Spiele-Neuzugänge

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Ist reine Geschmackssache natürlich. SC Blacklist punktet bei mir durch seine Abwechslung, die spannenden Shootouts und die vielen Möglichkeiten die einem das Leveldesign bietet.

The Last of Us hat zwar ne spannendere Geschichte, aber in Sachen Gameplay hat SC die Nase vorn. Zumindest meiner Meinung nach. :bart:
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Spiele-Neuzugänge

Ist reine Geschmackssache natürlich. SC Blacklist punktet bei mir durch seine Abwechslung, die spannenden Shootouts und die vielen Möglichkeiten die einem das Leveldesign bietet.

The Last of Us hat zwar ne spannendere Geschichte, aber in Sachen Gameplay hat SC die Nase vorn. Zumindest meiner Meinung nach. :bart:


Ich werde nachher sofort mal reinschnuppern,Sam Fisher war schon immer einer meiner Favoriten!!:hoch:
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Spiele-Neuzugänge

Hast du Conviction auch gespielt? Wenn nicht dürfte dir das neue Gameplay sehr fremd vorkommen. ;)

Ja,das habe ich auf dem Rechner gezockt,also keine so grosse Überraschung!

Der Erste Eindruck gestern abend war schonmal sehr gut,allein das Intro war klasse!

Freue mich schon auf ein paar Runden am WE!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Arma 3 (PC)

Heute gabs das Update zur Vollversion. :):hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Spiele-Neuzugänge

Heute ist meine Kickstarter Belohnung für Leisure Suit Larry endlich eingetroffen. Hat einen kleinen Umweg über Australien gemacht. :ugly: Dafür hat der Österreichische Zoll die Wertangabe mit 5 Euro auf dem Paket akzeptiert, Deutsche Backer berichten da von horrenden Zollforderungen.

Eine Game-Box, ein Softcover Art of Larry reloaded, ein T-Shirt und ein Larry Kondom (natürlich unbenutzt :bart:).
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

I have no mouth and I must scream

Von gog.com. :):hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

An das kann ich mich noch erinnern, habe es da nie wirklich aus dem Asylum geschafft, wurde spätestens draußen gefasst. :ugly:

Edit: falsches Spiel, kam aber denke ich vom selben Team

Jup. Da gibts noch so ein legendäres Adventure, aber IHNMAIMS (geile Abkürzung :ugly:) gefällt mir sehr gut. Die Story ist ja mal extrem düster.

Die Kurzgeschichte zu dem Spiel von 1967 soll man übrigens auch lesen können ohne sich das Spiel zu spoilern und umgekehrt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

WAS?

ich dachte der Teil orientiert sich wieder an Teil 1-3 :confused::eek:

Eigentlich ist es wieder Conviction, nur diesmal darf man sich aussuchen ob man Gegner einfach über den Haufen schießt, sie heimlich umbringt, sie nur betäubt oder sie komplett umgeht.

Also das Gameplaysystem mit dem hohen Spieltempo von Conviction mit den Stealtheinsätzen aus den Vorgängern kombiniert.

Und das Ergebnis ist perfekt! :)
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

MediaMarkt:

GTA V (XBox360) 50 €

Vor mir an der Kasse 3 Mann mit GTA V und hinter mir auch. Es waren noch ca. 15 Exemplare für die 360 da. Geht weg wie warme Semmeln.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Spiele-Neuzugänge

MediaMarkt:

GTA V (XBox360) 50 €

Vor mir an der Kasse 3 Mann mit GTA V und hinter mir auch. Es waren noch ca. 15 Exemplare für die 360 da. Geht weg wie warme Semmeln.

Finde ich jetzt nicht überraschend, an mir wird das Ding aber wie alle Teile davor vorübergehen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Aller guten Dinge sind drei ... :)

  • Fallout 3 - Game of the Year-Edition (PlayStation 3)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Wehe du wirfst wieder das Handtuch! :D
 
Oben