Spiele-Neuzugänge

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Call of Juarez - Bound in Blood (PC, 20€)
und
Medal of Honor 10th Anniversary Collection (PC, 15€)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Spiele-Neuzugänge

für 3 euro bei ebay geschossen
http://www.amazon.de/Electronic-Art..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1266161810&sr=1-1

beinhaltet

Die klassischen Spielhallenhits sind:
* Pac-Man: Erscheinungsjahr 1980 – Der beliebteste Klassiker aller Zeiten! Navigiere Pac-Man durch das Originallabyrinth, gehe Geistern aus dem Weg und sammle Früchte ein. Wenn du Kraftpillen schluckst, werden die Geister dunkelblau und du kannst sie jagen!
* Ms. Pac-Man: Erscheinungsjahr 1981 – In diesem Spiel dreht sich alles um Pac-Mans weibliches Pendant: Navigiere sie durch vier verschiedene Labyrinthe, gib ihr Kraftpillen zu essen und lass sie neue Früchte einsammeln.
* Galaga: Erscheinungsjahr 1981 – Navigiere ein Raumschiff, wehre insektenähnliche Alienschwärme ab, versuche dein Glück in den "Bonusrunden" und finde heraus, wie du am besten mit den mächtigen Traktorstrahlen deiner Gegner umgehst.
* Galaxian: Erscheinungsjahr 1979 – Galaxian ist ein Vorläufer von Galaga, und deine Aufgabe besteht darin, fliegende Aliens abzuschießen, während sie dich in Formationsflügen angreifen.
* Dig Dug: Erscheinungsjahr 1982 – Eine Schaufel und eine Pumpe... Mehr Hilfsmittel stehen dir nicht zur Verfügung, um dich immer tiefer in die Erde zu graben und angreifende Gegner abzuwehren (vielleicht mit der Pumpe...?).
* Pole Position: Erscheinungsjahr 1982 – Pole Position ist nach wie vor ein Meilenstein der Rennspielgeschichte: Du musst Rennen auf Zeit fahren und dabei anderen Wagen oder Hindernissen ausweichen, um nicht zu explodieren.
* Pole Position II: Erscheinungsjahr 1983 – Pole Position II ist der Nachfolger von Pole Position und führt vier neue Strecken ein: Fuji, Test, Suzuka und Küste.
* Rolling Thunder: Erscheinungsjahr 1987 – In diesem horizontal zu scrollenden Shooter schlüpfst du in die Rolle eines Geheimagenten namens "Albatross", dessen Aufgabe es ist, die Agentin Lelia Blitz zu retten und die kriminelle Organisation Geldra zu zerschlagen.
* Rally X: Erscheinungsjahr 1980 – Deine Aufgabe bei diesem Spiel besteht darin, durch ein Labyrinth zu fahren und gleichzeitig deinen Verfolgern auszuweichen, Rauch als Tarnung einzusetzen und Flaggen einzusammeln.
* Bosconian: Erscheinungsjahr 1981 – Navigiere ein Raumschiff, überlebe die Angriffe von Kampfjägern und zerstöre gegnerische Weltraumstationen, während du gleichzeitig Asteroiden und anderen Hindernissen ausweichst.
* Dragon Spirit: Erscheinungsjahr 1987 – Fliege mit einem mächtigen Drachen durch die Lüfte, wende Zaubersprüche an, wirf Bomben ab und spucke deinen Gegnern Feuer entgegen.
* Sky Kid: Erscheinungsjahr 1985 – Setze dich an den Steuerknüppel eines Doppeldeckers, weiche gegnerischen Flugzeugen mit waghalsigen Loopings aus, wirf Bomben ab und setze dein Maschinengewehr zur Verteidigung ein.
* Xevious: Erscheinungsjahr 1982 – Steuere ein schwer bewaffnetes Kampfflugzeug und vernichte Gegner sowohl am Boden als auch in der Luft.
* Mappy: Erscheinungsjahr 1983 – In diesem Spiel steuerst du die Polizeimaus Mappy. Hüpfe auf Trampolinen und öffne oder schließe Türen, um die Katzen abzuhängen, die dich permanent verfolgen. Vergiss bei dieser Jagd nicht, wertvolle Objekte aus den Katzenhäuschen einzusammeln.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.924
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Spiele-Neuzugänge

New Super Mario Bros. :rock:
Das is so geil krank !
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Ist aber ein komplett neues Spiel, kein Remake.

Und ich habe gestern endlich SOCOM Fireteam Bravo 3 bekommen. :):hoch:
 
A

Amras

Guest
AW: Spiele-Neuzugänge

Gerade angekommen:

Aliens (;)) vs Predator (Xbox 360)
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Wii Sports Resort inkl. Wii Motion Plus :rock:

Endlich die Art Steuerung, die man eigentlich schon von Anfang an wollte:rolleyes:. Schwertkampf in Vollendung.Hab mir einen unmöglichen Muskelkater zugelegt:D.
Aber auch die anderen Sportarten machen absolut Gute Laune - so viel Bewegung vor dem Fernseher gabs nicht mehr seit Jane Fonda's VHS Workout:D
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Gerade angekommen:

Aliens (;)) vs Predator (Xbox 360)

Das habe ich heute auch bekommen, allerdings für den PC. Angespielt auch schon ein bißchen, die Atmosphäre scheint schon mal gelungen. Aber ich freue mich umso mehr auf das Zocken im LAN, was haben wir damals nächtelang mit dem ersten AvP verbracht. :)
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Zuletzt gekauft für die PS 3: Singstar Special Edition (2 Kabellose Mikros+Singstar Pop-Edition + Singstar Made in Germany) :hoch:

Dann noch ne 20€ PSN-Card, die aber fast schon draufgegangen ist für Song-Downloads ausm Singstar-Shop. :D
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Spiele-Neuzugänge

Das habe ich heute auch bekommen, allerdings für den PC. Angespielt auch schon ein bißchen, die Atmosphäre scheint schon mal gelungen. Aber ich freue mich umso mehr auf das Zocken im LAN, was haben wir damals nächtelang mit dem ersten AvP verbracht. :)

Hab nun die Alien Kampagne durch (nachdem ich mit allen mal kurz angefangen hab) und fand das an den Wänden krabbeln etc nach kurzer eingewöhnung echt spaßig! Werd denke ich mit Predator weiter machen und mir die Marines für den Schluss aufheben :)! Online hab ichs 2 mal versucht aber bisher leider kein Spiel gefunden :confused:! Dieser "Horde" modus ist auch ganz lustig (als marine gegen alien horden verteidigen) und könnte im MP viel Spaß machen ;)!

mfg
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Spiele-Neuzugänge

Hab nun die Alien Kampagne durch (nachdem ich mit allen mal kurz angefangen hab) und fand das an den Wänden krabbeln etc nach kurzer eingewöhnung echt spaßig! Werd denke ich mit Predator weiter machen und mir die Marines für den Schluss aufheben :)! Online hab ichs 2 mal versucht aber bisher leider kein Spiel gefunden :confused:! Dieser "Horde" modus ist auch ganz lustig (als marine gegen alien horden verteidigen) und könnte im MP viel Spaß machen ;)!

mfg

für die ps3 ?
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.586
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Spiele-Neuzugänge

Also ich habe es komplett durch und muss sagen ich finde es richtig geil,gerade der Predator Mod ist schon heftig(Kopf ab usw...)
Am Besten gefallen hat mir das Leveldesign,sieht schon echt gut aus wenn ich an die alte PC-Version denke
auch Online laüft bei mir einwandfrei und macht im Deathmatch ne Menge fun

übrigends habe ich es für die PS3
 
A

Amras

Guest
AW: Spiele-Neuzugänge

Heute von Axelmusic bekommen:

Pinball Hall of Fame - The Williams Collection
God of War Collection
 
Oben