Spiele-Neuzugänge

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Spiele-Neuzugänge

Laufzeit der Episode ist wieder etwa 2 Stunden, oder? Wahrscheinlich wieder sehr intensiv, nehme ich an...

Eher eineinhalb Stunden. Leider meiner Meinung nach auch nicht so intensiv wie die ersten fünf Episoden. Aber als Fan muss man es trotzdem gespielt haben.

P.S.: Wenn Du willst, kannst Du mich ja mal auf Steam adden (Username und Avatar wie hier). Despairs gibt es ziemlich viele. ;)

Und ich bin keiner davon. :D Ich nutze Steam nur als Schnäppchenportal. Dementsprechend ist sowohl mein Profil als auch meine Freundesliste komplett leer.
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

LEGO Lord of the Rings (XBOX 360) beim Ultimate Game Sale.

Der Preis lag mit 1240 MS-Points zwar höher als meine gesetzte Preisgrenze bei GoD-Titeln, aber da ich die MS-Points günstiger eingekauft habe komme ich bei der Umrechnung Points in € mit knapp 10 € hin.
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.329
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Spiele-Neuzugänge

LEGO Lord of the Rings (XBOX 360) beim Ultimate Game Sale.

Der Preis lag mit 1240 MS-Points zwar höher als meine gesetzte Preisgrenze bei GoD-Titeln, aber da ich die MS-Points günstiger eingekauft habe komme ich bei der Umrechnung Points in € mit knapp 10 € hin.
smiley_emoticons_biggrin.gif

Viel Spaß. Ist aber leider nicht mehr so gut wie ältere Lego Titel, setzt für meinen Geschmack wie Lego Batman 2 zu sehr auf Open World und ständiges wiederholen der Levels, um alles zu sehen und schaffen.
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Viel Spaß. Ist aber leider nicht mehr so gut wie ältere Lego Titel, setzt für meinen Geschmack wie Lego Batman 2 zu sehr auf Open World und ständiges wiederholen der Levels, um alles zu sehen und schaffen.

Werd die Tage mal bissl reinspielen, aber will eigentlich erst mal LEGO Pirates of the Carribean zu Ende spielen, bevor ich mich richtig an LotR setze.

Eben noch gekauft.

Hotline Miami für den Pc auf GOG.com :hoch:

 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.329
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Spiele-Neuzugänge

Leisure Suit Larry Reloaded ist endlich fertig :rock:

Bin ja gespannt, wie die Test in deutschen Zeitschriften ausfallen, die meisten US-Tester sind eindeutig zu jung für das Spiel, wie man auf Metacritic feststellen kann. Wie kann ich nur ein Remake für Fans der alten Games nach heutigen Maßstäben bewerten. :spinner:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.329
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Spiele-Neuzugänge


Klingt eindeutig besser. Bei mir bekommt er nach erstem anspielen auch erstmal so auf ca. 8/10. Das einzige was mich stört (bei so gut wie allen Spielen heutzutage) ist die langsame Erzählweise von Text. Da waren mir die Adventures früher ohne Sprachausgabe lieber, in der Zeit, die die Sprecher zum vortragen brauchen, habe ich das als Text 5 Mal gelesen. :ugly: Irgendwie fehlt mir da ein bisschen die Geduld.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.940
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Von Larry habe ich nur Teil 7 gespielt und mir ging die Synchro so auf die Nerven, dass ich es meinen Kumpel gleich zurückgegeben habe.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.940
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Silent Hill aus dem PSN Store. :hoch:

Lange ist es her!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.940
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Borderlands 2 Tiny Tinas Assault on Dragon Keep (PC)

Hatte mal wieder Lust auf Borderlands 2 und dieser DLC scheint frischen Wind ins Spiel zu bringen. :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.940
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Erstes Schäppchen beim Steamsummersale:

Skyrim Dragonborn für 9,99€.
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Nen Xbox Live Arcade Game:

World Invasion: Battle Los Angelos (für 400 MS-Points),ist gerade im Angebot als DotW (Deal of the Week) aufm Xbox Live Markplatz.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.940
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Einen Haufen Borderlands 2 DLC beim Summersale:

Sir Hammerlock's Big Game Hunt
Captain Scarlett and Her Pirate’s Booty
Mr. Torgue’s Campaign of Carnage

und den Psycho Pack <- den Spinner musste ich haben! :D
 
Oben