Spiele-Neuzugänge

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Spiele-Neuzugänge

Aufgrund des aktuellen Media Markt-Preises gerade spontan mitgenommen:

New Super Mario Bros. Wii

In welchen Leben willst Du das eigentlich alles spielen?:bart:

Ich hab mir heute auch mal wieder was gegönnt

Call of Duty: Modern Warfare [Reflex Edition]
 
A

Amras

Guest
AW: Spiele-Neuzugänge

In welchen Leben willst Du das eigentlich alles spielen?:bart:
Ich versuche es mal mit folgendem, leicht abgewandelten Zitat aus Gladiator:

Und ich werde sie spielen, in diesem Leben oder im nächsten!


In diesem Fall ist es nicht primär für mich bestimmt, bin da wohl eher nur geduldeter Mitspieler :D.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Spiele-Neuzugänge

In diesem Fall ist es nicht primär für mich bestimmt, bin da wohl eher nur geduldeter Mitspieler :D.

Ach schade, aber da das Spiel eh keinen Online Modus hat können wir Zusammen durch die Level hüpfen vergessen. Ach geht ja sowieso nicht, deine Wii kann ja kein Online;)
 
A

Amras

Guest
AW: Spiele-Neuzugänge

Ach geht ja sowieso nicht, deine Wii kann ja kein Online;)
Doch, meine Wii kann prinzipiell online, wenn der Rest stimmt. Was aber leider nicht der Fall ist, dabei fällt mir gerade ein, es könnte mit dem USB Connector theoretisch über mein Netbook funktionieren.
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Heute ist endlich meine MW2 Hardened Edition von Axel eingetroffen. Jetzt wird erstmal der Singleplayer durchgezockt und dann mach ich mich an den Multiplayer und den Spec-Ops-Modus. :rock:
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Spiele-Neuzugänge

Doch, meine Wii kann prinzipiell online, wenn der Rest stimmt. Was aber leider nicht der Fall ist, dabei fällt mir gerade ein, es könnte mit dem USB Connector theoretisch über mein Netbook funktionieren.

Los, ausprobieren.:bart: Dann kannste nämlich gleich ein Update für die Wii machen. Die unterstützt dann SD Karten bis 32 GB und die VC Spiele lassen sich über die SD Karte starten.
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Heute ist dann auch meine Assassin's Creed II - Master Assassin's Edition von Axel eingetroffen. Soll aber mein Geburtstagsgeschenk werden, deswegen werd ich erst in ein paar Tagen zum zocken kommen. Bin im Moment sowieso noch mit MW2 beschäftigt.
 
A

Amras

Guest
AW: Spiele-Neuzugänge

Musste ich mir natürlich auch noch kaufen:rolleyes:
Gerade mit mehreren Leuten macht das Spiel einen Riesenspaß. So schnell wechselt man in keinem Spiel von Miteinander zu Gegeneinander und wieder zurück.

Meine heutigen Neuzugänge poste ich lieber nicht :uff:.
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Spiele-Neuzugänge

Meine heutigen Neuzugänge poste ich lieber nicht :uff:.

In welche Parallelwelt willst du dich denn verziehen, um all deine Spiele zocken zu können? :D
Aber ich beneide dich ja schon ein bisschen, ich armer Student kann mir nicht so viel leisten, hätte aber vielleicht manchmal mehr Zeit als du... also, wenn du nicht weißt, wohin da mit, ich nehme gerne Almosen an. :p

EDIT: meinen ersten Satz hat ja FGTH auf der vorigen Seite schon fast genauso gebracht. Sorry, hab' ich nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Amras

Guest
AW: Spiele-Neuzugänge

In welche Parallelwelt willst du dich denn verziehen, um all deine Spiele zocken zu können? :D
Ach, mit 'nem vernünftigen Zeitmanagement klappt das schon. Außerdem habe ich nach dem für mich enttäuschenden SP-Part von MW2 momentan keine Lust auf den MP und somit quasi ungeplante Kapazitäten frei :D.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Lade mir eben "Metal Gear Solid" aus dem PSN Store auf meine PSP. :hoch:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Habe mir mal die Sammlereditionen zu den nächsten beiden Überspielen vorbestellt...

Bei Amazon:
Mass Effect 2 Collector's Edition inkl. Inferno-Rüstung

Bei Spielegrotte:
BioShock 2 Rapture Edition
 
Zuletzt bearbeitet:

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Spiele-Neuzugänge

Da bin ich etwas irritiert, da die Rapture Edition die deutsche Fassung zu sein scheint. Die normale haben sie als AT Version gelistet. Generell ist die Rapture Edition schon geil, vor allem zu dem Preis...

Die deutsche Fassung wird doch sicher wieder nicht ungeschnitten davon kommen oder?

mfg
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

16 GB Memory Stick pro Duo für meine PSP.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.249
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Spiele-Neuzugänge

Eben bekommen von play: You´re in the movies inkl Kamera für 15,49€
Bei Juka Games eben bestellt: Forza 3 für 17,98€
natürlich für die XBox 360
 
Oben