Spiele-Neuzugänge

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
kelte hat mich dazu genötigt:

  • The Elder Scrolls IV: Oblivion
Mal zum Ausprobieren ob es sich lohnt irgendwann auch mal den Nachfolger zu kaufen.
 

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61
AW: Spiele-Neuzugänge

kelte hat mich dazu genötigt:

  • The Elder Scrolls IV: Oblivion
Mal zum Ausprobieren ob es sich lohnt irgendwann auch mal den Nachfolger zu kaufen.

Immerhin hat Bethesda die größte Oblivion-Seuche bei Skyrim ausgemerzt: die mitlevelnden Gegner. Zumindest größtenteils.
 

Poki

Komparse
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Seit heute Besitzer einer PS3 Slim 320Gb inkl. Uncharted 3 und Heavy Rain für 0,00€ :rock:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

The Elder Scrolls V: Skyrim (PC) Na endlich! Lade mir noch die englische Sprachausgabe herunter und dann kanns auch schon losgehen. :)
 

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Amazon Blitzangebot

- Skyrim (360)

Heute bei einer Saturn Neueröffnung FIFA 12 (360) für 33€. Was soll´s ich habe einfach tierisch Bock auf Konsolenfußball und PES hat mir dieses Jahr einfach nicht gefallen. Muss ich FIFA halt mit einem Zweitaccount zocken. Das was ich gespart habe, stecke ich dann in eine 3 Monate Goldmitgliedschaft. :kaffee:
 

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Heute bei einer Saturn Neueröffnung FIFA 12 (360) für 33€. Was soll´s ich habe einfach tierisch Bock auf Konsolenfußball und PES hat mir dieses Jahr einfach nicht gefallen. Muss ich FIFA halt mit einem Zweitaccount zocken. Das was ich gespart habe, stecke ich dann in eine 3 Monate Goldmitgliedschaft. :kaffee:

Oh ja, neue Opfer sind willkommen!

Wie ist der Gamertag? Immer noch der Inspektor weiblicher Frauenbadebekleidung?
 

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Wie ist der Gamertag? Immer noch der Inspektor weiblicher Frauenbadebekleidung?

Weder noch. Frag nicht wiso, aber ich kann´s mit meinem GT spielen, hab gerade 3 Spiele mit dem Reyzik gemacht und es läuft.
Ich konnte mich komischerweise nicht mehr bei EA auf der Homepage anmelden und hab daraufhin im FIFA-Menü einfach mal meine Email-Adresse geändert (was ich aber zuvor schon zig mal beim 10er und 11er erfolglos probiert hatte) und plötzlich hatte ich keine Probleme mehr und hab es riskiert, den Onlinepass zu aktivieren.

Freut mich. Damit hätte ich nie gerechnet. :)
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2
AW: Spiele-Neuzugänge

So, nun ist es soweit...hab mir für 36,09€ 4200 MS Points gekauft für Elite! Besser als 49,99€ ;)!
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 für PS3 für ca. 31 Euro
 
Oben