Spiele-Neuzugänge

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

The Next Big Thing
und
Spelunky

Danke Gamestar! :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Da habe ich die Xbox 360 Demo gezockt. Hat Spaß gemacht, aber ich warte auf die PS Vita Version.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Spiele-Neuzugänge

Dead Island 2 für die 360.
.
.
.
.
.
....und schwups...da wird´s gleich wieder verkauft. Verbguggt (Ruckler, flimmern, Soundaussetzer, haarsträubende Wetterwechsel im Sekundentakt usw.) und wirklich haargenau wie Teil 1. Und in dem Fall ist das negativ. Das gleiche Setting -gut, das wusste man zwar vorher- aber es unterscheidet sich wirklich Null von Banoi. Die gleichen(!) Missionen, die gleichen Gegner, die gleichen Sounds, die gleichen Waffen, die gleichen Fähigkeiten, die gleichen Waffenmods. Absolut nix Neues!

Außerdem finde ich, das die Steuerung sehr träge und ungenau ist. Das Handling der Schusswaffen geht mal gar nicht und ich trete und schlage ständig durch Gegner durch, obwohl die genau vor mir stehen.

Mies.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Spiele-Neuzugänge

Riptide ist aber ein Standalone Addon und keine Fortsetzung. Dead Island 2 möchten die Programmierer aber auch machen.

Ah, das wusste ich nicht.
Hin und wieder sollte man dann wohl doch mal einen Blick in ein Videospielmagazin werfen. :ugly:
Da Dead Island trotz einiger Schwächen recht spaßig war, habe ich einfach blind zugegriffen.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Spiele-Neuzugänge

Hitman Absolution & Catherine (beides über PSN Plus 0€)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

inFamous 2

Gabs heute bei gameware um nur 9,90€. :)
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Crysis 3 - Hunter Edition fürn PC

bei Crysis 2 lief noch alles einwandfrei mit den HighRes Texturen und höchster Auflösung. Bei Crysis 3 geht mein PC dann doch in die Knie.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Spiele-Neuzugänge

Crysis 3 - Hunter Edition fürn PC

bei Crysis 2 lief noch alles einwandfrei mit den HighRes Texturen und höchster Auflösung. Bei Crysis 3 geht mein PC dann doch in die Knie.

Ja, Crytek sind Engine-mäßig die Nachfolger von Origin und id, was Leistungsbedarf betrifft.
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

NFS: Hot Pursuit (2010)

Für 4,99 auf Steam. Hab' schon seit Ewigkeiten kein NFS mehr gezockt. :)
 
Oben