Sin City 2: A Dame to kill for

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Ich hoffe das der gute Mr. Rodriguez dieses Projekt priorisiert :rock:


Robert Rodriguez bestätigt Sin City 2
Endlich geht es auch bei Sin City 2 voran. Frank Miller hat ein Drehbuch geschrieben. Das könnte man noch in diesem Jahr umsetzten, so Rodriguez. Der Film wird unter dem Titel "A Dame to Kill For" laufen. Ob die alte Besetzung komplett zurückkehren wird, ist noch nicht sicher. Jedenfalls werden sich die neuen Geschichten auch wieder um Exsträfling Marv (Mickey Rourke) und die Tänzerin Nancy (Jessica Alba) drehen.
Quelle: www.kino.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Sin City 2

Freue ich mich auch schon drauf....
Sin City ist wirklich was besonderes... Da bin ich schon gespannt auf einen weiteren Teil... Lange genug gewartet hätten wir ja dann....
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Sin City 2

Dimension Films hat als nächstes die Produktion von „Sin City 2" angekündigt. Die Regie wird wieder Miller und Roudriguez übernehmen.

Quelle:
cinefacts

Ob es jetzt wirklich etwas wird?!
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Sin City 2

Wird sicherlich ein guter Film werden. Aber der Hype und die Erwartungen an den FIlm ind einfach zu groß. Da kann er nur enttäuschen. Außerdem ist seit Teil 1 schon zu viel Zeit vergangen imo.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Sin City 2

Wird sicherlich ein guter Film werden. Aber der Hype und die Erwartungen an den FIlm ind einfach zu groß. Da kann er nur enttäuschen. Außerdem ist seit Teil 1 schon zu viel Zeit vergangen imo.

Davon gehe ich auch aus. Mittlerweile gab es auch schon viele filmische Nachahmer, sodass die Fortsetzung vermutlich keine ähnliche Innovationen wie der erste Filme hervorbringen dürfte.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Sin City 2

Ich kenne zwar nicht die Comics, aber ich hoffe das uns Teil 2 auch noch interessante Charaktere und Storys bietet denn nur so kann er überzeugen. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Sin City 2

Rodriguez ist ganz schön mutig, dass er Miller mit Regie führen lässt, nachdem Miller "The Spirit" verbrochen hat.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Sin City 2

Rodriguez ist ganz schön mutig, dass er Miller mit Regie führen lässt, nachdem Miller "The Spirit" verbrochen hat.

Genau das hab ich mir auch gedacht! Nuja ich bin gespannt drauf, mir hat Teil 1 ganz gut gefallen. Wenn er ab und zu auf Sky läuft lass ich den meist laufen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Sin City 2

Rodriguez ist ganz schön mutig, dass er Miller mit Regie führen lässt, nachdem Miller "The Spirit" verbrochen hat.

Ich denke das wird so eine Rechte Sache damals gewesen sein. Wahrscheinlich hat damals Rodriguez nur den Zuschlag bekommen unter der Bedingung das Frank Miller höchst persönlich bei den Sin City Filmen mit Regie führen darf :D.
 

Balthier9999

Nebendarsteller
Registriert
25 Juni 2010
Beiträge
289
Filmkritiken
1
AW: Sin City 2

Ich hab einen Hass auf bestimmte Zahlen in Filmtiteln. Prophezeiung: wird mir nicht gefallen.^^ Aber verwundert kaum, den ersten Teil fand ich auch nicht berauschend. Liegt vermutlich am Comic, wobei ich ihn nicht gelesen habe.
 
Oben