Spiele-Neuzugänge

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
South Park - The Fractured But Whole

Dank Epic 10€ Coupon für nur 4,99€. :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Horizon Forbidden West - PS5

Viel Spaß! Habe eben Dying Light 2 beendet und werde mir HFB wohl für die PS4 holen, da Sony mir keine Ps5 verkaufen will. ;)

Soll aber auf PS4 sehr gut laufen, nur wären mir die 60FPS der PS5 Version lieber.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Wollen tun sie sicher! Wenn die Schei* Scalper nicht wären. Kenne einen, der hat inzwischen schon 3 Stück gekauft und immer sofort mit Gewinn weiterverkauft. Der hat gar kein Interesse an Konsolen außer damit Geld zu machen.

Dann sollen sie das Ding direkt im PSN verkaufen und Vorbestellungen zulassen, eine pro PSN Konto, dann ist den meisten Scalpern schon mal ein Riegel vorgeschoben.
Mir ist es dann egal ob ich 6 Monate warten muss bis eine bekomme, aber dann wäre zumindest einmal eine bestellt.

Dasselbe gilt übrigens auch für Microsoft und Nividia samt den ganzen GPU Herstellern wie Gigabyte & Co. Es wäre so einfach gegen die Bot Accounts vorzugehen, aber solange der Rubel rollt kanns ihnen ja egal sein.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Klar ist es denen egal, verkauft ist verkauft. Und bei den Grafikkarten nehmen ja selbst die Hersteller inzwischen Mondpreise, Nvidia ist im letzten Jahr 2 Mal mit dem empfohlenen Preis hochgefahren.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Klar ist es denen egal, verkauft ist verkauft. Und bei den Grafikkarten nehmen ja selbst die Hersteller inzwischen Mondpreise, Nvidia ist im letzten Jahr 2 Mal mit dem empfohlenen Preis hochgefahren.

Ja, das ist auch ein Witz.

Ein Kumpel von mir hat ganz dringend einen neuen PC gewollt denn seine alte Maschine schaffte in den ganzen Rennsimulationen gerade mal 60FPS in Full HD.
Nun hat er einen PC Händler in Deutschland entdeckt der hat für 2700€ einen sehr guten PC mit ner 3080 angeboten und das ist in diesen Zeiten sogar günstig.
Die haben sogar die ganzen Bauteile von den großen Herstellern wie Corsair, Gigabyte etc.

Bestellt und ich dachte der wartet nun ein paar Monate aber nach zwei Wochen war das Gerät fertig zusammengebaut da.

Aber als Privatkunde die Teile selber kaufen? Fehlanzeige da keine GPU verfügbar.
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
Viel Spaß! Habe eben Dying Light 2 beendet und werde mir HFB wohl für die PS4 holen, da Sony mir keine Ps5 verkaufen will. ;)

Soll aber auf PS4 sehr gut laufen, nur wären mir die 60FPS der PS5 Version lieber.

Ja ich will auch nur noch mit mindestens 60 FPS zocken. Wobei auf der PS5 im Auflösungsmodus das Ganze schon sehr viel schöner ist als der Performancemodus. Bleib aber trotzdem bei den 60 FPS :D
Sieht auf einem 4k TV trotzdem mega gut aus.

Hab jetzt auch den halben Tag gezockt, und bin jetzt schon voll drin verloren. Diese Welt ist einfach der Wahnsinn !

Bezüglich PS5 kann ich dir nur empfehlen, da mal nen Verfügbarkeits-Bot zu nutzen. So haben 2 Kumpels relativ zeitnah eine bekommen....zum Normalpreis :D
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Bezüglich PS5 kann ich dir nur empfehlen, da mal nen Verfügbarkeits-Bot zu nutzen. So haben 2 Kumpels relativ zeitnah eine bekommen....zum Normalpreis :D


Jup.
Auf Twitter funktioniert das ganz gut. Ich habe damals so meine SX bekommen. Da muss man aber wirklich schon Glück haben. Wenn man die Meldungen nur ein paar Minuten verpasst, war´s das gewesen.
Bei der PS5 habe ich bisher immer nur Pech gehabt und es aufgegeben.

