Spiele-Neuzugänge

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Spiele-Neuzugänge

Ich finde, da macht es id derzeit vorbildlich. Der Alpha Test vom neuen Doom (war dazu eingeladen an den 3 Tagen teilzunehmen, hatte aber da leider keine Zeit :heul:) war ein reiner Test des Netzwerkcodes. 1 Map, 1 Spielmodi. :hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Spiele-Neuzugänge

Die spiele kosten einen Haufen Geld, da kann man doch erwarten das sie ordentlich funktionieren.

Genau das ist ein großes Argument. :hoch: Bei 70 Euro (plus oft noch 50 Euro für einen Season Pass) sollte es zu erwarten sein, dass ein Spiel höchstens kleine Bugs hat und nicht, dass man zum zahlenden Betatester verkommt. Und dann jammern die Firmen, dass die Preise so schnell verfallen und die Leute erst kaufen, wenn ein Titel billiger geworden ist. Auf die Idee, dass viele die erste Patchphase abwarten und nicht bereit sind sich als Betatester ausnutzen zu lassen, kommt man bei den Erbsenzählern ja leider nicht.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Spiele-Neuzugänge

Und dann jammern die Firmen, dass die Preise so schnell verfallen und die Leute erst kaufen, wenn ein Titel billiger geworden ist. Auf die Idee, dass viele die erste Patchphase abwarten und nicht bereit sind sich als Betatester ausnutzen zu lassen, kommt man bei den Erbsenzählern ja leider nicht.

Dazu kommt noch das inzwischen Inhalte vorsetzlich zurückgehalten werden (Destiny) und eine völlig überzogene DLC Politik. Ich kann doch keinen Season Pass von 50€ verkaufen ohne eine ordentliche Inhaltsangabe( Battlefront). Aus diesen Gründen kaufe auch immer seltener zum VÖ.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Nervt dich das nicht das man stellenweise zum Beta Tester verkommt? Was bei Destiny, oder jetzt auch bei The Divison der Beta Test sein soll ist für nichts anderes als ein Server Test. Für einen echten Beta Test ist es in meinen Augen fast schon ein bisschen spät.

Das mit Arkham Knight auf dem PC ist wirklich eine elende Frechheit gewesen, das sie das Spiel so veröffentlicht haben. Da wurde nämlich auch drauf spekuliert das ein schneller Patch das ganze behebt.

Die spiele kosten einen Haufen Geld, da kann man doch erwarten das sie ordentlich funktionieren.

The Division ist fertig und funktioniert. Sonst würden sie keine Spieler dran lassen wenn das Spiel abstürzt oder sonstige gewaltige Probleme hätte.
Außerdem haben es einige schon auf der Xbox One gespielt und konnten sich nicht beklagen.
Sei froh dass sie sowas veranstalten. So kann der Kunde das Spiel ausprobieren und die Entwickler wissen ob alles okay ist wenn mehr als nur ein paar Dutzend Leute spielen.

Sie könnten ja auch wieder ein unfertiges Produkt wie AC Unity auf den Markt werfen und sich wieder einen Shitstorm einfangen.

Batman hatte auf PS4 und Xbox One zum Start auch Probleme, habe ich eben gelesen und da habt ihr Recht: Unnötig.

Die PC Version ist sowieso ein Witz gewesen.

Aber solche Dinge sind nunmal die Ausnahme und manche Firmen lernen davon ja: Heuer gibt es kein Assassins Creed, eben weil Unity so ein Schrotthaufen war.

Ubisoft hört sowieso mehr auf die Fans als andere Firmen. Ghost Recon Future Soldier war viel zu linear und im neuen Ghost Recon hat man nun ein komplettes Land als Spielplatz. Splinter Cell Conviction wurde als Hitman Klon bezeichnet als es zum ersten mal präsentiert wurde (zurecht). Das Spiel wurde verschoben und nochmal komplett überarbeitet.

Sie würden auch kein AC nach dem Anderen raushauen wenn es die Leute nicht kaufen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Spiele-Neuzugänge

Das mit Arkham Knight auf dem PC ist wirklich eine elende Frechheit gewesen, das sie das Spiel so veröffentlicht haben. Da wurde nämlich auch drauf spekuliert das ein schneller Patch das ganze behebt.

Die spiele kosten einen Haufen Geld, da kann man doch erwarten das sie ordentlich funktionieren.

Ich erinnere mich da äußerst ungern an die Firma Ascaron. Ich habe die "Anstoss" Reihe geliebt. Genauso "Vermeer" und "Port Royale". Die Spiele kamen nur irgendwann immer unfertiger auf den Markt. Bei irgendeinem Anstoss war ein Bug der erst spät auffiel und durch einen Patch behoben werden konnte. Das Problem war nur, das das mit gespeicherten Spielständen nicht harmonierte und man von vorne beginnen musste. Irgendwann habe ich deren Produkte dann stehen gelassen, bzw. erst Jahre später gekauft wenn alle Patches vorhanden waren.
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Das weiß ich und es hat mich nicht gewundert ;) Dennoch sehr schade, da sie tolle Titel hatten, sofern sie funktioniert hätten.

Ich spiele Anstoss 3 nach wie vor sehr gerne und auch häufig, läuft glücklicherweise bei mir noch unter Win10. Hat auch immer noch eine Fanbase, die die Userfiles mit den aktuellen Kadern editiert. :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Neuer New 3DSXL. Mal sehen wie lange der überlebt. :D

Diesmal lasse ich ihn aber nicht mehr fallen und lagere ihn zur Sicherheit im untersten Regalfach. ;)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Fast. Einen stark leistungsbezogenen Kontrakt. Unter Androhung bei Nichteinhaltung ratzfatz zu dem Reserventeam des FC Spielegrotte strafversetzt zu werden. :)
Ja, kenne ich. Dorthin habe ich BO3, Fallout 4 und The Crew WR auch zuletzt transferiert. Über die Ablöse wurde allerdings Stillschweigen vereinbart.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Metroid Prime Hunters (Nintendo DS)

Bei amazon gebraucht für 20€ gekauft. :hoch:
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Spiele-Neuzugänge

Mad Max (PS4) für 29€ bei Expert. Dachte mir für den Preis schauste dir das mal an
 
Oben