Spiele-Neuzugänge

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Battlefield 3 Limited Edition (AT-Version)

Also das Teil hält ja locker 10 Stunden. Und da ich eine Steckdose besitze ist das Aufladen kein Problem. Das mach ich mit meinem Handy schon seit Jahren so.

Ach was?! Ein echter Technikfreak bist du... :ugly:
Zieht das denn nicht den Akku vom Controller leer?
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Spiele-Neuzugänge

Uncharted 3


gerade von Amazon bekommen

Arg...bei mir war es wieder ein hin und her...! Hatte es bei Amazon.co.uk bestellt...dann diese Woche storniert und bei der Grotte die UK bestellt. Die UK bei der Grotte kommt nun aber doch erst im Laufe der nächsten Woche. Nun hab ich bei der Grotte die deutsche Version bestellt, die wird auch gleich heute verschickt...!

Das Wochenende ist mir egal, aber Mo, Di und Mittwoch hab ich frei und da BRAUCHE ich Nathan :ugly:!
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.584
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Spiele-Neuzugänge

Arg...bei mir war es wieder ein hin und her...! Hatte es bei Amazon.co.uk bestellt...dann diese Woche storniert und bei der Grotte die UK bestellt. Die UK bei der Grotte kommt nun aber doch erst im Laufe der nächsten Woche. Nun hab ich bei der Grotte die deutsche Version bestellt, die wird auch gleich heute verschickt...!

Das Wochenende ist mir egal, aber Mo, Di und Mittwoch hab ich frei und da BRAUCHE ich Nathan :ugly:![/QUOTE

Dann drücke ich dir die Daumen das es rechtzeitig kommt,ich kann mich im Moment garnicht entscheiden ob ich BF3 zocke oder Uncharted und dann kommt ja auch schon MW3,ohje:D,zum Glück gibts ja Feiertage und Brückentage:hoch:
 
T

Turrican

Guest
AW: Spiele-Neuzugänge

Goldeneye 007 mit Goldenen Classic Controller Pro für die Wii. (19.99€):D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Goldeneye Reloaded (PS3) :rock: Als Fan der N64 Version ein Must Have!
 
Oben