Spectre

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Spectre

Die Melodie ist nicht schlecht, aber der Sänger ist imo grausam. Mal schauen wie ich es im Kino ertrage.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Ich finde ihn ok aber hab mehr erwartet. Wobei ich sagen muss, dass z.B. "Skyfall" ebenfalls nicht direkt eingeschlagen hat, aber er mittlerweile zu einem meiner Lieblings-Bond-Songs gehört. Mal schauen ob der Smith Song noch wächst.
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Spectre

Daniel Craig werden wir nach Spectre in mindestens einem weiteren 007 zu sehen kriegen. Er hat nach Skyfall für zwei weitere Filme unterschrieben und ihm macht es viel Spaß den Agenten darzustellen.

Dies hat der Schauspieler nun bekannt gegeben da bereits spekuliert wurde wer sein Nachfolger wird.

Idris Elba wird es nicht, aber angeblich soll es Damian Lewis (Band of Brothers, Homeland) werden.

quelle: gamestar.de
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Spectre

Idris Elba wird es nicht

Ohne jetzt rassistisch zu klingen, aber James Bond ist einfach weiß. Würde IMO irgendwie genauso gut passen wie ein weißer Shaft.

aber angeblich soll es Damian Lewis (Band of Brothers, Homeland) werden.

Wenn es denn unbedingt ein Wechsel werden soll, dann ist Damian Lewis wohl komplett falsch, da er nur 3 Jahre jünger ist als Craig. Der nächste Darsteller sollte schon mind 15 Jahre jünger sein, dann hat man immer ein paar Filme im Köcher.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Bitte nicht Lewis. Ich mag den nicht und schauspielerisch viel schlechter als Craig.
Meinetwegen kann Craig noch 3 oder mehr Filme machen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Daniel Craig werden wir nach Spectre in mindestens einem weiteren 007 zu sehen kriegen. Er hat nach Skyfall für zwei weitere Filme unterschrieben und ihm macht es viel Spaß den Agenten darzustellen.
Ich dachte, das wäre schon fest beschlossen, daß Spectre für Daniel Craig der letzte Bond ist. Zumindest habe ich das irgendwo gelesen. Freue mich natürlich sehr, daß er doch noch weiter macht.

Meinetwegen kann Craig noch 3 oder mehr Filme machen.
Ich würde den auch noch gern in mehreren Bond-Filmen sehen. Hätte auch nichts dagegen wenn er Roger Moore vom Thron stößt, was die Anzahl der Bond-Filme betrifft.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Spectre

Solange der Craig fit genug dafür ist (und auch ausschaut), gerne. Aber wenn er merkt, dass es nicht mehr geht, sollte er lieber aufhören bevor es albern wird.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Spectre

Time Out London hat Craig gefragt ob er vielleicht noch mehrere Bond drehen möchte, hat er gemeint er würde lieber mit der Rolle abschließen und es sei ihm egal wer der neue Bond wird.

Er wäre zwar für einen weiteren Film vorgesehen, aber wenn er das machen würde dann nur wegen dem Geld.

Quelle: polygon.com
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Spectre

Genau mit diesem Gelaber sichert er sich mehr Geld. Spectre wird extrem erfolgreich sein und daher werden die Produzenten Craig auf jeden Fall für den nächsten Film haben wollen. Und ein Bond kommt eh nur alle 3 Jahre im Schnitt. Craig kann daher sehr hohe Summen fordern und sie höchstwahrscheinlich auch bekommen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Spectre

Weiß nicht wie streng solche Filmverträge sind, aber wenn er für zwei Filme unterschrieben hat wird er die wohl auch machen müssen, oder?
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Spectre

Falls er unbedingt raus will müsste er wohl eine erhebliche Geldsumme abdrücken. Ob er das gerne tut? Vermutlich sind diese Filme eine Höllenqual. Also der Dreh selbst. Gerade weil Craig einfach auch viele seiner Stunts selbst macht, sich dabei häufig verletzt, körperlich immer in top Form sein und auch aussehen muss, und der Dreh dauert einfach arschlange. Kann mir schon vorstellen, dass man nach einem Film erstmal die Schnauze gewaltig voll hat. Aber das kann nach 1 oder 2 Jahren wieder ganz anders aussehen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Spectre

Da hast du sicher recht. Der Film ist ja erst gedreht worden und noch nichtmal in den Kinos.
Wenn da dann alle schon nach dem nächsten Film fragen, wäre ich auch nicht erfreut. ;)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Spectre

Hi, wie wärs mit einem Extra Tread zum thema : Zukunft von Bond .... und alles mal dort hinverschieben ;)
Geht doch sonst unter wenn die Meinungen zu Spectre kommen und das Thema ist sicherlich ein brandheisses und immer wieder neuaufkommendes :D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Spectre

Hi, wie wärs mit einem Extra Tread zum thema : Zukunft von Bond .... und alles mal dort hinverschieben ;)
Geht doch sonst unter wenn die Meinungen zu Spectre kommen und das Thema ist sicherlich ein brandheisses und immer wieder neuaufkommendes :D

Ich finde, dass es schon alles sehr miteinander verknüpft ist und daher passt die Diskussion eigentlich immer zum jeweiligen neuen Bond-Film. Schließlich scheint Craig ja häufiger seine Meinung zu ändern. ;)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Spectre

Ich finde, dass es schon alles sehr miteinander verknüpft ist und daher passt die Diskussion eigentlich immer zum jeweiligen neuen Bond-Film. Schließlich scheint Craig ja häufiger seine Meinung zu ändern. ;)
Eh, finde sie auch klasse, denke nur dass in 2 Monaten wenn der Film kommt und dann die neue Diskussion beginnt diese keiner mehr findet und das wär schade ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Hat er vor kurzem nicht noch das Gegenteil gesagt (super Rolle, gerne mehr)?
Die eine Meldung hat tikiwuku von gamestar.de und die andere von polygon.com. Meine Fernsehzeitschrift, die aber nicht gerade ein kompetentes Film-Magazin ist, vermeldet auch, daß Craig einen Vertrag über fünf Bond-Filme hat und der nächste definitiv sein letzter sein soll.

Und die Top-Favoriten auf seine Nachfolge sollen Idris Elba, Damian Lewis (wie hier bereits erwähnt) und David Beckham sein. Wobei ich letzteren nur für einen schlechten Scherz halte. Den kann doch niemand ernsthaft in der Rolle des James Bond sehen wollen.
 
Oben