Spiele-Schnäppchen

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Spiele-Schnäppchen

Was mich nicht wundert, wenn ich solche Postings zum Portal 2 Angebot lese (von Konsolenschnäppchen.de):

"Geil, 10 Stück gekauft, schon 3 Stück für 35+Versand bei diversen Foren vertickt"

Man kanns ja auch übertreiben... :spinner::rolleyes:

Da bin ich mittlerweile echt dafür, dass man pro amazon-Account bei solchen Blitzangeboten nur max 2 oder 3 Exemplare des Spiels kaufen kann. ;)

Also ich finde das auch recht lukrativ, aber bei 5€ Gewinn ist das viel zu viel Aufwand. Bei 10€+ kann man aber schon mal drüber nachdenken. :D Ich meine, es gewinnt dabei jeder. ;)
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

Bei amazon ist heute seit 16 Uhr die Civilization 5 GOTY-Edition für 14,97 € als Blitzangebot erhältlich. Die Sims: Mittelalter ist für 14,99€ zu haben.

Link
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Schnäppchen

Die PS3 Version LA Noire kostet bei amazon aktuell knappe 35€.

Aber ich kaufe es mir trotz des günstigen Preises nicht, denn ein Kumpel von mir leiht es mir sobald er es durch hat.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

Aber ich kaufe es mir trotz des günstigen Preises nicht, denn ein Kumpel von mir leiht es mir sobald er es durch hat.

Ich bin auch heilfroh es nicht gekauft zu haben. Habe es auch lediglich geliehen, aber werde es die Tage zurückgeben. Es ist mir einfach viel zu langweilig. Ich komme nicht ansatzweise über die ersten paar Einsätze hinaus. Mir fehlt da Action.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die PS3 Version LA Noire kostet bei amazon aktuell knappe 35€.
Ist das Spiel so schlecht und liegt wie Blei in den Regalen? Oder warum kostet das schon so kurz nach Veröffentlichung so wenig? Will mir das eventuell doch kaufen, aber ich kann auch warten bis das für 25 Euro zu haben ist.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Spiele-Schnäppchen

Ist das Spiel so schlecht und liegt wie Blei in den Regalen? Oder warum kostet das schon so kurz nach Veröffentlichung so wenig?

Ich vermute mal, dass die meisten Leute eben doch ein GTA mit Rätseleinlagen und kein Adventure mit ein paar Fahr- und Ballermomenten erwartet haben. ;)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Spiele-Schnäppchen

Heute gibt's GTA: San Andreas als Daily Deal bei Steam für 2,50 € (noch ca. 7 Stunden lang).
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Schnäppchen

Blitzangebot bei amazon: Red Faction Armageddon für alle Systeme um 20€.

Ich habs mir für die PS3 bestellt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Schnäppchen

Die englische Xbox 360 Version von Fable 3 hab ich mir eben bei amazon um 19,99€ bestellt.

Und Starcraft 2 kostet zur Zeit auch nur 30€, werd ich mir auch bestellen.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Spiele-Schnäppchen

Steam-Weekend Deal: Vampire: The Masquerade - Bloodlines für 4,99 €.

Wer dieses geniale RPG noch nicht hat, sollte es sich für diesen Preis unbedingt sichern!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Schnäppchen

Kann ich nur bestätigen! Eines der besten Spiele aller Zeiten! :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Schnäppchen

Als reines RPG sollte man es nicht bezeichnen. Es ist mehr ein RPG Shooter wie System Shock 2 oder Deus Ex.
 
Oben