Spiele-Neuzugänge

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Spiele-Neuzugänge

Heute aus dem Briefkasten gefischt........Alien: Isolation
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Kannst du bitte ein paar Eindrücke schildern? Möchte wirklich wissen ob das Alien so nervt wie von vielen Spielern behauptet wird, denn ein unbesiegbares Alien das alle paar Minuten den Spieler umbringt brauch ich nicht. ;)
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Spiele-Neuzugänge

Kannst du bitte ein paar Eindrücke schildern? Möchte wirklich wissen ob das Alien so nervt wie von vielen Spielern behauptet wird, denn ein unbesiegbares Alien das alle paar Minuten den Spieler umbringt brauch ich nicht. ;)

Grade erst angefangen, und kurz reingeschnuppert. Bis das Alien kommt kann es wohl ein wenig dauern, aber alles was ich so gelesen hab soll es tatsächlich ziemlich frustrierend sein. Werde dann berichten. Aber die Atmosphäre ist in den ersten paar Spielminuten schon unglaublich toll.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

NBA 2K15 (XBoxOne)

Mein erstes Basketballspiel auf den aktuellen Konsolen. Da hab ich so Bock drauf. Muss jetzt noch einiges erledigen, aber heute Abend gehts aufs Parkett.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Persona 4 Arena (PS3)

Bin eigentlich kein Fan von Fightern, aber da die Geschichte von Persona 4 weitererzählt wird und das Spiel bei Müller nur 10€ gekostet hat mache ich da gerne eine Ausnahme.

Wenns gefällt hole ich mir den Nachfolger im November ebenfalls.
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Spiele-Neuzugänge

Mein erstes Spiel seit bestimmt 3 Jahren:
Shaun White Snowbording für die PS3, für 3,99€ kann man das schon mal mitnehmen denk ich.:D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Gute Wahl, viel Spaß!
Merci! Jetzt fehlen mir noch Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham Origins. Lohnt sich bei ersterem auch die Game of the Year Edition oder reicht die Standard Editon? Und wie ist es beim zweiten? Complete Edition oder Standard Edition? Wenn man alle Teile hat in welcher Reihenfolge sollte/muß man sie spielen?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Spiele-Neuzugänge

Merci! Jetzt fehlen mir noch Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham Origins. Lohnt sich bei ersterem auch die Game of the Year Edition oder reicht die Standard Editon? Und wie ist es beim zweiten? Complete Edition oder Standard Edition? Wenn man alle Teile hat in welcher Reihenfolge sollte/muß man sie spielen?

Arkham City spielt nach Asylum und Origins. Asylum sollte man eigentlich schon vor City gespielt haben, da manches darauf aufbaut. Origins ist egal, wann du es spielst. Die Story spielt ganz am Anfang von Batmans Karriere.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Ich habe zuerst City und dann erst Asylum gespielt, tat dem Spielspaß aber keine Abbruch. Origins muss ich erst noch spielen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Und welche Edition wäre empfehlenswert? Hat die Game of the Year Edition (Batman: Arkham Asylum), bzw. Complete Edition (Batman: Arkham Origins) irgendeinen nennenswerten Mehrwert gegenüber der Standard Edition?
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Spiele-Neuzugänge

bzw. Complete Edition (Batman: Arkham Origins) irgendeinen nennenswerten Mehrwert gegenüber der Standard Edition?

Asylum hab ich nicht gespielt, aber bei Origins sind alle DLCs bei, und Cold, Cold Heart soll eigentlich sehr gelungen und lohneswert sein.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Danke für den Tip! Was mich etwas stört ist, daß die DLCs anscheinend nur als Download-Codes dabei sind. Von einer Complete Edition erwarte ich eigentlich daß die DLCs auf der Disc drauf sind.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Spiele-Neuzugänge

Was mich etwas stört ist, daß die DLCs anscheinend nur als Download-Codes dabei sind. Von einer Complete Edition erwarte ich eigentlich daß die DLCs auf der Disc drauf sind.

Ja, stimmt, sollten auf Disc dabei sein. Wird aber immer seltener.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Spiele-Neuzugänge

Das ist leider normal weil die Disks ja oft schon vorberietet sind wenn nicht fertig sind und die DLCs dann meist nur rein gepackt werden.
 
Oben