Horizon muss daher warten. Das wird nur auf der 5 gezockt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Ja ich will auch nur noch mit mindestens 60 FPS zocken. Wobei auf der PS5 im Auflösungsmodus das Ganze schon sehr viel schöner ist als der Performancemodus. Bleib aber trotzdem bei den 60 FPS :D
Sieht auf einem 4k TV trotzdem mega gut aus.

Hab jetzt auch den halben Tag gezockt, und bin jetzt schon voll drin verloren. Diese Welt ist einfach der Wahnsinn !

Bezüglich PS5 kann ich dir nur empfehlen, da mal nen Verfügbarkeits-Bot zu nutzen. So haben 2 Kumpels relativ zeitnah eine bekommen....zum Normalpreis :D

Ja, dafür habe ich mir einen Twitter Account zugelegt. Natürlich alles fake und sobald ich ne PS5 habe wird der wieder gelöscht. :D

Bin ja erst vor kurzem an einer PS5 ohne Laufwerk bei amazon vorbeigerauscht. Warum?
Wegen ner tollen "Fehlermeldung" wenn man versucht hat die Konsole in den Warenkorb zu legen oder per 1 click zu kaufen.
Hat man den Marketplace Händlern mal wieder den Vortritt gelassen, haben sie ja mit dem limitieren Majoras Mask 3Ds auch so gemacht.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Ja, dafür habe ich mir einen Twitter Account zugelegt. Natürlich alles fake und sobald ich ne PS5 habe wird der wieder gelöscht. :D

Bin ja erst vor kurzem an einer PS5 ohne Laufwerk bei amazon vorbeigerauscht. Warum?
Wegen ner tollen "Fehlermeldung" wenn man versucht hat die Konsole in den Warenkorb zu legen oder per 1 click zu kaufen.
Hat man den Marketplace Händlern mal wieder den Vortritt gelassen, haben sie ja mit dem limitieren Majoras Mask 3Ds auch so gemacht.


Ich habe mal gelesen, das es helfen soll sich die Konsole auf die Merkliste zu setzen und von da direkt in den Warenkorb. Keine Ahnung ob das was bringt oder immer noch so funktioniert. ist schon etwas her.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Ich habe mal gelesen, das es helfen soll sich die Konsole auf die Merkliste zu setzen und von da direkt in den Warenkorb. Keine Ahnung ob das was bringt oder immer noch so funktioniert. ist schon etwas her.

Das habe ich auch schon gemacht und hat leider auch nichts genützt. :)

Aber ist ja im Grunde egal, denn ich kann HFB auch auf der PS4 spielen und sonst habe ich ja die Xbox Series X, Switch und einen PC. Zum Zocken ist also genug da, würde wie gesagt Horizon aber lieber auf der neuen Sony Kiste spielen. ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Tiny Tina's Wonderlands

Gab es bei MMOGA inklusive Season Pass für 58€, also zwei Euro weniger als das Hauptspiel allein im Epic Games Store und mehr Borderlands auch wenn es anders aussieht geht immer. :rock:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
PlayStation 5 mit Horizon Forbidden West und Gran Turismo 7
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Cool, wo hast du die geschossen?

Gameware.at hat ein paar Sets aufgetrieben und Kunden angeboten die eine PS5 auf ihrer Merkliste haben.
Ich musste allerdings 120€ mehr bezahlen, da sie die Sets von irgendwo zum normalen Preis eingekauft haben und ja auch was daran verdienen wollen.
Da mein Steuerausgleich dieses Jahr aber recht hoch ausgefallen ist, war mir der Aufpreis egal.
Im Vergleich mit Amazon Marketplace oder Ebay Gauner die 1000€ für eine Konsole allein verlangen ist das Set mit zwei Spielen deutlich günstiger.
 
Oben