Sky

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.274
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Was mich an SKY mittlerweile regelrecht aufregt ist, das ich als Pay TV Kunde Werbung ertragen muss. Und das mittlerweile nicht nur 1-2 Spots, das ist echt schon heftig. Jedes mal wenn ich mir da On Demand etwas anschaue sind es min. 5 Spots. Wenn es noch Werbung für Ihre Serien/Filme/Events wäre könnte ich es ja verstehen, aber das sind mittlerweile ganz normale Werbespots die da gezeigt werden. Und wenn man dann noch bedenkt das man ein Pay TV Kunde ist, finde ich das mehr als nur dreist.

Aber leider gibt es hin und wieder immer mal ein paar Filme/Serien die mich interessieren, so das ich mich bisher noch nicht dazu durchgerungen haben zu kündigen. Obwohl mich das mit der Werbung schon richtig aufregt!
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Das stimmt. Das nervt. Auch das während der Fußballspiele Werbung eingeblendet wird. Es kostet soviel mehr als Netflix, vermutlich wegen dem Sport, ist ja nicht mehr normal was die Anbieter dafür zahlen, und dann noch Werbung....
Naja ich bin gespannt ob ich noch ein besseres Angebot nach der Kündigung erhalte. Ich meine nach dem Abstieg in die dritte Liga kam da damals kein gutes Angebot. Ich wollte aber auch keins.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Das hat bei mir früher auch immer etwas gedauert, als ich noch kündigen und auf neue Angebote warten musste. Kann aber nicht sagen, wie lange.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Jetzt habe ich das erste Angebot für 25€. Kriegt man auch als Neukunde. Ich zahle aber aktuell weniger. Vertrag läuft bis 30.6.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Das gleiche Angebot nochmal. Hatte auch jeweils eine Aktivierungsgebühr von 30€. Wozu ist die Frage? Ich hatte ja vorher schon Sky. Also insgesamt 27,50€ pro Monat. Und der Hinweis, gilt nur bis 30.06.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.274
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Das gleiche Angebot nochmal. Hatte auch jeweils eine Aktivierungsgebühr von 30€. Wozu ist die Frage? Ich hatte ja vorher schon Sky. Also insgesamt 27,50€ pro Monat. Und der Hinweis, gilt nur bis 30.06.
Meistens hauen die wirklich erst ein paar Tage vor Ablauf das Beste Angebot raus. War jedenfalls früher so!

Auch wenn es lästig ist ruf am 29.06. mal bei der Hotline an und frag nach ob es ihr letztes Wort ist.

Ich bin im Moment auch sehr am Überlegen was ich mit meinem Abo mache. Fakt ist ich schaue auf SKY nichts mehr linear. Also alles was ich da schaue, schaue ich auf Abruf. Ich weiß schon garnicht mehr wann ich das letzte Mal einen SKY Sender angewählt habe. Ich schalte immer nur den Receiver an, geh auf die Startseite und schaue darüber Filme oder Serien. Die Streaming Qualität ist jetzt nicht perfekt, aber über den SKY Q Receiver eigentlich ganz gut. Im Grunde würde mir das WOW Abo Filme und Serien reichen, kostet wohl 14,98 EUR aber dann müsste ich den Receiver abgeben und es über die App schauen und da weiß ich nicht wie die Streaming Qualität ist. Damals über die SKY Go App war diese wohl unterirdisch. Daher zweifele ich noch. Ab August bin ich jedenfalls in der Variante wo ich SKY mtl. kündigen kann, dafür aber mehr bezahle. Wenn ich es wieder auf ein 24 Monatsabo umstelle würde ich mtl. etwas sparen, aber wäre halt wieder 2 Jahre an den Verein gebunden. Im Moment warte ich tatsächlich erstmal ab wie sich so alles entwickelt. Ich bin ehrlich die letzten Jahre fand ich es halt immer gut das diverse HBO Serien dort vertreten waren und auch ein paar SKY Originale wie z.B. Der Pass haben mich sehr interessiert. Aber mittlerweile laufen bzw. sind diese Serien alle zuende und bisher gibt es nichts neues was mich reitzt. Ich denke davon werde ich es abhängig machen was da so in der nächsten Zeit kommt. Wenn da nichts nachkommt brauche ich es vielleicht komplett nicht mehr, da ich Filme meistens ohnehin eher über Amazon streame bzw. über Disney+.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Meistens hauen die wirklich erst ein paar Tage vor Ablauf das Beste Angebot raus. War jedenfalls früher so!

Auch wenn es lästig ist ruf am 29.06. mal bei der Hotline an und frag nach ob es ihr letztes Wort ist.

