Slumdog Millionaire

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.021
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Ich habe gestern in der altehrwürdigen Lichtburg die Preview von Slumdog Millionaire sehen können ( Kinostart: 19.03.09).

Der Laden war ausverkauft (1200 Leute) und hatte sogar ne Vorband;die Wise Guys ( Accapella-Mucke) und wurde von Miseor unterstützt ! Alles in allem ein toller Abend !

Danny Boyle hat wirklich einen fantastischen Film ohneBollywoodkitsch geschaffen mit einem fantastischen Soundtrack,famosen Bildern und Perspektiven sowie einer zu Herzen gehenden Story ohne Kitsch ! Werde (hoffentlich :rolleyes:) am WE eine Kritik im KK-Forum veröffentlichen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Slumdog Millionaire

Ich beneide dich, denn die Preview hätte ich auch gerne gesehen, denn erstens muss das Publikum doch sehr gut drauf gewesen sein und zweitens sind die Wise Guys echt spitze.

Bin schon auf deine Kritik gespannt werde mich, aber erst nachdem ich den Film gesehen habe, schriftlich beteiligen.
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Slumdog Millionaire

Ich weiß nicht... . Irgendwie stehe ich diesem Film sehr skeptisch gegenüber. :confused: Weil er auch so unheimlich gehypet wird. Und dann diese Bollywood-Kitschsachen auf Märchenart, die ja dann doch ganz anders sein sollen?!

Andererseits mag ich die Fime von Danny Boyle doch sehr gerne.:rolleyes:
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Slumdog Millionaire

Ich weiss auch nicht,ob ich mir den mal ansehen werde,im Kino mit Sicherheit nicht,wenn überhaupt nehm ich mal die DVD/Blu-Ray zum Dumping-Preis mit...
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.017
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Slumdog Millionaire

Habe heute im Kino den Trailer gesehen und befand den irgendwie ziemlich triefig. Hoffe das das dann nur der Trailer ist
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.021
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Slumdog Millionaire

Ich kann eure Vorbehalte gut verstehen,denn es ging mir genauso ! Aber ich wurde eines besseren belehrt ;) Siehe KK Forum....
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Slumdog Millionaire

Hab ihn nun auch, trotz großer Skepsis, gesehen und muss sagen: Ein Glück, dass ich mich doch entschieden habe ihn mir anzusehen. Der Film kriegt wahrhaftig ne 10/10 von mir. GANZ GROSSES KINO!!!!!
 
Oben