Spiel mit der Angst

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
Universum veröffentlicht am 21.07 Spiel mit der Angst als Kauf-DVD:

51Ti4IEQmKL._SL500_AA240_.jpg


Inhalt:
Von einem Moment zum anderen steht alles auf dem Spiel und ein Albtraum beginnt. Doch wie weit geht man, um nicht alles zu verlieren?
Neil (Gerard Butler) und Abbey Warner (Maria Bello) sind glücklich verheiratet und leben ein zufriedenes Leben. Als ihre kleine Tochter plötzlich entführt wird, bricht eine Welt zusammen.
Hilflos ausgeliefert müssen sie sich den Forderungen eines brutalen Psychopathen (Pierce Brosnan) beugen - auch wenn sie dabei alles verlieren. In 24 Stunden müssen sie herausfinden, wo sich ihre Tochter befindet, bevor es zu spät ist. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt.

Darsteller: Pierce Brosnan, Maria Bello, Gerard Butler
Regisseur(e): Mike Barker
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch
Bildseitenformat: 16:9 (1 : 2.35)
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spieldauer: 93 Minuten Specials: Trailer

Text & Quelle: Universum

Klingt ganz interessant. Könnte in einer ähnliche Schiene wie [ame="http://www.amazon.de/24-Stunden-Angst-Charlize-Theron/dp/B0000C2IPX/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1214477337&sr=1-1"]24 Stunden Angst[/ame] laufen. Einen Blick werde ich sicherlich riskieren.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Gab's den auch im Kino oder ist das eine Direct-to-DVD-Geschichte? Sagt mir nämlich gar nichts, der Titel...
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Spiel mit der Angst

Sagt mir nämlich gar nichts, der Titel...
Mir auch nicht. Aber vom Bildformat ausgehend, muß es sich wohl um einen Kinofilm handeln. Ob der hier lief? Keine Ahnung, aber da weiß vielleicht unser Kinomensch mehr. :)
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Spiel mit der Angst

Hat da schon jemand zugeschlagen?
Würde mich vielleicht ansprechen, hätte allerdings vorher gern eine grobe Qualitätsangabe?

Gruß,
J.K.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Spiel mit der Angst

Also ich kann mich an diesen Film nicht erinnern, dass der in deutschen Kinos zu sehen war.

Der Film soll auch FSK 12 sein und nicht ab 16, die DVD besitzt das FSK 16 Logo, wegen des Bonusmaterials. So hatte ich das auf jeden Fall mal bei ofdb gelesen.
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Spiel mit der Angst

Also ich kann mich an diesen Film nicht erinnern, dass der in deutschen Kinos zu sehen war.

Der Film soll auch FSK 12 sein und nicht ab 16, die DVD besitzt das FSK 16 Logo, wegen des Bonusmaterials. So hatte ich das auf jeden Fall mal bei ofdb gelesen.

War nicht im Kino, stand schon in der Ankündigung, dass es eine Direct-to-DVD Veröffentlichung ist.
Hatte den schon in der Hand, fand das nicht uninteressant. Ist nur die Frage, ob man jetzt schon 15,- Euro in die Hand nimmt oder noch wartet. Ist ja nicht so, dass ich keine Filme hätte. :D
Aber vielleicht hat ja jemand schon mal reingeschaut.
Trotzdem natürlich danke für deine Infos.

Gruß,
J.K.
 
Oben