrorschocker um die Brut des Teufels.

Für die engagierten Mitarbeiter einer abgelegenen Frauenklinik steht der ultimative Albtraum kurz bevor: In der Klinik sitzt ein verängstigtes, schwangeres Mädchen. Draußen lauert ihr verrückter Vater (Ron Perlman), der fanatischer Abtreibungsgegner ist. Zusammen mit ihren schwer bewaffneten Brüdern, will er sich mit Gewalt Einlass in das Gebäude verschaffen. Die Klinik wird zum Schlachthaus und eines ist sicher: gleich bricht die Hölle los!

Release Date:
February 24, 2012



 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Splendid Black Edition

mr.bauer schrieb:
Horror-Ikone Dario Argento beweist mit PELTS einmal mehr sein Händchen für visuell beeindruckende, innovative und surreale Horrorexzesse. Er erzählt seine, an die alten „Tales from the Crypt“-Geschichten erinnernde, Schuld-und-Sühne-Story völlig humorfrei und extrem düster. Trotz zum Teil derber Effekte ist sein wahnsinniger Geniestreich in der BLACK EDITION-Reihe erstmals ungeschnitten erhältlich!

:lol::lol:
Der Film ist so dermaßen schlecht sag ich nur. Um den los zu werden, muss man wohl solch ein Edition, welche auch wirklich gut aussieht, bieten. Filmerisch ist er jedoch unterste Schublade. :runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben