Spiele-Neuzugänge

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
Ich bin wohl leider einer von ganz wenigen der Teil 4 garnicht mochte.

Drakes Eier wurden vollständig bei seiner Frau abgegeben und weggesperrt, die mir übrigens auch nicht mehr wirklich sympatisch war. Sein Bruder von dem ich vorher nie was gehört hab war mir auch durchweg unsymapatisch. Und Drake? Keine Ahnung warum aber seine Art hat mich in Teil 4 nur noch genervt. Sully konnte da jetzt auch nicht mehr viel reißen.

Hat mir der Rest des Spieles Spaß gemacht? Leider nicht wirklich. Die Kletterpassagen waren am Rande der Selbstparodie und die Schießereien irgendwie "langweilig". Während der Rest aber erzwungen auf Erwachsen getrimmt wird?
Sorry aber für mich ging dieser Mischmasch einfach nicht auf.....auch wenn ich mit dieser Meinung allein dastehe.

Ich hätte echt Lust aufs Addon weil ich Abenteuerspiele mag und auch die letzten beiden Tomb Raider sehr mochte. Aber wenn das die gleiche Soße wie Uncharted 4 ist lass ich es lieber. Teil 3 habe ich übrigens geliebt!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Schade dass dich das Spiel so enttäuscht hat. Ich war hin und weg von Drakes Finale. :)
 

Turrican

Nebendarsteller
Registriert
20 Juni 2016
Beiträge
491
Filmkritiken
0
Resident Evil 2 - Gamecube
Resident Evil 3 Nemesis - Gamecube
Resident Evil Code: Veronica - Gamecube
Resident Evil - Revelations 2 - Playstation 3
Resident Evil - Revelations 1 - Nintendo 3DS
Resident Evil - Revelations 1 - XBox One
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
von gog.com:

The Suffering
The Suffering - Ties that bind

:rock::rock::rock::rock:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
The Witcher 3 - Wild Hunt GOTY-Edition

Ich hab' zwar keine Ahnung, wann ich dieses Monster durchspielen soll, aber ich konnte nicht länger widerstehen. Außerdem hat es mich davon abgehalten, Elex schon zum Release zu kaufen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
The Witcher 3 - Wild Hunt GOTY-Edition

Ich hab' zwar keine Ahnung, wann ich dieses Monster durchspielen soll, aber ich konnte nicht länger widerstehen. Außerdem hat es mich davon abgehalten, Elex schon zum Release zu kaufen. :D
The Witcher 3 - The Wild Hunt GOTY-Edition (PC)

*Despair die schuld geb*

Bin ja etwas neidisch weil ihr dieses Meisterwerk zum ersten erlebt. Ich konnte nicht mehr aufhören zu spielen! Viel Spaß damit. :):hoch:
 
Oben