Sky

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Sky fängt an zu "werben". Wir haben zwar kein Angebot gewünscht. Aber gestern kam ein Anruf, wobei ich nicht dran bin, und heute Post. 10 € wollen sie mehr... Und das Angebot ist eigentlich schlechter, weil sie wir abgeschlossen haben ja auch Sender weg sind wie RTL Crime. Sky ist doch bescheuert wenn sie denken, wir verlängern...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Der Disney-Service wirft seinen Schatten voraus, Sky verliert zwei Disney Sender und das bereits ab September. Es sind Disney Cinemagic und Disney XD. Als Ersatz kommt ein weiterer Sky Movie Sender, auf dem nur Eventprogramm laufen wird, also so wie bisher die kurzfristigen Umbenennungen in Sky Star Wars oder Sky Fast and Furious, nur halt jetzt als eigener Sender dafür. Sky wird damit langsam echt immer uninteressanter, auch wenn sie es selbst in der Pressemeldung natürlich mal wieder anders sehen und der Meinung sind mit den ganzen Eigensendern sind sie ja jetzt viel besser als früher mit den Fremdsendern, die im Sky Paket dabei waren. :spinner:
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Es wird selten die Werbung kommen... Wir sind jetzt scheiße, aber bitte zahlen Sie trotzdem.... :lol:

Ich nutze Sky jetzt nochmal für die letzte Staffel GoT... Zufällig gesehen sie kommt auf TNT.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Sky ist doch ein Mist Verein. Jetzt buchen die uns im letzten Monat unserer Vertragslaufzeot 37,49€ ab statt 16,99€. Wir hatten 2 Jahr mit den 16,99 und unser Abo ist gekündigt und endet am 30.9....
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Ich habe Anfang August zum Start der Bundesliga das Sport-Ticket gebucht. Eine Woche später Serien und dieses nach ca. 3 Wochen wieder gekündigt.
Eben checke ich PayPal und sehe, das mir Sky seither nie etwas abgezogen hat.
Also bei Ticket nachgeschaut. Durch diese ganzen anteilige Berechnung blickt doch niemand durch. Und dann steht unter "Mein Kontostand" ein offener Betrag von 178€!!!

3x 30€ für Sport (August/September/Oktober)
1X 10€ für Serien (August)

Ohne Scheiß. Wenn das jetzt wieder Probleme gibt, zünde ich den Drecksladen an.....
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ich werde seit einer Woche mit Anrufen von denen bombardiert, hebe aber nie ab. Wollen mir sicher ihren „Q“ Mist andrehen, aber nein danke.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Den Telefonterror habe ich mittlerweile auch wieder. Im Sky Forum wurde mir gesagt, das man sich an den Support wenden und eine Kontaktsperre fordern kann.

BTW.
Heute eine Antwort von Sky bekommen.
Auf Grund eines Systemfehlers wurde mir seit Mai nix mehr abgebucht.
Ok, spricht natürlich nicht für mich, das ich das gar nicht erst bemerkt und mögliche Zahlungen unkontrolliert gelassen habe.
Aber meine Fresse ist das ein Sauhaufen.

Unfuckingfassbar.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Anfang der Woche hört der Telefonterror endlich auf (mindestens 1 Anruf am Tag), dafür gestern ein SMS: Wenn ich meinen Vertrag nicht rechtlich bestätige mit einer "JA" SMS endet der Vertrag mit 24.11.2019, obwohl die Laufzeit eigentlich noch bis Ende Februar ist. Komischerweise finde ich dazu nichts auf der Sky-Seite und auch nicht in deren Forum. Eventuell was "spezielles" für Österreich, nachdem die AGB von Sky mal wieder vom Höchstgericht in der Luft zerrissen worden sind wegen lauter ungültigen Klauseln. Unter anderem, dass die Kündigung nach Ablauf der Mindestlaufzeit nicht monatlich möglich ist, das müssen sie jetzt in Zukunft machen, also nichts mehr mit automatische Verlängerung um 1 Jahr.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Hab von sky ein vorgezogenes Weihnachtspräsent bekommen.
Es gab einen sky Q Receiver.
Keine Ahnúng was der kann,
hab mich bisher nicht mit beschäftigt.
Da er mich nix Extra kostet.
Einem geschenkten Gaul und so weiter.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Lustig, dass du den einfach so bekommen hast. Mir wollten sie den mit Zusatzkosten aufs Aug drücken, die alten Receiver werden bald nicht mehr unterstützt und wenn ich jetzt den Q nehme spare ich mir die Gebühr von 179 Euro und muss nur 29 Aktivierung sowie 10 Euro monatlich mehr zahlen. Hab die gefragt ob sie noch ganz dicht in der Birne sind, wenn deren Hardware für die ich bezahlt habe nicht mehr geht wegen ihnen selbst können sie mir entweder gratis ohne weitere Kosten eine neue geben oder müssen den Vertrag auflösen.
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
Den Receiver hätte ich auch gerne, aber ich bin nicht bereit, für App-Funktionalität und ein bisserl UHD +5 Euro (für den Preis beim Black Friday Sale erhältlich) zu bezahlen. Vielleicht gibt es das ja auch mal kostenfrei über das Kundenbindungsprogramm Sky Extra.

Noch ein anderes Thema: Sky verliert ab Sommer 2021 die Champions League komplett. Gut, dass mein Vertrag nur etwa bis dahin läuft, dann fällt mir die Kündigung leichert.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Dann kann Sky aber zusperren, denn da müssten die Preise dann heftig runtergehen und dafür haben sie einen viel zu großen Fußabdruck was die Gesamtbetriebskosten angeht.
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
Haha, heute war das Schreiben im Briefkasten. Q Receiver im extra-Programm (Kundenbindung).
Gehe gleich auf die Landing Page und er ist schon nicht mehr verfügbar (wieviele hatten die für die Aktion? 10?)...
Wenigstens kann man das Geschenk "vorbestellen" und es wird irgendwann 2020 ausgeliefert. :D
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Sehr schön. Sollen mal ordentlich was berappen für den Scheiß.
Mittlerweile ist es zwar nicht mehr so schlimm aber es vergeht kaum eine Woche ohne Anruf.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Gestern kam mein Q sky Recevier oder so ähnlich und geht morgen wieder zurück,
da er für mich keinerlei Vorteile hat.
 
Oben