Spiele-Neuzugänge

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Spiele-Neuzugänge

Dungeuon Hunter Alliance

51Eut1YYbsL._SL500_AA300_.jpg


Gebraucht und mit 10€ Gutschein für 9,05€
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

schreib mal wie dir moh gefällt, ja? :) möchte es mir auch kaufen, warte aber noch ein paar tests ab.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Spiele-Neuzugänge

So,habe das Game gestern begonnen zu spielen und gleich kam wieder das typische MOHA Feeling auf:hoch:

Natürlich wird nichts wirklich neues geboten aber das hatte ich auch nicht erwartet,leider scheint die Kampagne mal wieder viel zu kurz zu sein,ich habe ca 3,5 Stunden auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gedaddelt und brauche jetzt noch 2 Missionen dann ist das Game durch:runter:

Man schaltet dann zwar weitere Stufen frei,insgesamt war mir das aber doch zu leicht!

Multiplayer habe ich noch nicht ausprobiert!
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Spiele-Neuzugänge

Vor ner Woche habe ich mir wieder ein Spiel gegönnt. Genauer gesagt derer drei.
Devil May Cry HD Collection
Macht wieder absolut süchig und erstmals sieht man Dante nicht so pummelig durch den ersten Teil schnetzeln, weil endlich die vermurkste Pal-Anpassung korrigiert wurde. :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Medal of Honor Warfighter (PC)

Der gamestop Verkäufer war so nett und hat mir noch das Limited Edition Steelbook samt MoH Warfighter Hundemarke dazu geschenkt! :):hoch:

Und das Spiel gefällt mir (bis jetzt) sehr gut.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
  • Assassin's Creed: Revelations (PlayStation 3)
Nächste Woche wird noch das fünfte Spiel der Reihe gekauft und dann müßte ich für dieses Jahr genug zu tun haben. :)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Weil ich gerade vom 2.Teil begeistert bin, auch den ersten Teil (in der Classic Variante) geholt :
DARKSIDERS :rock: :hoch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Spiele-Neuzugänge

Wieso? Ich dachte es wäre das beste Tekken seit langem... :confused:

Mich pisst es eigentlich fast nur noch an, Juggles haben viel zu viel Damage, so viele Leute spielen einfach Lars als 2. weil der Toptier ist, auf die scheiß Wechslerei komm ich gar nicht klar, dann Netsu, zuviele Charaktere....
Ich werd mir wohl wieder Tekken 6 reinziehen. :rolleyes: .... und auf Tekken 7 warten. :kaffee::nice:

P.s. Bei Leuten die es sowieso nicht so intensiv spielen spielts eigentlich keine Rolle was ich oben geschrieben habe. ;)
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Ich habe seit Tekken 3, dass das letzte Tekken war dass ich intensiv gespielt habe, nicht mehr so viel Bock auf ein Tekken gehabt. Ich war besonders vom 6. Teil sehr entäuscht und finde eigentlich dass sich TTT2 wieder etwas mehr back to the roots anfühlt wenn man jetzt mal von dem charakterwechsel im Kampf absieht. Aber das ist nur meine Meinung... ;)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Spiele-Neuzugänge

Bioshock 2 via XBL für 9,99€

Außerdem noch vorbestellt:

Halo4 (die Limited habe ich wieder abbestellt und mir stattdessen die normal geordert)
Black Ops 2
 
Oben