Spiele-Neuzugänge

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Warhammer 40.000 Rogue Trader

40k als CRPG? Jawoll! :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Yakuza Complete Series (PC)

Auf gog.com, Yakuza 0 bis 6, um nur 34€. :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Trepang2 (PC)

Komischer Titel, ist aber im Grunde ein geistiger Nachfolger zum berühmten F.E.A.R.

Spielt sich klasse!
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
Wenn du da mal reingespielt hast, kannst du bitte Feedback bezüglich der Performance geben?! Die soll ja grausam sein, hab das aber auch die letzten Wochen nicht weiter verfolgt deswegen :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Ich spiele im Performance Modus bei dem die Auflösung auf 1440p eingestellt ist damit man 60 Bilder hat und mein LG kann auch VRR, da stellt der Fernseher die FPS dar die die Konsole liefert.
Bisher sind mir keine gröberen Ruckler aufgefallen und das trotz großer Sichtweite.

Mal sehen wie es auf anderen Planeten aussieht.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Cyberpunk 2077 - Phantom Liberty (PC)

Das 2.0 Update macht schon das Hauptspiel zu einem noch besseren Spiel, da bin ich mal auf das Addon gespannt. Nur soll ich 2.0 fortsetzen oder gleich ins addon einsteigen....
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.008
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Cyberpunk 2077 - Phantom Liberty (PC)

Das 2.0 Update macht schon das Hauptspiel zu einem noch besseren Spiel, da bin ich mal auf das Addon gespannt. Nur soll ich 2.0 fortsetzen oder gleich ins addon einsteigen....
Habs mir ebenfalls gekauft und hab direkt nach 2.0 einen neuen Durchgang gestartet (bin generell wieder komplett in CP Laune und hab einfach Bock). Sobald sich nun die DLC Startquest meldet, bieg ich ab und geh nach Dogtown :cool:
 
Oben