Ich bin im Moment auch sehr am Überlegen was ich mit meinem Abo mache. Fakt ist ich schaue auf SKY nichts mehr linear. Also alles was ich da schaue, schaue ich auf Abruf. Ich weiß schon garnicht mehr wann ich das letzte Mal einen SKY Sender angewählt habe. Ich schalte immer nur den Receiver an, geh auf die Startseite und schaue darüber Filme oder Serien. Die Streaming Qualität ist jetzt nicht perfekt, aber über den SKY Q Receiver eigentlich ganz gut. Im Grunde würde mir das WOW Abo Filme und Serien reichen, kostet wohl 14,98 EUR aber dann müsste ich den Receiver abgeben und es über die App schauen und da weiß ich nicht wie die Streaming Qualität ist. Damals über die SKY Go App war diese wohl unterirdisch. Daher zweifele ich noch. Ab August bin ich jedenfalls in der Variante wo ich SKY mtl. kündigen kann, dafür aber mehr bezahle. Wenn ich es wieder auf ein 24 Monatsabo umstelle würde ich mtl. etwas sparen, aber wäre halt wieder 2 Jahre an den Verein gebunden. Im Moment warte ich tatsächlich erstmal ab wie sich so alles entwickelt. Ich bin ehrlich die letzten Jahre fand ich es halt immer gut das diverse HBO Serien dort vertreten waren und auch ein paar SKY Originale wie z.B. Der Pass haben mich sehr interessiert. Aber mittlerweile laufen bzw. sind diese Serien alle zuende und bisher gibt es nichts neues was mich reitzt. Ich denke davon werde ich es abhängig machen was da so in der nächsten Zeit kommt. Wenn da nichts nachkommt brauche ich es vielleicht komplett nicht mehr, da ich Filme meistens ohnehin eher über Amazon streame bzw. über Disney+.
Ich habe heute angerufen. Es ist tatsächlich das letzte Wort. Egal was ich gesagt habe, hat nichts daran geändert. 25€ im Monat plus Aktivierungsgebühr. Wegen dem blöden Fußball habe ich es dann genommen :rolleyes:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.274
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Muss man bei Sky auch 2023 echt noch HD dazu buchen?
Ich befürchte schon! Im ersten Jahr wird bei denen sowas gerne mal als Lockangebot gratis freigeschaltet, wird dann aber im zweiten Jahr häufig berechnet. Sieh hier.


Also HD ist dabei. Ja aber sonst nutze ich Sky kaum. Das mit Paramount weiß ich nicht. Was ist so gut daran? Ich habe das zwar mal gehört aber keine wirkliche Ahnung davon.

Was auf jeden Fall bei Paramount+ sehenswert ist ist Tulsa King und halt diverse Star Trek Serien. Es gibt da auch die Serie 1923 mit Harrison Ford und Hellen Mirren, die habe ich aber leider noch nicht angefangen. Und ansonsten halt alle Paramount Film/Serien Produktionen die es so gibt.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.274
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Ist HD nicht inzwischen Standard und für UHD ist extra zu zahlen?

Bei den SKY Sendern ist dem glaube ich so. Ich meinte aber halt auch das HD Paket für die privaten Sender die Pro Sieben usw. Das ist nach wie vor kostenpflichtig. Für mich bräuchte ich es auch nicht, aber meine Frau schaut hin und wieder was im Free TV und auch meine Tochter und wenn ich dann doch was mal schauen will, klar soll es auch nicht total matschig aussehen. Und es ist leider so, SD Content, zumindest TV Content, sieht bei einem 4K TV scheiße aus. Ich habe ja leider schon bei manchen sehr schlecht produzierten DVDs das Problem das die nicht mehr so gut auf dem 4K TV aussehen, was vorher beim meinem Full HD TV nicht so sehr ein Problem war.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Also die Privaten habe ich nicht in HD. Gibt es für mich auch keinen Grund für. Ich schaue die überhaupt nicht mehr. Ich werde noch einmal die letzte Staffel Flash schauen. ARD und Co. Schaue ich wenn in der Mediathek. Wenn unsere Satellitenschüssel irgendwann den Geist aufgibt, keine Ahnung ob sich das lohnen würde die zu ersetzen. Einen Kabelanschluss für TV brauche ich definitiv nie wieder.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Heute bekam ich noch ein Comeback Angebot. Haben wohl noch nicht mitbekommen, dass ich weiter dabei bin. War ein komisches Angebot. Es stand weder drinnen was sie mir anbieten noch ein Preis. Einfach nur kommt zurück. Bis zum 31.07. kannst du dieses Angebot buchen. Und irgendwelche Highlights im Juli würden genannt.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Also mir schwill gerade mal wieder richtig der Kamm.
Ich habe am Wochenende wieder das Sport-Ticket von WOW gezogen. Für 29,99€ wie gehabt (gab leider kein gutes Comeback-Angebot wie sonst). 24.99€ im Jahresabo. Aber da ich in der Sommer- und Winterpause kündige, komme ich mit dem Vollpreis günstiger.

Während der Bestellung bot man mir WOW Premium für zusätzlich 4,99€ mehr an. Hab das gar nicht weiter beachtet und abgelehnt.
Nun habe ich mich gewundert, warum in der Oberfläche aber auch am Senderlogo während des Streams nix mehr von HD steht. Auch die Bildqualität scheint fragwürdiger als eh schon.

Google angeworfen und festgestellt, das es vollkommen an mir vorbei gegangen ist, das Sky/WOW ihr Angebot geändert hat. Mit Werbung und ohne. Was Sport betrifft, ist der Preis mit Werbung gleich geblieben. Filme und Serien sind mit (also Standard zuvor) Werbung günstiger aber ohne natürlich teurer.

Aber nicht nur das! Man streicht der Mit-Werbung-Version das HD!
Wer immer das bei denen durchgewunken hat, den möge mal so richtig der Blitz beim Scheißen treffen! Unfassbar....immer weniger bieten, immer weniger leisten und immer mehr verlangen.


https://www.sky-angebote.info/wow-premium/

https://www.techbook.de/streaming/anbieter/sky-wow-premium-werbe-abo
 
Oben