Sky

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
210
Was mich an SKY mittlerweile regelrecht aufregt ist, das ich als Pay TV Kunde Werbung ertragen muss. Und das mittlerweile nicht nur 1-2 Spots, das ist echt schon heftig. Jedes mal wenn ich mir da On Demand etwas anschaue sind es min. 5 Spots. Wenn es noch Werbung für Ihre Serien/Filme/Events wäre könnte ich es ja verstehen, aber das sind mittlerweile ganz normale Werbespots die da gezeigt werden. Und wenn man dann noch bedenkt das man ein Pay TV Kunde ist, finde ich das mehr als nur dreist.

Aber leider gibt es hin und wieder immer mal ein paar Filme/Serien die mich interessieren, so das ich mich bisher noch nicht dazu durchgerungen haben zu kündigen. Obwohl mich das mit der Werbung schon richtig aufregt!

Lauti

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
Das stimmt. Das nervt. Auch das während der Fußballspiele Werbung eingeblendet wird. Es kostet soviel mehr als Netflix, vermutlich wegen dem Sport, ist ja nicht mehr normal was die Anbieter dafür zahlen, und dann noch Werbung....
Naja ich bin gespannt ob ich noch ein besseres Angebot nach der Kündigung erhalte. Ich meine nach dem Abstieg in die dritte Liga kam da damals kein gutes Angebot. Ich wollte aber auch keins.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
7
Das hat bei mir früher auch immer etwas gedauert, als ich noch kündigen und auf neue Angebote warten musste. Kann aber nicht sagen, wie lange.

Lauti

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
Jetzt habe ich das erste Angebot für 25€. Kriegt man auch als Neukunde. Ich zahle aber aktuell weniger. Vertrag läuft bis 30.6.

Oben